Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
damich schrieb vor 34 Minuten:

Grad den wegscheider gesehen, jeder der sich aufregt das es keine Meinungsfreiheit gibt soll man diesen Beitrag zeigen. In 9 min so viel Blödsinn zu reden ist schon eine Leistung. (Vorallem wie oft der das Wort gespritzte nennt! :facepalm:)

Dazu zieht er zu Beginn viele wichtige Themen ins lächerliche. Bin zwar auch kein Freund das man darüber 24/7 darüber redet, aber wieso gleich ins lächerliche ziehen.

Am besten er verlegt seinen Wohnsitz ein paar 100km in den Osten. Dort ist seine Einstellung gerne gesehen!

aber wir leben doch in einer Corona-Diktatur! Nichts darf man sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb am 11.6.2021 um 08:37 :

3 Minuten Am Schauplatz gesehen und muss schon wieder abdrehen.

I geh ned zum Arzt oder Apotheker wenn i a Problem hab. I geh erstens ins Gebet und zweitens ins Internet :lol:

Bargeldloses Zahlen und Chip wird schon in der Bibel erwähnt :lol:

 

 

Was für ein Volldillo :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Gerade den Wegscheider auf ServusTV gehört... Hawara der ist beinander.

Bullshit-Bingo mit allen rechten Verschwörungstheorien und man hat den Jackpot.

Wirklich peinlich. Hab mir den das erste mal angehört und auch das letzte mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Alpi schrieb vor 46 Minuten:

Wirklich peinlich. Hab mir den das erste mal angehört und auch das letzte mal. 

Beweist, dass ein akademischer Grad in diesem Land manchmal echt wertlos ist. Und viele (vor allem von der älteren Generation) sagen sich dann aber: "Der Herr Doktor hat sicher recht". Zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Auf Rutter seiner FB Seite geht's ja extrem ab. Irgendwelche spanischen Wissenschaftler sollen Graphen Oxid im Impfstoff gefunden haben. Laut Google hängt das mit 5g zusammen

Von 5G lese ich da nix. 3-D kommt im Artikel vor. Haben die vielleicht verwechselt. https://www.mta-dialog.de/artikel/graphenoxidbasierter-schnelltest-zur-infektionserkennung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten:

Von 5G lese ich da nix. 3-D kommt im Artikel vor. Haben die vielleicht verwechselt. https://www.mta-dialog.de/artikel/graphenoxidbasierter-schnelltest-zur-infektionserkennung.html

https://int.artloft.co/de/do-vaccines-deliver-graphene-oxide-nanoparticles-for-5g-mind-control/

Evtl eine schwurblerseite

Ok, eine Telegram Seite

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Auf Rutter seiner FB Seite geht's ja extrem ab. Irgendwelche spanischen Wissenschaftler sollen Graphen Oxid im Impfstoff gefunden haben. Laut Google hängt das mit 5g zusammen

Wird wohl eine neue Art von Adrenochrom sein, das kommt ja in vielen VT vor, hört sich wissenschaftlich an und gibt es wirklich.

Diese Graphenoxid gibt es auch wirklich und hört sich natürlich super wichtig an. Das wird aber schon alles sein.

Bzg 5g und Gedankensteuerung frag ich mich ja immer wie man das bewerkstelligen will das die Bestandteile die man "impft" exakt dort hingelangen wo man sie braucht, sie dort bleiben und auch das tun was man will.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb am 21.6.2021 um 22:24 :

Bei Amazon:

Nr. 73 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 1 in Allergien (Bücher)
 
4,7 von 5 Sternen 416Rezensionen
 
Scheint ein seeeehr gutes Buch zu sein, hat er ja nochmals Glück gehabt dass er sich bei seinem ersten Buch über die zweite Welle doch so geirrt hat - wer hätte sonst noch sein zweites Werk darüber gekauft.
bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab ja schon viel Schwachsinn gelesen aber hier ist wieder ein Anwärter auf die Top10:

https://uncutnews.ch/kinder-koennen-an-dem-spike-protein-sterben-die-von-geimpften-in-schulen-und-zu-hause-abgegeben-wird/

Ich will denen eigentlich nicht mehr Klicks bringen, also hier die schönsten Stellen:Screenshot_20210630_150509_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150531_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150551_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150603_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.