Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

:lol::fuckthat:

 

Super. Muss man sich keinen Termin holen und sich nicht zur Impfung anstellen. :v:

Jetzt ergibt das alles Sinn, warum man Mückstein zum GM gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kenner schrieb vor einer Stunde:

Hört man noch irgendwas von Hildmann und Konsorten? Der Völkermord durch das Impf-Regime ist ja anscheinend ausgeblieben

Wie kommst du drauf? Links und rechts sterben die Menschen weg, immer gesund gwen nie beim Arzt und zack kurz nach der Impfung Tod umgefallen. Hab ich zumindest 1 zu 1 so gehört und Eriksen natürlich auch mit reingezogen.

Und sonst mit der dritten Impfung dann, oder vielleicht ist es auch nur jede xte Charge vergiftet, auf jeden Fall haben sie immer eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Und sonst mit der dritten Impfung dann, oder vielleicht ist es auch nur jede xte Charge vergiftet, auf jeden Fall haben sie immer eine Antwort.

Verschwiegen wird das! Verschwiegen natürlich! Glaubst eines der Massenmedien berichtet darüber? Seid's doch nicht so naiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
kenner schrieb vor 4 Stunden:

Hört man noch irgendwas von Hildmann und Konsorten?

KenFM wurde von Anonymus gehackt. Und zwar so richtig. Der Gemüse-Goebbels versteckt sich weiterhin feige in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
max90 schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du drauf? Links und rechts sterben die Menschen weg, immer gesund gwen nie beim Arzt und zack kurz nach der Impfung Tod umgefallen. Hab ich zumindest 1 zu 1 so gehört und Eriksen natürlich auch mit reingezogen.

Und sonst mit der dritten Impfung dann, oder vielleicht ist es auch nur jede xte Charge vergiftet, auf jeden Fall haben sie immer eine Antwort.

Die kennen doch alle wen, der nach der Impfung jetzt irgendeine Erkrankung hat oder verstorben ist. Meistens ein Bekannter der Freundin der Cousine vom Opa oder so :ratlos: vom Bahkdi hab ich allerdings echt schon lange nix mehr gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SheWolf schrieb vor 2 Stunden:

Die kennen doch alle wen, der nach der Impfung jetzt irgendeine Erkrankung hat oder verstorben ist. Meistens ein Bekannter der Freundin der Cousine vom Opa oder so :ratlos: vom Bahkdi hab ich allerdings echt schon lange nix mehr gehört 

Ich kenne (kannte) fünf Leute, die sind schon vor der Impfung gestorben. Termin hatten sie bereits. WACHT AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
SheWolf schrieb vor 3 Stunden:

 vom Bahkdi hab ich allerdings echt schon lange nix mehr gehört 

hat gerade ein neues buch veröffentlicht

https://www.amazon.de/Corona-unmasked-Daten-Zahlen-Hintergründe/dp/3990602314/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=DJCH9KKDUPZ3&dchild=1&keywords=bakhdi&qid=1624306970&sprefix=bakh%2Caps%2C259&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.