Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Windows 12 wird durch die Impfung verabreicht, oder? Werden wir Geimpften dann so aussehen? -->

Roboter, Androiden, Künstliche Intelligenz, Menschmaschinen - DER SPIEGEL

Fix. Wusstest Du das noch nicht? Kommt mit Imfi 12.0 :yuno::trolldad:
Hoffe hier lesen viele Dings* mit! :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
1902Style schrieb am 6.4.2020 um 16:03 :

Dieser ganze Esoterikunfug ist leider weiter verbreitet als man denkt. Die Familie meiner Freundin (Mutter, Stiefvater, Schwester, Stiefbrüder) steckt da ebenfalls tief drinnen. Von den 5G Gschichtln, Globuli, bis zur jüdischen Weltverschwörung ist so ziemlich alles dabei. Meine Freundin konnte ich da gottseidank fernhalten, seitdem ich aus allen Familiengruppen (WhatsApp) ausgetreten bin hängt allerdings der Haussegen sehr schief. Stört mich aber nicht sehr das ich keine drecks Esovideos mehr bekomme.
:D

Mehr als ein Jahr später ist der Kontakt komplett abgebrochen, war für meine Freundin natürlich deutlich schwerer als für mich da es "ihre" Familie war. Sind sogar weggezogen, ihre Schwester hat beinahe nebenan gewohnt aber der psychische Druck auf die Freundin war irgendwann zu enorm und die "Theorien" sind immer ärger geworden. Auf Telegram sind dann alle Hemmungen gefallen, anfangs wars ja noch amüsant (Ameisenmenschen in Unterwelten unter der Erde) bis es dann zur Infragestellung von Holocaust etc. gekommen ist. War dann zu viel. Gruselig wie sich der Teil der Familie völlig abgekapselt hat vom Umfeld....

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SheWolf schrieb am 30.6.2021 um 14:41 :

Ich hab ja schon viel Schwachsinn gelesen aber hier ist wieder ein Anwärter auf die Top10:

https://uncutnews.ch/kinder-koennen-an-dem-spike-protein-sterben-die-von-geimpften-in-schulen-und-zu-hause-abgegeben-wird/

Ich will denen eigentlich nicht mehr Klicks bringen, also hier die schönsten Stellen:Screenshot_20210630_150509_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150531_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150551_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20210630_150603_com.android.chrome.jpg

"Es gibt Gerüchte, wonach das Spike-Protein nicht an der Injektionsstelle bleibt" - ich muss nach der Influenza-Impfung ja auch darauf hoffe, dass mir ein Erkrankter auf den Oberarm und nicht in die Nierengegend hustet, sonst steck ich mich ja an.

Ich brech weg.

Leider sind das nicht mal die absurdesten Schwurbler-Theorien, die ich gesehen habe. In amüsanter Erinnerung bleibt mir ein "besorgte Bürgerin" - Video einer Dame, die von einer Bekannten einer Schwester, welche in einer Apotheke arbeitet, verlässlich erfahren hat, dass die Test-Ergebnisse schon vorbestimmt sind! Sie haben nämlich die Teststreifen, die jeder Packung beiliegen, als Beweis hierfür angesehen. Achja, und das Gefahrenstoff-Logo auf dem Testkit bewies ja auch, dass hier tatsächlich der Virus verbreitet wird.

Wenns nicht so traurig wäre, wärs ja zum Brüllen. Aber wir leben in einer Welt, in der zig-Milliarden Zugriff auf eine Desinformationswelt haben, ohne je die Kompetenzen und den Durchblick zur notwendigen kritischen Hinterfragung erlernt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Kurz hat mehr Wähler :ratlos:

Der Mist trägt aber dazu bei das unentschlossene nicht impfen. Im Internet verbreitet sich der Dreck noch schneller. Aber gut, wer einem Gärtner mehr glaubt als der Wissenschaft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Der Mist trägt aber dazu bei das unentschlossene nicht impfen. Im Internet verbreitet sich der Dreck noch schneller. Aber gut, wer einem Gärtner mehr glaubt als der Wissenschaft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 

Schau die Leute glauben sowieso was sie wollen. Mein siebenjähriger Sohn ist puncto testen mittlerweile intelligenter als seine Mutter. Was soll's :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
quaiz schrieb am 7.7.2021 um 12:46 :

Der Mist trägt aber dazu bei das unentschlossene nicht impfen. Im Internet verbreitet sich der Dreck noch schneller. Aber gut, wer einem Gärtner mehr glaubt als der Wissenschaft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 

Und an jeder Ecke findest was https://www.legitim.ch/post/britisches-gesundheitsamt-lässt-bombe-platzen-geimpfte-sterben-3-mal-häufiger-an-delta-variante

Zitat

Britisches Gesundheitsamt lässt Bombe platzen: GEIMPFTE STERBEN 3-MAL HÄUFIGER AN DELTA-VARIANTE !!!

 

Ein am 25. Juni 2021 von der britischen Regierungsbehörde Public Health England veröffentlichter Bericht bestätigt, dass Menschen, die einen COVID-19-„Impfstoff“ erhalten haben, mehr als dreimal häufiger an der Delta-Variante sterben als nicht geimpfte Menschen.

Keine Ahnung, wie viel davon Verschwörungsgewäsch ist. Aber alleine die Überschrift lässt die Unentschlossenen noch mehr zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.