AlexR V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Wer gutes tun will, die Beerlovers unterstützen auch den Ballesterer mit einem speziellen Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. April 2020 Heute knappe acht Stunden lang Preferanzen bzw. Quodlibet gespielt, Kartenspiele sind schon ein super Zeitvertreib, wenn man mit genug anderen Personen zusammenwohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am 9.4.2020 um 12:49 : Diskutiere gerade mit meiner Freundin über Äpfel. Welche Apfel Sorten schmecken dem ASB am besten? Sie hat am liebsten Kronprinz Rudolf Äpfel, ich hingegen finde dass 80% der Apfel gleich schmecken, abgesehen von der Härte der Schale. Ich mag die Roten bearbeitet 11. April 2020 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. April 2020 Xaverl Nick schrieb am 9.4.2020 um 12:49 : Diskutiere gerade mit meiner Freundin über Äpfel. Welche Apfel Sorten schmecken dem ASB am besten? Sie hat am liebsten Kronprinz Rudolf Äpfel, ich hingegen finde dass 80% der Apfel gleich schmecken, abgesehen von der Härte der Schale. Schafnase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2020 Xaverl Nick schrieb am 9.4.2020 um 12:49 : Diskutiere gerade mit meiner Freundin über Äpfel. Welche Apfel Sorten schmecken dem ASB am besten? Sie hat am liebsten Kronprinz Rudolf Äpfel, ich hingegen finde dass 80% der Apfel gleich schmecken, abgesehen von der Härte der Schale. Ich möchte dir einen Apfel ins Gesicht fetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Ich möchte dir einen Apfel ins Gesicht fetzen Nicht unpopulär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. April 2020 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Heute knappe acht Stunden lang Preferanzen bzw. Quodlibet gespielt, Kartenspiele sind schon ein super Zeitvertreib, wenn man mit genug anderen Personen zusammenwohnt. Dir gefallen Kartenspiele so gut, dass du sie als Avatar im ASB hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2020 https://www.derstandard.at/story/2000116300020/auch-fuer-nicht-gamer-wie-sie-einen-spieleabend-via-videochat?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nLsZv_1bpTYMrQnN2PIE67qZnrTwRovxKVRhBgmbkgSf7kPGwjdKsfpw#Echobox=1586675257 ich spiel derzeit oft am tabletop simulator. (wer mal mitspielen will oder selbst mal ein spiel zocken, kann mir ja eine PM schicken) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 2 Stunden: tabletop simulator wir überlegen noch. angeblich sind die regeln aber nicht 1:1 umgesetzt, was stören kann. wie siehst du das? bearbeitet 12. April 2020 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 3 Stunden: wir überlegen noch. angeblich sind die regeln aber nicht 1:1 umgesetzt, was stören kann. wie siehst du das? das ist von spiel zu spiel unterschiedlich. die spiele, die ich spiele, sind eigentlich super umgesetzt. es muss einem halt klar sein, dass das keine brettspiel-app ist, wo alles vollautomatisch ist, sondern man schon selbst ein bisschen selbst machen muss. dafür kann man wohl tausende spiele spielen (das ein oder andere ist halt nicht optimal umgesetzt). bearbeitet 12. April 2020 von humankapital 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2020 humankapital schrieb vor 6 Stunden: https://www.derstandard.at/story/2000116300020/auch-fuer-nicht-gamer-wie-sie-einen-spieleabend-via-videochat?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nLsZv_1bpTYMrQnN2PIE67qZnrTwRovxKVRhBgmbkgSf7kPGwjdKsfpw#Echobox=1586675257 ich spiel derzeit oft am tabletop simulator. (wer mal mitspielen will oder selbst mal ein spiel zocken, kann mir ja eine PM schicken) @Vince Vega @GooseAUT haben das mit einem Freund gespielt. War lustig. Bis er den "flip table" button gefunden hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: @Vince Vega @GooseAUT haben das mit einem Freund gespielt. War lustig. Bis er den "flip table" button gefunden hat der host kann das sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2020 Da ich in puncto Wiedereröffnung der Fitnessstudios eher skeptisch Bin habe ich mir diesen Spaß nun gegönnt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Da ich in puncto Wiedereröffnung der Fitnessstudios eher skeptisch Bin habe ich mir diesen Spaß nun gegönnt: Das auf den Bildern ist aber der @Much1 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 gordonstone schrieb vor 10 Minuten: Das auf den Bildern ist aber der @Much1 oder? Nur der, der am Boden liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts