LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: heute mal als dankeschön einen 20er trinkgeld fürs team dortlassen, haben die sich auch mal verdient 20er geb ich immer, 10% halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Haben Sixt und Co heute auch erstamlug wieder offen!? Vor unserer Filiale im Ort stehen 15-20 Leute in der Schlange! Auch noch nie gesehen In der Südstadt gibt's an Sixt....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Mai 2020 Fixabsteiger schrieb vor 10 Stunden: Sagt mal es heißt ja immer wir brauchen einen Impfstoff, aber besteht so gar keine Möglichkeit den Schmarn vorher schon auszuhungern? Mers/Sars, Schweinegrippe usw gingen ja auch ohne Impfstoff vorbei, detto die spanische Grippe. Aushungern funktioniert nur in der Theorie. Irgendwelche Übertragungen (zB Krankenhaus oder Pflegeheim) wird man wohl immer haben. Und spätestens wenn man die Grenzen wieder aufmacht ist es vorbei (wirklich zu waren sie eh nie). Bei der Schweinegrippe wurde übrigens sehr wohl geimpft, wobei die Wirkung nicht ganz geklärt ist. SARS-1 war offenbar anfällig für höhere Temperaturen, das ist bei SARS-2 angeblich weniger der Fall. Aber ja, vielleicht mutiert das Virus in den nächsten Monaten zu einem harmlosen Erkältungsvirus. Die Vergleiche von Veranstaltungen zur Belustigung und einem der wichtigsten Grundrechte, der Versammlungsfreiheit, sind mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: zurück vom friseur... fühl mich wie ein neuet mensch war ungewohnt mit maske, "müllsack" statt stoffumhang usw. auch die mitarbeiterinne haben nen wilden job derzeit mit maske, handschuhen, desinfektionsmitteln usw... hatte eher was von nem zahnarztbesuch heute mal als dankeschön einen 20er trinkgeld fürs team dortlassen, haben die sich auch mal verdient Ich bin am Mittwoch dran. Montag Zahnarzt Dienstag Physiotherapie Mittwoch Friseur Rundumerneuerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2020 Laut Dashboard sinds nur 19 neue Fälle gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Mai 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Laut Dashboard sinds nur 19 neue Fälle gestern 109 - 79 - 19 Wo ist der Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Weil wir in einer Demokratie leben? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: 109 - 79 - 19 Wo ist der Unterschied? Nach dem Motto: Such da was aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 bianco verde schrieb vor 26 Minuten: Ich bin am Mittwoch dran. Montag Zahnarzt Dienstag Physiotherapie Mittwoch Friseur Rundumerneuerung zahnarzt gönn ich mir im sommer dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2020 In OÖ war gestern nur noch +1 neuer Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Haben Sixt und Co heute auch erstamlug wieder offen!? Vor unserer Filiale im Ort stehen 15-20 Leute in der Schlange! Auch noch nie gesehen Sixt hatte einige Filialen durchgängig offen, zumindest hab ich in den letzten 3 Wochen immer mal wieder Autos geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Mai 2020 Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Sicher? Noch. Was da noch kommt, darüber kann man nur spekulieren. Es geht aktuell aber schon in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2020 @raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2020 Die Bilder vom IKEA in Vösendorf und Graz sind schon mal großartig. Bei Warteschlangen von über 100m würd ich drauf pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2020 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Die Bilder vom IKEA in Vösendorf und Graz sind schon mal großartig. Bei Warteschlangen von über 100m würd ich drauf pfeifen. Auch hier stellt sich mir die Frage, was genau brauch ich so dringend vom IKEA das nicht ein paar Tage oder villeicht auch Wochen warten kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts