Tipps für Zeitvertreib in Quarantäne und Selbstisolation


Recommended Posts

Für immer und dich!
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ob' s da auch was älteres bringen, zB was mit Dieter SEEFRANZ ?

(Seefranz zwei, dreimal im U4 gesehen vor Jahrzehnten, sehr sympathisch in Erinnerung)  Müssten dann aber Beiträge von ca. 1983, oder 84 sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

:clap: das wird das heutige abendprogramm :clap:

Scooter habe ich schon als Jugendlicher gehört und ich finde der Baxter Sieht noch genauso wie früher aus. Fuck the Millennium und hyper hyper move your Ass und viele andere Hits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe meine Liebe zum Schnapsen wiedergefunden. Kein Tag ohne ein Bummerl 2er-Schnapsen. :love:

Wir spielen unter Freunden online Watten und nebenbei gibt's einen WhatsApp Video Call mit allen Beteiligten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Eh nett wenn er/sie versucht mit seinen Künsten den Leuten ein bisserl Ablenkung und Unterhaltung zu verschaffen. 

eh. Fand die Aktion eh top. 
Wo warst du außerdem die letzten Tage? Ich vermisse deine eloquenten, hochwertigen Postings. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Wo warst du außerdem die letzten Tage? Ich vermisse deine eloquenten, hochwertigen Postings. :( 

Tschuligom aber wenn du das Forum nur überfliegst wird dir das eine oder andere Schmankerl von mir entgehen:
 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher brauch ich mal wieder einen ordentlichen Fetzen. Der letzte ist ja schon lang her, war im Jänner in Wien :facepalm:

Ich brauche Tipps von den Profi-Rauschpostern hier, wie man da so alles herrichtet, welche Hindernisse, häusliche Stolperfallen man gleich aus dem Weg räumt, was in der Hausapotheke empfehlenswert erscheint, welche Mucke am besten alleine zum Saufen anregt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.