COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valery schrieb vor 2 Minuten:

die Zahlen von 12:00 Uhr laut Coronatracker sind wieder gut:

28 Neuinfektionen, 70 Genesene, nur mehr 1717 aktive Fälle

 

 

Screenshot_20200502-121101.png

Also was haben wir jetzt alles im Angebot - 109 - 79 - 19 oder 28 neue Fälle :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb Gerade eben:

Also was haben wir jetzt alles im Angebot - 109 - 79 - 19 oder 28 neue Fälle :betrunken:

Kommt heute eine PK? Da werden wir die Wahrheit erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb Gerade eben:

Mich nicht, so tickt die konsumgesellschaft! Und wenn zwei monate hauptsächlich daheim sitzt, alles zu hat und dann plötzlich geschäfte wieder aufmachen, entstehen solche bilder! Während den zwei monaten wurde halt anständig online eingekauft (die logistikzentren der post platzten aus allen nähten), um die bedürfnisse zu befriedigen. Natürlich ist das aber nicht dasselbe, wie wenn du in ein ekz oder ins möbelhaus fährst!

zu Hause in der Schlange zu warten macht auch weniger Spaß als beim Ikea;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Kommt heute eine PK? Da werden wir die Wahrheit erfahren.

Genau, dort bei den PKs erfahren wir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Also was haben wir jetzt alles im Angebot - 109 - 79 - 19 oder 28 neue Fälle :betrunken:

beim Coronatracker wird das immer mit der Zahl vor genau  24 Stunden verglichen, das ändert sich dann stündlich; 

aber wir liegen jetzt seit Wochen unter 100 Neuinfektionen, 0,67 Reproduktionszahl laut Ages, die Daten schauen gut aus; nur in Wien läuft es derzeit nicht optimal

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Kommt heute eine PK? Da werden wir die Wahrheit erfahren.

heute gibt's keine, sind alle beim Frisör oder Ikea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Genau, dort bei den PKs erfahren wir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Die einzig gültige Wahrheit. Kann kaum den heuten Auftritt des Gesalbten und seiner Ministranten erwarten. Außer die kaufen sich heute Möbel. Dann sehen wir die erst wieder am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 26 Minuten:

die Zahlen von 12:00 Uhr laut Coronatracker sind wieder gut:

28 Neuinfektionen, 70 Genesene, nur mehr 1717 aktive Fälle

 

 

Screenshot_20200502-121101.png

Ist halt die Frage wie groß der Dashbord-Delay ist. Vor allem um ein langes Wochenende herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, wie die Vollidioten stehens an vorm Ikea usw. :lol: Unglaublich wie dumm die Menschen sind. Aber gut, ich kenn einige die fahren mindestens einmal im Monat raus in die SCS zum Ikea. Da kann man sich echt nur am Kopf greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Köttbullar!!!!

Von der Nachbarin der Sohn ist Polizist und wurde zu einem Einsatz zum Ikea beim Gewerbeparkstadlau geschickt. Da haben um die 300 Leute auf die Öffnung gewartet. Unglaublich.

Ich musste heute auch raus noch Medikamente für die Mutter holen, gleichzeitig halt auch einkaufen. Dazu den Bus benutzt. Und unglaublich schon am Samstag war der Bus zu 3/4 gefüllt. Alle bis zur U-Bahn. Wobei ich mich frage warum manche 2 Stationen vor der U-Bahn einsteigen, die Stationen da sehr kurz und bis zur U-Bahn grad mal 600m, die kann man doch auch zu Fuß gehen. Dann als bei der U-Bahn fast alle ausgestiegen sind auch 2 gesehen die hatten nicht mal eine Maske auf. Ansonsten extrem viele Leute unterwegs. Auch der Verkehr kein Vergleich mehr zu letzten Samstag. Den Supermärkten dürfte es auch schon wurscht sein. Steht keiner mehr draußen und kontrolliert (zumindest die Drei die ich gesehen habe, Hofer, Spar, Billa). Beim Billa eingekauft und da waren sicher mehr Leute drin als erlaubt. Eine Kundin hatte eine Einwegmaske auf, die hat ausgeschaut als wenn sie ein Rauchfangkehrer wäre. Wohl schon seit Beginn in Gebrauch. Ältere Dame.

Und im DZ als ich beim Pearle war am Donnerstag auch nicht wenig Leute unterwegs. Vor allem beim Dorotheum ordentliche Schlange wie auch bei der Ersten Bank.

Also seit Heute bin ich leider ziemlich überzeugt, dass wir bald wieder zurück an den Start müssen.

 

20200430_094701.jpg

20200430_094630.jpg

ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Mich nicht, so tickt die konsumgesellschaft! Und wenn zwei monate hauptsächlich daheim sitzt, alles zu hat und dann plötzlich geschäfte wieder aufmachen, entstehen solche bilder! Während den zwei monaten wurde halt anständig online eingekauft (die logistikzentren der post platzten aus allen nähten), um die bedürfnisse zu befriedigen. Natürlich ist das aber nicht dasselbe, wie wenn du in ein ekz oder ins möbelhaus fährst!

Also ich würde mir es nicht antun. Wenn ich die lange Warteschlange sehe, würde ich postwendend umdrehen. Mag schon keine lange Warteschlangen an der Kassa. Verstehe aber auch nicht die Wahnsinnigen die um 4 Uhr beim Media-Markt aufschlagen um ein Supersonderangebot zu ergattern, welches aber gar nicht so super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.