Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 SheWolf schrieb vor 5 Minuten: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Wo hast du die Skizze her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) zahi schrieb vor 46 Minuten: Hier mal Graphen, die ich recht interessant finde. Ich hab nicht alle Bundesländer aufgelistet, weil das zu unübersichtlich wird, wenn wer ein spezielles eingebunden sehen mag, kann ich gern ausweiten): Interessant, aber jetzt ohne Graph ist, dass die Wachtumsraten auf 2 Tage gerechnet mittlerweile nach diesen Daten auch fallen: Die Gesamtkurve der Fälle ist eh die, die man bereits kennt und recht unspäktakulär, obwohl auch hier erstmals die Steigung geringer ausfällt, als in den Vortagen: Quelle der von mir verarbeiteten Daten ist immer das Sozialministerium, wenn nichts anderes dabei steht. In diesen Grafiken trifft das auf Tirol zu, da ist die Zahl 296 berücksichtigt. Edit: Die Wiener Zahlen heute 15:00 dürften gepasst haben. Abendzahlen wurden mit 14 gerade in Wien Heute verlautbart. Ichbwill es nicht verschreien, aber trotz mancher Unkenrufe, scheint Wien ein Musterschüler zu sein. Gegen über Tirol ist Wien sicher ein Musterschüler. bearbeitet 16. März 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 SheWolf schrieb vor 8 Minuten: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Ich trau dem Frieden nich nicht ganz (Quelle?). Dazu entwickelt sich das ein oder andere Bundesland mE. noch zu zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2020 https://www.csh.ac.at/csh-policy-brief-coronavirus-kapazitaetsengpaesse-spitalsbetten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. März 2020 SheWolf schrieb vor 11 Minuten: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Des wäre wirklich erstaunlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2020 SheWolf schrieb vor 11 Minuten: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Bitte Quelle dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Gegen über Tirol ist wie sicher ein Musterschüler. Nicht nur gegenüber Tirol. Ich mein B und K lass ich jetzt mal weg, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2020 SheWolf schrieb vor 13 Minuten: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Absolut unglaubwürdig. Dazu sind vielzuviele unbewusst infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 zahi schrieb vor 13 Minuten: Edit: NÖ dürfte sich a bissl zach entwickeln, was ich so höre... Kann man sowas bleiben lassen, oder mit Quellen untermauern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Kann man sowas bleiben lassen, oder mit Quellen untermauern Hier ein Artikel der NÖN über den Status in NÖ: Zitat Bis Montagnachmittag zumindest konnten die zuständigen Behörden durchwegs gute Nachrichten für die Stadt und den Bezirk verkünden: Vorläufig gab es in und um Wiener Neustadt keine bestätigen Coronavirus-Fälle. Insgesamt wurden in Niederösterreich bis Montagvormittag 1.260 Personen aufgrund eines Verdachts auf das Coronavirus getestet, wie der niederösterreichische Sanitätsstab bekanntgab. Von 1.260 getesteten Verdachtsfällen waren 1.066 negativ, 155 positiv. 39 waren noch in Prüfung und daher offen. Eine von den 155 positiv getesteten Personen ist genesen. https://www.noen.at/wr-neustadt/wr-neustadt-bis-montagnachmittag-kein-bestaetigter-corona-fall-wiener-neustadt-coronavirus-verdachtsfaelle-196676018 bearbeitet 16. März 2020 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2020 18 minutes ago, SheWolf said: Hier auch noch mal. Wenn jetzt kein Gruppenkuscheln mehr stattfindet, sollten wir übermorgen den Peak erreicht haben Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Kann man sowas bleiben lassen, oder mit Quellen untermauern Ich beziehe mich da auf die Tendenz bei den Neuinfektionen in den letzten Tagen in NÖ, die ich eigentlich eh auch in einem meiner Graphen drinnen hatte. Aber anbei nochmal nur der Graph für NÖ separat. Da siehst du was ich meine: bearbeitet 16. März 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2020 Burgenland jetzt 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 zahi schrieb vor 3 Minuten: Ich beziehe mich da auf die Tendenz bei den Neuinfektionen in den letzten Tagen in NÖ, die ich eigentlich eh auch in einem meiner Graphen drinnen hatte. Aber anbei nochmal nur der Graph für NÖ separat. Da siehst du was ich meine: Ok ok, dachte die Tante vom Onkel hat dir irgendwelche Geheimnisse verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ok ok, dachte die Tante vom Onkel hat dir irgendwelche Geheimnisse verraten Nope. Solche Dinge gibts auch, aber die lass ich in sowas nicht einfließen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts