Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Diskutiere gerade mit meiner Freundin über Äpfel. Welche Apfel Sorten schmecken dem ASB am besten? 

Sie hat am liebsten Kronprinz Rudolf Äpfel, ich hingegen finde dass 80% der Apfel gleich schmecken, abgesehen von der Härte der Schale. 

Granny Smith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Heute das erste Mal in meinem Leben gekauft..bin schon neugierig wie die schmecken

Wenn du denn Süßigkeitenwahn nicht verfallen bist, dann schätze ich, dass sie dir sehr gut schmecken .:)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Apfel ist Apfel :)

Hab eh grad 2 Stibitzer gehabt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Birdy90 schrieb am 7.4.2020 um 07:11 :

an deinen letzten satz: die beer lovers haben ihre mindestbestellmenge bis ostersonntag auf 49 euro heruntergesetzt. immer noch ziemlich hoch für einen wohnungsmieter ohne keller, aber zumindest gäbe es dort die möglichkeit, gutes bier zu bestellen.

hab heute bestellt. hätt mir selbst auch genug gefunden, aber jetzt einen beinahe-nachbar ins boot geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Diskutiere gerade mit meiner Freundin über Äpfel. Welche Apfel Sorten schmecken dem ASB am besten? 

Sie hat am liebsten Kronprinz Rudolf Äpfel, ich hingegen finde dass 80% der Apfel gleich schmecken, abgesehen von der Härte der Schale. 

klarapfel (klara apfel). kindheitserinnerung. eigentlich eh nur im strudel.

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

hab heute bestellt. hätt mir selbst auch genug gefunden, aber jetzt einen beinahe-nachbar ins boot geholt. 

das ist schön. die sollen auch auf jeden fall überleben. mag das geschäft auch sehr. das ist die beste reizüberflutung, die man sich als biertrinker vorstellen kann. sie haben nur leider relativ wenige pfandflaschen.

 

und danke nochmal an @revo für die brettspielwelt. wenn man nicht gerade linux hat, funktioniert das super. siedler von catan :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.