Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin nicht hochgradig talentiert ABER ich hab damit eine schöne neue Beschäftigung gefunden welche mir viel Spaß macht. Gestern am Abend noch den Batman gemacht :D

20200503_075136.jpg

20200501_105919.jpg

20200430_135659.jpg

20200426_122917.jpg

20200429_112043.jpg

Instagram @ stone.art.9073

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Stein gemacht

IMG-20200328-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
revo schrieb vor 1 Stunde:

Mal einen ASB-Stein!

 

Geile Idee :D

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir vor ein paar Wochen auch einen Stein gemacht

IMG-20200328-WA0000.jpg

Sehr geil! Feier ich :D

Heute noch einen weiteren gemacht - schon krass, Tochter wird ins Bett gebracht und dann wird mal 1 Stunde gemalt anstatt gezockt :lol:

20200503_211535.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Marcel Prawy in Ausbildung

jetzt sollte man das touristenlose sightseeing machen. zwar leb ich mehr als mein halbes leben in wien, war jedoch nie zb im belvedere. 

 

hallstatt wär jetzt auch ein thema, steht im juni auf dem programm, eventuell fronleichnam.

20200530_153010.jpg

edit: sorry, hätte in den reisethread gehört. wenns einen mod interessiert, möge er den beitrag bittschön verschieben. thx

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 25 Minuten:

jetzt sollte man das touristenlose sightseeing machen. zwar leb ich mehr als mein halbes leben in wien, war jedoch nie zb im belvedere. 

 

hallstatt wär jetzt auch ein thema, steht im juni auf dem programm, eventuell fronleichnam.

zum thema hallstatt sehr interessante, da vielseitige reportage:

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Hallstatt-ohne-Chinesen/14053380

 

gleich vorweg: touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
raumplaner schrieb vor 47 Minuten:

touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren.

eh, aber so wie derzeit wirds sehr lange nicht mehr, vielleicht nie wieder im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

zum thema hallstatt sehr interessante, da vielseitige reportage:

https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Hallstatt-ohne-Chinesen/14053380

 

gleich vorweg: touristenlos ist hallstatt nicht mehr. oder aber vielleicht jetzt doch wieder, aber es gab jedenfalls bereits eine phase, in der sehr viele österreicher dort waren.

Zu viel von der letzten Hallstatt-Reportage reingeschnitte. Wer die nicht gesehen hatte, dem gefällt's vermutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp
AlexR schrieb am 30.10.2020 um 15:57 :

Here we go again, was macht ihr?

Ich werde mir wohl die US Wahl genauer ansehen, tatsächlich Netflix installieren und mich am Siebdruck versuchen. 

Abgesehen davon dass ich eh normal hackeln muss werd ich endlich meine 28mm Miniaturen der Highland Infantry sowie die gegnerischen Franzosen für das Muskets & Tomahawks Tabletop bemalen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb am 30.10.2020 um 15:57 :

Here we go again, was macht ihr?

Ich werde mir wohl die US Wahl genauer ansehen, tatsächlich Netflix installieren und mich am Siebdruck versuchen. 

Hab beide neuen Konsolen am WE treff ich mich trotztem mit Brudis (halt zum chillen/Brettspielen und ned zum fortgehen) werde ein bisschen lesen,ein bisschen kochen,ein  bisschen mehr Gitarre üben und wenns im Dezember immer noch ist vil auch noch iwas neues ausprobieren.

Aja meinen Sprachkurs werd ich auch weiter intensiver betreiben kenne schon 900 Wörter auf Babbel und habe vor kurzem den Anfänger Kurs (also den Real Live Kurs) mit Erfolg abgeschlossen..

Tot ziens meine freunde

ligrü

Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Abgesehen davon dass ich eh normal hackeln muss werd ich endlich meine 28mm Miniaturen der Highland Infantry sowie die gegnerischen Franzosen für das Muskets & Tomahawks Tabletop bemalen. :D

Leiwand ich du auch tabletopen zurzeit Warhammer 40 000 und GOT.

Historisch hab ich mich noch nie drüber getraut (auch weil wir eh 30 Systeme rumliegen haben die um Aufmerksamkeit ringen) aber Saga wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten:

Hab beide neuen Konsolen am WE treff ich mich trotztem mit Brudis (halt zum chillen/Brettspielen und ned zum fortgehen) werde ein bisschen lesen,ein bisschen kochen,ein  bisschen mehr Gitarre üben und wenns im Dezember immer noch ist vil auch noch iwas neues ausprobieren.

Aja meinen Sprachkurs werd ich auch weiter intensiver betreiben kenne schon 900 Wörter auf Babbel und habe vor kurzem den Anfänger Kurs (also den Real Live Kurs) mit Erfolg abgeschlossen..

Tot ziens meine freunde

ligrü

Leiwand ich du auch tabletopen zurzeit Warhammer 40 000 und GOT.

Historisch hab ich mich noch nie drüber getraut (auch weil wir eh 30 Systeme rumliegen haben die um Aufmerksamkeit ringen) aber Saga wäre interessant.

Saga ist super. Als optimalen Umstieg empfehle ich Age of Magic (is die Saga-Fantasy Erweiterung). Da kannst auch eventuell vorhandene Fantasy Pupperl verwenden. Dann kannst auf Historisch umschwenken (Age of Vikings, Crusade oder ganz neu Age of Hannibal).

40k spiel ich nur mehr Kill Team. Da sind mir seit der letzten ( oder mittlerweile schon vorletzten Edi) die Regeln zu Wuschi.

Und M&T ist vom Regelwerk her ein Wahnsinn!

Ebenso zu empfehlen ist Freebooters Fate!

Spielst du hie und da in Katzelsdorf  im Zinnfigurenmuseum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aegis schrieb vor 31 Minuten:

Saga ist super. Als optimalen Umstieg empfehle ich Age of Magic (is die Saga-Fantasy Erweiterung). Da kannst auch eventuell vorhandene Fantasy Pupperl verwenden. Dann kannst auf Historisch umschwenken (Age of Vikings, Crusade oder ganz neu Age of Hannibal).

40k spiel ich nur mehr Kill Team. Da sind mir seit der letzten ( oder mittlerweile schon vorletzten Edi) die Regeln zu Wuschi.

Und M&T ist vom Regelwerk her ein Wahnsinn!

Ebenso zu empfehlen ist Freebooters Fate!

Spielst du hie und da in Katzelsdorf  im Zinnfigurenmuseum?

War ich schon mal vor Ewigkeiten warmaster spielen eh coole Location 

Hab Tisch und Raum daheim normal daher nicht aber option is es immer 

Ja killteam spielen wir auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

War ich schon mal vor Ewigkeiten warmaster spielen eh coole Location 

Hab Tisch und Raum daheim normal daher nicht aber option is es immer 

Ja killteam spielen wir auch 

Zinnfigurenmuseum war meine Anfangszeit bzw davor noch im Triebwerk vor 20 Jahren. Seit ich in Wien wohn war ich nur mehr zu ein paar Turnieren draußen. Location ist halt zum Tabletoppen großartig. 

Aber mittlerweile rennts meist auch im privaten Rahmen. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.