valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Die Grünen Sehr gute Frage, wenn man die Wahl zwischen Kurz, Rendi-Wagner oder Hofer hat. wahrlich schwierig, zwischen Ärztin, Ingenieur und Maturanten zu wählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 1 Minute: wahrlich schwierig, zwischen Ärztin, Ingenieur und Maturanten zu wählen Wer is ing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 Glaub er meint den Hofer , der mal irgendwo als Ingenieur bei etwas mit Flugtechnik gearbeitet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Der Koch schrieb vor 22 Minuten: Ich sehe soviele zukünftige Mitarbeiter in Ministerien. Ich sehe sie jetzt schon alles besser machen als jemals zuvor. Wie am Webportal des "Bastisenders" überhaupt sowas publiziert werden kann? Da hat wohl jemand in der Redaktion das "Zack Zack Zack" aus dem Vorjahr nicht verstanden. ? :-) Aber ich Dachte es werden alle Daten perfekt erhoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Glaub er meint den Hofer , der mal irgendwo als Ingenieur bei etwas mit Flugtechnik gearbeitet hat. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wer is ing? dachte Hofer wäre Ingenieur, Verzeihung falls das nicht stimmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb Gerade eben: dachte Hofer wäre Ingenieur, Verzeihung falls das nicht stimmen sollte Ist er. Ging HTL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb vor 2 Minuten: :-) Aber ich Dachte es werden alle Daten perfekt erhoben... Was genau hat das mit einer Transparenz zu tun oder Formeln die in der Literaturquelle zu finden ist? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. April 2020 Kann man die Sinnlos-Postings, die halblustigen Politiker-Verarschungen, die Dinge, die gar nix mit Covid-19 zu tun haben, einfach im Beisl absondern oder zumindest im Politik-Thread weiter unten? Macht den Thread nicht unlesbarer als er schon geworden ist. Bissl mehr Selbstdisziplin bitte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Was genau hat das mit einer Transparenz zu tun oder Formeln die in der Literaturquelle zu finden ist? ? Kommt am ende des Artikels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Kann man die Sinnlos-Postings, die halblustigen Politiker-Verarschungen, die Dinge, die gar nix mit Covid-19 zu tun haben, einfach im Beisl absondern oder zumindest im Politik-Thread weiter unten? Macht den Thread nicht unlesbarer als er schon geworden ist. Bissl mehr Selbstdisziplin bitte Was bleibt dann noch übrig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 17 Minuten: wahrlich schwierig, zwischen Ärztin, Ingenieur und Maturanten zu wählen Echt immer faszinierend wie pauschal rote Parteisoldaten jetzt bei sowas antworten. Bei Faymann waren sie gleich angerührt wie man sein seinen Lebenslauf und Bildungsweg kritisiert hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Kommt am ende des Artikels Sönnlich meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2020 aXXit schrieb vor 17 Minuten: Kann man die Sinnlos-Postings, die halblustigen Politiker-Verarschungen, die Dinge, die gar nix mit Covid-19 zu tun haben, einfach im Beisl absondern oder zumindest im Politik-Thread weiter unten? Macht den Thread nicht unlesbarer als er schon geworden ist. Bissl mehr Selbstdisziplin bitte Geh komm heast...kann man ein bisserl schmäh in den schas da zulassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Geh komm heast...kann man ein bisserl schmäh in den schas da zulassen? Frag mal den @Martinovic ...ach nein das geht ja nicht er wurde gesperrt wegen dem im ASB illegalen Besitzes von Humor... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts