COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

навсегда
Fuxxl schrieb vor 37 Minuten:

Nicht repräsentativ, ich weiss, aber in meinem Bekanntenkreis merkt man definitiv ein ansteigen der Zahlen. Sind doch wieder einige positiv im Moment

Detto. Vor allem Leute, die es noch nicht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fenix schrieb vor 33 Minuten:

Detto. Vor allem Leute, die es noch nicht hatten.

Super, dann freue ich mich aufs Flachliegen mit Quarantäne im Juli, wenn meine Spezl zur Formel 1 fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Super, dann freue ich mich aufs Flachliegen mit Quarantäne im Juli, wenn meine Spezl zur Formel 1 fahren..

Kann ich mitfühlen ;) Wir haben Urlaub (mit Flug) für Donnerstag - Montag gebucht. Das wird, wenn dann, eine Punktlandung, dass ich freigestet werd :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Super, dann freue ich mich aufs Flachliegen mit Quarantäne im Juli, wenn meine Spezl zur Formel 1 fahren..

Vielleicht hast du ja auch das Glück die Infektion gar nicht zu bemerken. Solls ja auch geben. Dann gibt`s auch keine Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BBS_22 schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht hast du ja auch das Glück die Infektion gar nicht zu bemerken. Solls ja auch geben. Dann gibt`s auch keine Quarantäne. 

Oder ich hatte es schon mehrmals und nie mitbekommen?
Oder ich bekomme es nie - warum auch immer? 
Oder oder oder.. Zu viele Ungewissheiten. Gehe davon aus bislang einfach Glück gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

 

Ebenso, deshalb bin ich seit Wochen oder Monaten mal wieder im Thread :D

Allein 3 haben sich ziemlich sicher am Freitag beim Fortgehen angesteckt. 

Du auch positiv?

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Yep.... Gott sei Dank wurde ja die letzte regelmäßig in einer bundesweiten Kohorte stattfindende Messung vor einigen Tagen eingestellt um ja jeden Bezug zu dem was sich in der Bevölkerung abspielt zu unterbinden. 

Genau das richtige Vorgehen wenn du eine Welle erwartest. 

Aber hey ... wir haben doch das Abwassermonitoring. Erst gestern konnte man lesen, dass die Werte in Tirol dort wieder leicht steigen. Wenn ich mir die Positivzahlen der letzten 7-10 Tage anschaue, konnte ich aber das gleiche feststellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, diese Woche wird sich zeigen was so alles am Novarock passiert ist. Andere Dinge zeigen sich spätestens in 9 Monaten. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich mitfühlen ;) Wir haben Urlaub (mit Flug) für Donnerstag - Montag gebucht. Das wird, wenn dann, eine Punktlandung, dass ich freigestet werd :nervoes:

Darum trage ich aktuelle auch noch Maske in den Öffis und bin generell etwas vorsichtiger (Massenveranstaltungen in den letzten Tagen wurden gemieden und in der Firma habe ich auch einen Präsenztermin abgelehnt und auf Teams umgestellt). Risiko, dass der Urlaub ins Wasser fällt ist mir zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Aber hey ... wir haben doch das Abwassermonitoring. Erst gestern konnte man lesen, dass die Werte in Tirol dort wieder leicht steigen. Wenn ich mir die Positivzahlen der letzten 7-10 Tage anschaue, konnte ich aber das gleiche feststellen. 

Eh ned schlecht,... in "Friedenzeiten",... aber als Akkutmaßnahme für eine von Experten angekündigte Welle wars halt wieder ein "Goldgriff" den letzten "livesensor" abzustecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

 

Ebenso, deshalb bin ich seit Wochen oder Monaten mal wieder im Thread :D

Allein 3 haben sich ziemlich sicher am Freitag beim Fortgehen angesteckt. 

Bei euch geht‘s halt leider nur ums Saufen und Sich-Deppad-Aufführen… Traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.