Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Man hätte ihm auch die Meinung sagen können, aber das ist außerhalb eines Internetforums vermutlich zuviel verlangt. Da blickt man dann lieber peinlich berührt ins Handy oder in die Zeitung. mit so einem Untermenschen spreche ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Juli 2022 Miraval schrieb Gerade eben: mit so einem Untermenschen spreche ich nicht. Interessantes Wording. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Interessantes Wording. solche Leute sind in meinen Augen auch nichts mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2022 Untermensch ist ein Nazibegriff.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Man hätte ihm auch die Meinung sagen können, aber das ist außerhalb eines Internetforums vermutlich zuviel verlangt. Da blickt man dann lieber peinlich berührt ins Handy oder in die Zeitung. Bei dem 0815 Gsindel Maskenverweigerern weiß man ja nicht was die machen wenn sie außerhalb ihrer Bubble konfrontiert werden, oft sind das ja Sozialversager die kaum was zu verlieren haben und daher auch kein Problem mit Körperverletzung und co haben. Da ist ignorieren wohl die beste Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Bei dem 0815 Gsindel Maskenverweigerern weiß man ja nicht was die machen wenn sie außerhalb ihrer Bubble konfrontiert werden, oft sind das ja Sozialversager die kaum was zu verlieren haben und daher auch kein Problem mit Körperverletzung und co haben. Da ist ignorieren wohl die beste Option. Wenn man eh schon beim Zahnarzt ist, dann man ruhig einen Boxkampf riskieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Juli 2022 Fuxxl schrieb vor 12 Minuten: Wenn man eh schon beim Zahnarzt ist, dann man ruhig einen Boxkampf riskieren Mit Mundschutz wäre man auch im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 35 Minuten: Bei dem 0815 Gsindel Maskenverweigerern weiß man ja nicht was die machen wenn sie außerhalb ihrer Bubble konfrontiert werden, oft sind das ja Sozialversager die kaum was zu verlieren haben und daher auch kein Problem mit Körperverletzung und co haben. Da ist ignorieren wohl die beste Option. meine erfahrung ist weniger gewalt als aggressiver "aufklärungsdrang" und mühsame single-issue-diskussionen. bearbeitet 20. Juli 2022 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Für jemanden, der vor 1996 in die Schule ging, gilt das sehr wohl. Nicht nur Impfgegner, Maskenverweigerer und Klimawandelleugner, sondern auch #NeueRechtschreibungBoykottierer Faule ausrede wenn du dich bei das/dass aufregst: Also am Zeitpunkt der Reform kanns jetzt nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Juli 2022 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Faule ausrede wenn du dich bei das/dass aufregst: Also am Zeitpunkt der Reform kanns jetzt nicht liegen. deine das/dass Schwäche ist eine das/dass Schwäche und keine daß/dass Schwäche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: deine das/dass Schwäche ist eine das/dass Schwäche und keine daß/dass Schwäche nein sie ist eine das/daß-Schwäche,... Lüg nicht rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Juli 2022 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: nein sie ist eine das/daß-Schwäche,... Lüg nicht rum! Dass ich lüge, das ist nicht war. (Nur zu Übungszwecken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Dass ich lüge, das ist nicht wahr. (Nur zu Übungszwecken) FYP,... Üb nur weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Miraval schrieb vor 7 Stunden: Ich war soeben kurzfristig bei einem Zahnarzt in OÖ, da ich Zahnschmerzen hatte. Ich saß also im Wartebereich als ein Mann ohne Maske in die Ordination kam. Als die Empfangsdame ihn dann auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hat, meinte er: „Nein eine Maske brauch ich nicht“ und setzte sich hin. Es begann dann eine ewig lange Diskussion zwischen ihm und der Dame: „Ich bin nicht krank und auch kein Anderer hier oder?“ und sah uns fragend an. Wir waren alle so peinlich berührt, dass wir schnell in unsere Mobiltelefone blickten, die Zeitung aufschlugen oder einfach nur weggeschaut haben. Die Empfangsdame holte schlussendlich den Arzt der ihm sagte, dass er draußen warten müsse wenn er keine Maske aufsetzen möchte. Er nahm dann also seinen Stuhl und setzte sich vor die Ordination auf die Straße. Ein wahrer Märtyrer für die Freiheit. Sieht nach einem Ehrenmann aus. Miraval schrieb vor 4 Stunden: solche Leute sind in meinen Augen auch nichts mehr wert. Solche Leute die so denken wie du, sind nichts wert. Schlimm wenn man Leute, die anders Denken, auf so etwas diffamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts