zeneize left hook to the body Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: Ok Impfpflicht kommt doch nicht, LG Regierung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 9 Minuten: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: Ich kann nicht mehr, ich heul schon vor Lachen. Das muss doch ein Algorithmus sein, der sowas fabriziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 24 Minuten: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 59 Minuten: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2021 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Die Schlinge zieht sich zu, Österreichs Impfgegner werden immer kreativer und setzen zum Angriff gegen die Impfpflicht an: Wohl sowas wie "Machen wir aus Solidarität mit den Armen Ländern für ein paar Minuten das Licht aus". Wird wohl Google Translate mal wieder geschlampt haben und was gut genug für eine Diss ist muss auch für Facebook reichen. Anders kann ich mir das nicht erklären - obwohl "wir arbeiten morgen außer Haus, lassen den ganzen Tag den Strom laufen und drehen es um 20 Uhr ab aus Protest. Das wird die Regierung zum einknicken bringen" wohl auch denkbar wäre bei einigen Schwurblern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2021 Ich hätte es so interpretiert, dass die ein Problem mit der Stromversorgung verursachen möchten (plötzlicher Abfall des Bedarfs). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 altach90 schrieb vor 39 Minuten: Ich hätte es so interpretiert, dass die ein Problem mit der Stromversorgung verursachen möchten (plötzlicher Abfall des Bedarfs). Der Abfall kommt gar ned so plötzlich, der kündigt sich eh an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2021 altach90 schrieb vor einer Stunde: Ich hätte es so interpretiert, dass die ein Problem mit der Stromversorgung verursachen möchten (plötzlicher Abfall des Bedarfs). Ja, der Planet Melmac ist ja zb explodiert, weil alle Bewohner gleichzeitig den Fön eingeschaltet haben. Etwas ähnliches könnte jetzt passieren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. November 2021 Fuxxl schrieb vor 52 Minuten: Ja, der Planet Melmac ist ja zb explodiert, weil alle Bewohner gleichzeitig den Fön eingeschaltet haben. Etwas ähnliches könnte jetzt passieren. Die Energieversorgung wird die 102 Teilnehmer dieses größten Streiks der zweiten Republik verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: Ja, der Planet Melmac ist ja zb explodiert, weil alle Bewohner gleichzeitig den Fön eingeschaltet haben. Etwas ähnliches könnte jetzt passieren. Echt? Das habe ich gar nicht gewusst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich stells mal hier rein, weil die "Partei" halt nur aus schwurbelnden Baggerfahrern und Frisösen besteht. Was macht das mit euch? So vom Aggressionslevel her: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ich stells mal hier rein, weil die "Partei" halt nur aus schwurbelnden Baggerfahrern und Frisösen besteht. Was macht das mit euch? So vom Aggressionslevel her: „Erfreu dich noch an deiner Gesundheit“ hätten sie schreiben sollen. Wenn man sich ansieht wer da alles zur MFG steht, dann gibts da etliche bei denen das Virus aufgrund des Alters und der körperlichen Verfassung leichtes Spiel haben wird. Traurig, aber selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 „Lauter Trottel. Außer mir“ https://podcasts.apple.com/at/podcast/profil-podcast/id1439768361?i=1000543463506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts