COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
zahi schrieb vor 49 Minuten:

Bim ist bummvoll und 10- 20 % der Leute  haben die Maske unter der Nase,  mundfrei, die Bandln halbiert abgeschnitten/manipuliert,  dass  fast 1 cm zwischen  Maske und Gesicht ist oder gar nur um den Hals. Wie kann man nur so rücksichtslos und asozial sein? Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen.

Heisln halt. Vor 2 Jahren alle noch groß einkaufen gehen wollen für Risikogruppen und heute ist die Maske beim Billa schon zu viel und man fühlt sich als Revoluzzer wenn man keine aufsetzt.

Edit: Wobei diese Leute eh nicht die selben sein werden. Die 2 Gruppen bei denen es mir mittlerweile auffällt sind einerseits Jene die sonst in den Öffis die Schuhe auf den Sitzen haben und dir mit Watschen drohen wennst sie darauf ansprichst. Oder Jene die die Maske eigentlich am eheste brauchen würden...80+ und eh ned schnaufen können :facepalm:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Edit: Wobei diese Leute eh nicht die selben sein werden. Die 2 Gruppen bei denen es mir mittlerweile auffällt sind einerseits Jene die sonst in den Öffis die Schuhe auf den Sitzen haben und dir mit Watschen drohen wennst sie darauf ansprichst. Oder Jene die die Maske eigentlich am eheste brauchen würden...80+ und eh ned schnaufen können :facepalm:

Genau das ist mir in den letzten 2 Tagen und reichlich verbrachter Zeit im RJ auch aufgefallen. Ohne Maske unterwegs waren entweder die Senioren, Jugendliche oder jüngere zumeist männliche Erwachsene bis max. 30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.