LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Werden uns jetzt zum ersten Mal seit Jahren einen Tatort anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. März 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Werden uns jetzt zum ersten Mal seit Jahren einen Tatort anschauen Wie konntest du die letzten Jahre den Sonntag Abend sonst verbringen, wenn nicht mit Tatort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2020 Ich sowieso bis nach Ostern auf Home Office, weil die Schule dicht ist. Frau ab morgen auch Home Office...hoffe wir tragen nicht zur - sicher steigenden -Scheidungsrate bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Deins ist besser Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2020 https://www.win2day.at/ https://www.win2day.at/poker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Im Notfall einfach ganz viel Zeit im ASB verbringen. Hier passiert zumindest immer etwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 15. März 2020 Heute mal auf die Waage gestellt. Wenns vorbei ist werd ich es dann vergleichen. Ich befürchte schlimmes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Bücher/EBooks rund um das Thema "Wettmafia". Und nein, ich plane nicht, zukünftig Spiele zu schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Ich bin Zocker, mein Wochenende unterscheidet sich kaum von einem Virenfreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2020 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Werden uns jetzt zum ersten Mal seit Jahren einen Tatort anschauen dafür gibt's einen eigenen thread. si tacuisses... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. März 2020 Ich bin wie gemacht für die Coronakrise. Zu Hause einigeln, das Gefühl von Zombie-Apokalypse, von den Vorräten leben, minimale Sozialkontakte. Ärgern tut mich eigentlich nur, dass der Fußball ausfällt, das Kabarett für das ich seit Wochen Karten und ein Konzert das ein Freund veranstaltet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) - Netflix: Blacklist, Green book, frischer Wind im Kongress (mit Alexandra Ocasio-Cortez), Suburra, explained - DAZN bietet Zusammenschnitte einiger großer CL-Endspiele - Bücher, die ich persönlich spannend finde: Startup-DNA, politisches ABC der USA, Homo Deus, schnelles Denken langsames Denken. bearbeitet 16. März 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2020 Fredl83 schrieb vor 18 Stunden: Heute mal auf die Waage gestellt. Wenns vorbei ist werd ich es dann vergleichen. Ich befürchte schlimmes. Ich esse seit corona auch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Homeoffice Uni-Multimediastreams Uni-Bücher Wohnungsputz Heimtraining 1x am Tag Laufen Kochen Balkon u.a. habe ich heute den alten Balkon-Teppich meiner Vormieterin entfernt und durfte den Schmutz darunter erkennen. Weil ich in der Quarantäne ja eh nichts zu tun habe, habe ich den ganzen Balkon mit einer Bürste geputzt. bearbeitet 16. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: - DAZN bietet Zusammenschnitte einiger großer CL-Endspiele https://footballia.net/ Da gibts ueber 17.000 komplette Matches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts