COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
benni889 schrieb vor 9 Stunden:

ab 23. august werden wieder mehr testen, ab da gilt die grundimmunisierung 3fach geimpft. Genesenenschein kannst aufd bauch picken.

Der Genesenenstatus gilt weiterhin 6 Monate. Die Genesung ersetzt nur keinen Stich mehr. Also trotz Genesung werden 3 Stiche benötigt um "grundimmunisiert" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Feiertag? 

Ausreden und ignorieren, dass sich die Sommerwelle seit 2 Wochen aufbaut?

Hoffe wir steigen jetzt, ka sagen wir auf 10.000 und dort pendelt sichs ein bis es wieder abflacht.
Portugal (sogar ohne BA2 Welle) ist auch wieder am Abflachen oder?

Welcher User meinte, dass wir im Sommer sicher weit unter 1.000 Fällen täglich sein werden :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ausreden und ignorieren, dass sich die Sommerwelle seit 2 Wochen aufbaut?

Hoffe wir steigen jetzt, ka sagen wir auf 10.000 und dort pendelt sichs ein bis es wieder abflacht.
Portugal (sogar ohne BA2 Welle) ist auch wieder am Abflachen oder?

Welcher User meinte, dass wir im Sommer sicher weit unter 1.000 Fällen täglich sein werden :v: 

Weder eine Ausrede noch ignorieren... Einfach nur der Grund warum die Diskrepanz zur Vorwoche so groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Weder eine Ausrede noch ignorieren... Einfach nur der Grund warum die Diskrepanz zur Vorwoche so groß ist. 

Wobei es halt eh klar sein sollte, dass man mit der Vorwoche nicht vergleichen kann. Nichtsdestotrotz ist es halt der höchste Wert seit Wochen (und das an einem Dienstag - zumeist gab es den Höchstwert an einem Mittwoch, tw. Do, Fr.).

6k bei den aktuell geringen Testzahlen - mit Dunkelziffer kann man von mind. dem doppelten bis eher dreifachen ausgehen.

 

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Nicht repräsentativ, ich weiss, aber in meinem Bekanntenkreis merkt man definitiv ein ansteigen der Zahlen. Sind doch wieder einige positiv im Moment

Leute die es schon mal hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Wobei es halt eh klar sein sollte, dass man mit der Vorwoche nicht vergleichen kann. Nichtsdestotrotz ist es halt der höchste Wert seit Wochen (und das an einem Dienstag - zumeist gab es den Höchstwert an einem Mittwoch, tw. Do, Fr.).

6k bei den aktuell geringen Testzahlen - mit Dunkelziffer kann man von mind. dem doppelten bis eher dreifachen ausgehen.

Yep.... Gott sei Dank wurde ja die letzte regelmäßig in einer bundesweiten Kohorte stattfindende Messung vor einigen Tagen eingestellt um ja jeden Bezug zu dem was sich in der Bevölkerung abspielt zu unterbinden. 

Genau das richtige Vorgehen wenn du eine Welle erwartest. 

Aber ja: Das interessiert uns nicht. Schön das ihr alle (gemeint sind alle Omikron-Varianten) da seid! 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon jemand den MotoGP Schmäh gebracht? :davinci:

Bei 6000+ kommen die ja erst so richtig auf Touren oder?  :davinci:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

Nicht repräsentativ, ich weiss, aber in meinem Bekanntenkreis merkt man definitiv ein ansteigen der Zahlen. Sind doch wieder einige positiv im Moment

 

Ebenso, deshalb bin ich seit Wochen oder Monaten mal wieder im Thread :D

Allein 3 haben sich ziemlich sicher am Freitag beim Fortgehen angesteckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.