Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Also mit 58.000 followern wird sie nicht weit kommen. Vorallem wenn ihre einziger Inhalt schwurbeln ist, welches Unternehmen soll sie denn bitte sponsern :ratlos:

Die hat mittlerweile 70k follower! Gibt genug schmutz unternehmen! Vielleicht schreibt sie ja auch ein buch und servustv ladet sie ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Der Polizeisprecher schreibt darunter, dass er seine 3. Impfung noch nicht mal bekommen hat.

Wie widerlich ist sowas bitte schon wieder?

Das ist fast das Ekelhafteste, was die Schwurbler in dieser Pandemie behauptet haben, 

Ich hoffe, man findet den Urheber. Ermittlungen laufen ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TONY301 schrieb vor 22 Minuten:

Fake news oder doch was dran. Gebe ehrlich zu mir is das zu hoch. Interessant ist halt was man über den Verfasser mit ein paar Klicks findet... Kategorie Verschwörer

Impfung oder Gentherapie ist mir egal, wer heilt hat recht, wird zumindest von den Homöopathen und anderen Alternativmedizinern gern gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Die Frau ist ja dumm wie Brot. Hat die tatsächlich studiert? Allein wie abfällig sie über die Verstorbenen redet :facepalm:

Das tut mir so leid.

Es ist so hinderlich. Ich glaube ihr, dass sie für die richtige Sache ist. Am Ende bekommt jeder Querdenker Admin einer Telegram Gruppe einen Steifen.

Wir mussten die Demo in Graz verschieben. Man kann nicht während des Lockdowns für die Rechte der Pflege demonstrieren. Es ist alles ein schmaler Grad. Man muss jetzt vorsichtig sein. JA es hat nichts mit der Pandemie zu tun aber verdammt nochmal es hat die ganze Sache im Eiltempo verschlechtert. Diese Videos und Statements helfen der Sache nicht. 

Würde echt gerne darüber lachen aber ich könnt nur kotzen über die Dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
max90 schrieb vor 13 Stunden:

Impfung oder Gentherapie ist mir egal, wer heilt hat recht, wird zumindest von den Homöopathen und anderen Alternativmedizinern gern gesagt

"Wer heilt hat recht" ist einer der wenigen Sprüche dem ich fast uneingeschränkt zustimmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

Der Polizeisprecher schreibt darunter, dass er seine 3. Impfung noch nicht mal bekommen hat.

Wie widerlich ist sowas bitte schon wieder?

Wurde schon ausgeforscht.

Zitat

Nun ist der Urheber aber bekannt. Kriminalisten der Polizeiinspektion Knittelfeld forschten rasch einen 53-jährigen Murtaler aus. Der Frühpensionist zeigte sich bei seiner Einvernahme am Freitagabend geständig, die beiden Sprachnachrichten in Umlauf gebracht zu haben.

Er sei sich der Tragweite seiner Nachrichten jedoch nicht bewusst gewesen und habe lediglich auf Internetplattformen geäußerte Nebenwirkungen der Corona-Impfung mit seiner persönlichen Einstellung untermauert.

https://www.krone.at/2572481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Warum kann man die eigentlich nicht verklagen? Das sind doch offensichtlich Falschmeldungen die da immer wieder verbreitet werden.

Ich verstehe das auch nicht. So offensichtliche Falschmeldungen gehören strafrechtlich verfolgt. Wie man das legistisch ausgestalten könnte, das ist halt die Frage.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.