COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ok, die Aussage mit dem Nova Rock als Grund war vielleicht überdramatisiert. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie sehr sich das in den Zahlen niederschlägt und ob es offizielle Statements dazu gibt. (Beim Nova Rock Encore damals haben sie sich ja damit selbst gelobt, dass quasi keine Ansteckungen dahin zurückverfolgbar waren und das Präventionskonzept super war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 16 Stunden:

Hört endlich mit der sinnlosen Steuerverschwendung auf und lasst euch nicht mehr testen. Auf der einen Seite jammern wie man, das heute beschlossene, Milliardenpaket finanzieren soll und auf der Anderen wegen jedem kleinen Schnupfen oder Halskratzen zum Coronatest laufen. 

Kennwort Kasperlpost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
altach90 schrieb vor 7 Minuten:

Ok, die Aussage mit dem Nova Rock als Grund war vielleicht überdramatisiert. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie sehr sich das in den Zahlen niederschlägt und ob es offizielle Statements dazu gibt. (Beim Nova Rock Encore damals haben sie sich ja damit selbst gelobt, dass quasi keine Ansteckungen dahin zurückverfolgbar waren und das Präventionskonzept super war)

Nickelsdorfer Luftimpfungsstraße

#gemeinsamgenesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
altach90 schrieb vor 36 Minuten:

Ok, die Aussage mit dem Nova Rock als Grund war vielleicht überdramatisiert. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie sehr sich das in den Zahlen niederschlägt und ob es offizielle Statements dazu gibt. (Beim Nova Rock Encore damals haben sie sich ja damit selbst gelobt, dass quasi keine Ansteckungen dahin zurückverfolgbar waren und das Präventionskonzept super war)

Das Encore ist halt mit heute nicht zu vergleichen. Damals gabs Eintritt nur für Geimpfte mit PCR. Omi war auch noch nicht da. Dazu kannst heutzutage nicht mehr wirklich feststellen wo man sich ansteckt, außer du hast sonst  fast keinen Kontakt mit anderen. Ob jetzt beim Nova am Wochenende oder doch schon am Tag davor in den Öffis oder in der Schule/Arbeit, weiß niemand. Wenns die ganze Gruppe erwischt, wirds halt doch eher von dort sein...oder von der Anreise, weils einer da schon hatte :D

Mich wundert, dass ich von England nichts mitgezaht hab. Wobei ich hatte letzte Woche kurz Halsweh...vielleicht wars das ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Fuxxl schrieb vor 4 Stunden:

 

when 10k?

nein, die Zahlen "explodieren" schon länger - da ist kein singuläres Ereignis dran schuld. 

Nächsten Dienstag

mich wundert ja dass man so viele findet oder wer lässt sich noch testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Studienteilnahme der Meduni abgeschlossen:

Am Tag der Drittimpfung 1600 BAU/ml, 4 Wochen später auf 16.000, jetzt 6 Monate später trotz Infektion einen Monat davor "nur" noch 8600. 

 

Luftimpfung zumindest für die BAU Antikörper für nichts :fuckthat:

 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden:

Studienteilnahme der Meduni abgeschlossen:

Am Tag der Drittimpfung 1600 BAU/ml, 4 Wochen später auf 16.000, jetzt 6 Monate später trotz Infektion einen Monat davor "nur" noch 8600. 

 

Luftimpfung zumindest für die BAU Antikörper für nichts :fuckthat:

 

LI Schwurbler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.