Pimmi Postinho Geschrieben 20. April 2020 dialsquare schrieb vor 6 Minuten: Mir hat meine Freundin eine genäht, die ist ziemlich cool aber trotzdem nur ein notwendiges Übel [...] im ersten moment dachte ich du meinst deine freundin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Wir werden in 2 Wochen in Südkorea sehen wie sich ein normaleres Leben auswirken wird nachdem dort die Jüngeren mittlereweile wie es scheint ganz normal rausgehen (Dort dürften übrigens die Gäste der Lokale keine Masken tragen müssen - zumindest draußen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2020 Pimmi schrieb vor 2 Minuten: im ersten moment dachte ich du meinst deine freundin Die ist auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. April 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ja mal was zum, im Vergleich zu Baumärkten und Gastro, natürlich völlig nebensächlichem Thema "Bildung" und "Kinderbetreuung". Für mich ist das Bildungsministerium rund um Faßmann einfach sowas von extrem mies geführt. Laut meinen Bekannten und Freunden erfahren sie lediglich durch die Presse oder durch Pressekonferenzen was zu tun ist und wie weiter vorzugehen ist. Keine interne Kommunikation und Information. Jede PK, wo er Auftritt, war für die Würste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wir werden in 2 Wochen in Südkorea sehen wie sich ein normaleres Leben auswirken wird nachdem dort die Jüngeren mittlereweile wie es scheint ganz normal rausgehen (Dort dürften übrigens die Gäste der Lokale keine Masken tragen müssen - zumindest draußen) Das tolle Vorbild Südkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 admirana111 schrieb vor 15 Minuten: Ist heuete eine PK? Ist das Wasser nass? matthias1745 schrieb vor 15 Minuten: Selber stricken. Ahahahaha dialsquare schrieb vor 14 Minuten: Mir hat meine Freundin eine genäht, die ist ziemlich cool aber trotzdem nur ein notwendiges Übel für wichtige Besorgungen, das auszuweiten auf quasi alles ist nur Schwachsinnig Und genau von dem red ich....das bringt außer einer falschen Sicherheit nichts.....augenauswischerei wie so oft in der Politik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ist das Wasser nass? Und genau von dem red ich....das bringt außer einer falschen Sicherheit nichts.....augenauswischerei wie so oft in der Politik So ist es. Maskenpflicht bei uns ist einfach irgendwas. Aber die meisten Leute finden es gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Und genau von dem red ich....das bringt außer einer falschen Sicherheit nichts.....augenauswischerei wie so oft in der Politik Mehr war die Maskenpflicht auch nie Jeder hat so ein Ding im Auto am Rückspiegel hängen, dass man halt was einkaufen darf aber der Sinn ist sehr begrenzt, nicht nutzlos aber sehr begrenzt Das jetzt auszuweiten auf unsinnige Ort ist schlichtweg Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2020 Hab ich als Gast Maskenpflicht in einem Lokal, werd ich es weiterhin nicht betreten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 24 Minuten: Wenn dich keiner im Vorbeigehen anniest ist eine Infektion fast ausgeschlossen, durch atmen wird nix übertragen, sonst hätten wir weit mehr Fälle vor der super tollen Maskenpflicht Das ist wahrscheinlich sogar richtig. Dennoch gibt es Studien, die die Wirksamkeit von Masken belegen. Und da die Maskenpflicht wohl die geringste aller Einschränkungen ist, will man auf dieses Mittel nicht verzichten. bearbeitet 20. April 2020 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. April 2020 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Hab ich als Gast Maskenpflicht in einem Lokal, werd ich es weiterhin nicht betreten! Du sowieso, aber nicht aufgrund der Viren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Du sowieso, aber nicht aufgrund der Viren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 4 Minuten: Das ist wahrscheinlich sogar richtig. Dennoch gibt es Studien, die die Wirksamkeit von Masken belegen. Und da die Maskenpflicht wohl die geringste aller Einschränkungen ist, will man auf dieses Mittel nicht verzichten. In gewissen Situationen mag das so sein, man kann es aber nicht auf alles umlegen Der Nachteil beim Mehrmaligen auf und absetzen der Maske im Lokal ist größer als der Nutzen, da jeder griff ins Gesicht weit infektiöser ist als atmen bearbeitet 20. April 2020 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. April 2020 reallumpi schrieb vor 50 Minuten: Wo ist der große Sinn dahinter? Problem ist es keines, aber das klingt schon ziemlich absurd wenn ich für die 20 Sekunden zum Tisch eine Maske brauch, für die 1 1/2 Stunden die ich dort sitze aber nicht... Was soll das bringen? tröpfcheninfektion. natürlich bringt das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Wäre naheliegend. Aber mal schauen, was die Propheten verkünden. Ich denke nicht das wir mehrere sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts