Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 6 Stunden: Es ist halt ein Unterschied, die Leute in der Schlange als Lebensgefährder ( (c) Nehammer) zu sehen, oder es einfach nicht zu verstehen, warum man bei der ersten Möglichkeit zum IKEA rennen muß Lebensgefährder ist eh ein idiotischer Ausdruck. Vollidioten wäre passender. bearbeitet 2. Mai 2020 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Mai 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Besonders stylisch mit passender Gucci Sonnenbrille! das geht dann aber schon ein bisschen ins Geld; aber egal, die Marke steht übel allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube da sind schon Ende Februar extrem viele Menschen "durchgerutscht", die für Influenza-Patienten gehalten wurden. Eh auch möglich. Aber solange es welche gibt (und davon kann man wohl ausgehen) besteht halt die Möglichkeit, dass sich das ganze wieder ausbreitet. Und ich verfalle nicht in Panik wegen Schlangen vorm McD, Ikea oder LV. Solche Leute verstehe ich auch ohne Pandemie nicht valery schrieb vor 3 Minuten: schon gesehen um 499 Euro Geht eh https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/schlafmaske-nvprod1780050v 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Passend dazu... bearbeitet 2. Mai 2020 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2020 Kein Problem. Armut ist keine Schande! Kinder in den Kindergarten schicken auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Mai 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Lebensgefährter ist eh ein idiotischer Ausdruck. Vollidioten wäre passender. man ist wahrscheinlich auch kein Vollidiot, nur weil man bei Ikea in der Schlange steht; besser wäre es vielleicht, dafür noch ein paar Tage zu warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Geht eh https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/schlafmaske-nvprod1780050v mhhhm, echter Pelz, passt du meinen Robbenpelzhausschuhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Ja es wundert mich tatsächlich, warum man unbedingt am ersten Tag schlange stehen muss. Du kennst ja unsere Pappenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Lebensgefährter ist eh ein idiotischer Ausdruck. Vollidioten wäre passender. der Fachausdruck: Covidiots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Mai 2020 muk schrieb vor 3 Minuten: Kein Problem. Armut ist keine Schande! Kinder in den Kindergarten schicken auch nicht! es ist auch keine Schande spazieren zu gehen wenn man es zu Hause nicht mehr aushält; oder aufs Klo zu gehen wenn man unbedingt muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 12 Minuten: aber sehr vernünftig Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die hält nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. bearbeitet 2. Mai 2020 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 Also alles wie immer. Schlangen an diversen Märkten und es wird die nächste Welle angekündigt! Vielleicht trifft sie ja diesmal ein. Wenn nicht auch wurscht, dann halt bei der nächsten Schlange vorm Schwimmbad. Und wenn dann nicht, dann halt in Herbst..... Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die hält nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. Grundsätzlich seh ich es auch so. Allerdings gibt's schon Ausnahmen finde ich, wo man leider anstehen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 admirana111 schrieb vor 5 Minuten: Du kennst ja unsere Pappenheimer. Würdest es du genauso machen? Nein? Na dann wunderst du dich ja eh auch über das Einkaufsverhalten mancher Mitbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2020 Apropos Lebensgefährder... Die schwedischen Lebensgefährder haben den R- Wert auch unter 1 gedrückt.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Mai 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die halt nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. natürlich hast du da nicht unrecht; je länger ich nichts esse desto mehr Hunger habe ich und desto besser schmeckt es dann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts