COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Haben Sixt und Co heute auch erstamlug wieder offen!? Vor unserer Filiale im Ort stehen 15-20 Leute in der Schlange! Auch noch nie gesehen :lol:

In der Südstadt gibt's an Sixt....?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Fixabsteiger schrieb vor 10 Stunden:

Sagt mal es heißt ja immer wir brauchen einen Impfstoff, aber besteht so gar keine Möglichkeit den Schmarn vorher schon auszuhungern? Mers/Sars, Schweinegrippe usw gingen ja auch ohne Impfstoff vorbei, detto die spanische Grippe.

Aushungern funktioniert nur in der Theorie. Irgendwelche Übertragungen (zB Krankenhaus oder Pflegeheim) wird man wohl immer haben. Und spätestens wenn man die Grenzen wieder aufmacht ist es vorbei (wirklich zu waren sie eh nie).

Bei der Schweinegrippe wurde übrigens sehr wohl geimpft, wobei die Wirkung nicht ganz geklärt ist. SARS-1 war offenbar anfällig für höhere Temperaturen, das ist bei SARS-2 angeblich weniger der Fall. Aber ja, vielleicht mutiert das Virus in den nächsten Monaten zu einem harmlosen Erkältungsvirus.

Die Vergleiche von Veranstaltungen zur Belustigung und einem der wichtigsten Grundrechte, der Versammlungsfreiheit, sind mal wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

zurück vom friseur... fühl mich wie ein neuet mensch :huldigung:

war ungewohnt mit maske, "müllsack" statt stoffumhang usw.

auch die mitarbeiterinne haben nen wilden job derzeit mit maske, handschuhen, desinfektionsmitteln usw... hatte eher was von nem zahnarztbesuch 

 

heute mal als dankeschön einen 20er trinkgeld fürs team dortlassen, haben die sich auch mal verdient :winke:

Ich bin am Mittwoch dran. 

Montag Zahnarzt

Dienstag Physiotherapie

Mittwoch Friseur

Rundumerneuerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Haben Sixt und Co heute auch erstamlug wieder offen!? Vor unserer Filiale im Ort stehen 15-20 Leute in der Schlange! Auch noch nie gesehen :lol:

Sixt hatte einige Filialen durchgängig offen, zumindest hab ich in den letzten 3 Wochen immer mal wieder Autos geliehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Sicher? 

Noch. Was da noch kommt, darüber kann man nur spekulieren. Es geht aktuell aber schon in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Die Bilder vom IKEA in Vösendorf und Graz sind schon mal großartig.  Bei Warteschlangen von über 100m würd ich drauf pfeifen.  

Auch hier stellt sich mir die Frage, was genau brauch ich so dringend vom IKEA das nicht ein paar Tage oder villeicht auch Wochen warten kann.

EW_5KRyXkAA3D5s?format=jpg&name=large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.