Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Die Bilder vom IKEA in Vösendorf und Graz sind schon mal großartig. Bei Warteschlangen von über 100m würd ich drauf pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Die Bilder vom IKEA in Vösendorf und Graz sind schon mal großartig. Bei Warteschlangen von über 100m würd ich drauf pfeifen. Hab gerade auf Google Maps die Verkehrslage rund um die Einkaufszentren angeschaut, dunkelrot, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Auch hier stellt sich mir die Frage, was genau brauch ich so dringend vom IKEA das nicht ein paar Tage oder villeicht auch Wochen warten kann. vor allem liefert der ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Mai 2020 LiamG schrieb vor einer Stunde: 20er geb ich immer, 10% halt 200 Euro beim Frisör? hast du den gleichen wie der BK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Viele lieben eben Großveranstaltungen. "Ikea, Lutz und Obi statt Donauinselfest" werden sich Manche sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Hab grad bei einen W24 Text auf Facebook gelesen das in den Gängen der schoppingcentren keine Maskenpflicht herrscht, in den Geschäften aber (natürlich) schon. Stimmt das wirklich so? Da stellt sich dann gleich die Sinn frage. Und wo ist der eine Meter Abstand? Da merkt man halt gleich wies den Leuten offenbar wurscht ist, Hauptsache in der Schlange stehen. bearbeitet 2. Mai 2020 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 LiamG schrieb vor 19 Minuten: Auch hier stellt sich mir die Frage, was genau brauch ich so dringend vom IKEA das nicht ein paar Tage oder villeicht auch Wochen warten kann. Häuslpapierhalter? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 tirnweth schrieb vor 8 Minuten: Hab grad bei einen W24 Text auf Facebook gelesen das in den Gängen der schoppingcentren keine Maskenpflicht herrscht, in den Geschäften aber (natürlich) schon. Stimmt das wirklich so? Da stellt sich dann gleich die Sinn frage. Und wo ist der eine Meter Abstand? Da merkt man halt gleich wies den Leuten offenbar wurscht ist, Hauptsache in der Schlange stehen. Sollte eigentlich nicht sein, weil in allen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht herrscht z.B. auch auf Bahnhöfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Mai 2020 tirnweth schrieb vor 10 Minuten: Hab grad bei einen W24 Text auf Facebook gelesen das in den Gängen der schoppingcentren keine Maskenpflicht herrscht, in den Geschäften aber (natürlich) schon. Stimmt das wirklich so? Da stellt sich dann gleich die Sinn frage. Und wo ist der eine Meter Abstand? Da merkt man halt gleich wies den Leuten offenbar wurscht ist, Hauptsache in der Schlange stehen. Maskenpflicht =/ 1m abstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Auch hier stellt sich mir die Frage, was genau brauch ich so dringend vom IKEA das nicht ein paar Tage oder villeicht auch Wochen warten kann. Köttbullar!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 valery schrieb vor 10 Minuten: 200 Euro beim Frisör? hast du den gleichen wie der BK? Beratung, Waschen, Kopfmassage, graue Haare colorieren, schneiden, stylen, Formföhnen, etc kostet halt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 WACSupporter schrieb Gerade eben: Sollte eigentlich nicht sein, weil in allen öffentlichen Gebäuden Maskenpflicht herrscht z.B. auch auf Bahnhöfen. Eben, so hätte ichs auch verstanden, ist ja sonst "wertlos" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2020 Joke schrieb vor einer Stunde: Laut Dashboard sinds nur 19 neue Fälle gestern Schwer vorstellbar, alleine von uns sinds 11 Neue (wobei 4 wohl immer noch ned gemeldet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2020 SheWolf schrieb vor 9 Minuten: Schwer vorstellbar, alleine von uns sinds 11 Neue (wobei 4 wohl immer noch ned gemeldet ) Tja dann kannst das Dashboard eh zudrehen eigentlich. OÖ hätte auch nur noch 98 aktive Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 55 Minuten: Eben, so hätte ichs auch verstanden, ist ja sonst "wertlos" . Spoiler Kundenbereiche § 2. (1) Das Betreten des Kundenbereichs von Betriebsstätten ist unter folgenden Voraussetzungen zulässig: 1. Gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ist ein Abstand von mindestens einem Meter einzuhalten. 2. Kunden haben eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen. 3. Der Betreiber hat sicherzustellen, dass er und seine Mitarbeiter bei Kundenkontakt eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung tragen, sofern zwischen den Personen keine sonstige geeignete Schutzvorrichtung zur räumlichen Trennung vorhanden ist, die das gleiche Schutzniveau gewährleistet. 4. Der Betreiber hat durch geeignete Maßnahmen sicherzustellen, dass sich maximal so viele Kunden gleichzeitig im Kundenbereich aufhalten, dass pro Kunde 10 m2 zur Verfügung stehen; ist der Kundenbereich kleiner als 10 m2, so darf jeweils nur ein Kunde die Betriebsstätte betreten. Bei Betriebsstätten ohne Personal ist auf geeignete Weise auf diese Voraussetzung hinzuweisen. 5. Für baulich verbundene Betriebsstätten (z. B. Einkaufszentren, Markthallen) gilt Z 4 mit der Maßgabe, dass die Flächen der Kundenbereiche der Betriebsstätten und des Verbindungsbauwerks zusammenzuzählen sind und dass sich sowohl auf der so ermittelten Fläche als auch im Kundenbereich der jeweiligen Betriebsstätten maximal so viele Kunden gleichzeitig aufhalten dürfen, dass pro Kunde 10 m² der so ermittelten Fläche bzw. des Kundenbereichs der Betriebsstätte zur Verfügung stehen. Also hier lese ich nur heraus, daß die EKZ die Gesammtfläche hernehmen sollen um zu ermitteln wieviele Kunden rein dürften. Und nix davon das keine Masken zu tragen sind. bearbeitet 2. Mai 2020 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts