Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Eine partielle Maskenpflicht in Supermärkten oder im Handel bringt außer eventuell ein paar Dutzend vermiedene Infektionen gar nichts außer dass die Maskenfetischisten wieder ihre Staubmasken tragen dürfen Das verbietet den Fetischisten sowieso keiner, gerne auch 2 Masken übereinander, sie sollen nur die anderen in Ruhe lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich frag mich schon wann die Impffetischisten jetzt wieder den Krieg gegen die Maskenfetischisten eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Koch schrieb vor 59 Minuten: Impffetischisten Ist impfen jetzt auch schon schlecht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: https://www.heute.at/s/shops-oeffis-indoor-raeume-neuer-masken-hammer-enthuellt-100232234 so durchschaubar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 komisch, komisch, so direkt nach der wahl wie sich eine rückkehr der maskenpflicht vor der wahl wohl aufs ergebnis ausgewirkt hätte? eines ist klar: türkis/grün darf sich auf rekordverluste bei den nächsten wahlen einstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Nach der Niederösterreich-Wahl kommt dann die Impfpflicht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Es ist ja nicht erstaunlich, aber es ist einfach eine Schweinerei, beides. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Maskenpflicht in Innenräumen wäre quasi wieder eine Schließung der nachtgastro, oder versteh ich das falsch? Im großen und ganzen wird eine Maskenpflicht nicht mehr akzeptiert werden, jeder soll sie tragen der will, letzte Woche hab ich sie auch teilweise in der arbeit getragen. Was ich interessant finde ist das sie jetzt kommen soll womöglich kurz vor dem Peak (schaut aktuell sieht es jedenfalls so aus). Ideal um dann wieder zu sagen die Maske wirkt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 49 Minuten: komisch, komisch, so direkt nach der wahl wie sich eine rückkehr der maskenpflicht vor der wahl wohl aufs ergebnis ausgewirkt hätte? eines ist klar: türkis/grün darf sich auf rekordverluste bei den nächsten wahlen einstellen Der gemeine Österreicher vergisst schnell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Oktober 2022 damich schrieb vor 26 Minuten: Was ich interessant finde ist das sie jetzt kommen soll womöglich kurz vor dem Peak (schaut aktuell sieht es jedenfalls so aus). Ideal um dann wieder zu sagen die Maske wirkt... Und der Österreicher durchschaut das Spiel nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Anhänger schrieb vor 10 Stunden: Ist das so, dass wir sie nicht brauchen? Wenn wir keine Impfpflicht brauchen, brauchen wir auch keine Maskenpflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor 8 Stunden: Maskenpflicht in Innenräumen wäre quasi wieder eine Schließung der nachtgastro, oder versteh ich das falsch? Im großen und ganzen wird eine Maskenpflicht nicht mehr akzeptiert werden, jeder soll sie tragen der will, letzte Woche hab ich sie auch teilweise in der arbeit getragen. Was ich interessant finde ist das sie jetzt kommen soll womöglich kurz vor dem Peak (schaut aktuell sieht es jedenfalls so aus). Ideal um dann wieder zu sagen die Maske wirkt... Nein nur im Supermarkt , dh die lobbylosen Kassiererinnen dürfen wieder 8 Stunden den Fetzen tragen und im Handel, der nach dem Pandemie 2G/LDU Palawatsch und den angenehmen Energiekosten ohnehin einen Lauf hat. Nach dem maskierten Schuh Shoppen mit 2 Kunden im Laden kannst dann im rappenvollen Restaurant aber wieder durchschnaufen bearbeitet 10. Oktober 2022 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 Aber letzten Mittwoch noch ankündigen, dass Maskenpflicht nur im Falle des Notstands kommen wird: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2022 Schade, dass man diese Drecksregierung wahrscheinlich erst 2024 abwählen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Schade, dass man diese Drecksregierung wahrscheinlich erst 2024 abwählen kann. Pensionserhöhung und a Sonderzahlung für alle und die wählen uns schon wieder. Funktioniert. Immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts