COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Manuel20 schrieb vor 4 Stunden:

Hab seit gestern wieder stark Kopf und Halsweh wie vor 3 Monaten bei Omi. Antigen war negativ. Heute früh alles gurgelt abgegeben. Bin gespannt. Gsd geht mein Flug erst in 12 Tagen. Hoffe alles gurgelt funktioniert in Wien noch genauso

Ja funktioniert super, in zirka 15h hast dein Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Solche Leute wie die Clowninger werden da als erste ganz laut "Impfen" schreien. Denn die Pusteln entstellen das Gesicht. Oder gehen halt heimlich impfen.

Überhaupt gegen eine Erreger wo es keine Impfung gibt :betrunken:

Spoiler

Is halt bitter wenn man die Clowninger verarschen will und dann als größerer Depp dasteht :aetsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich Dank der Kreuz-Impfung super-immun gegen den Spaß, oder man steckt sich als halbwegs vernünftiger Mensch wirklich nicht so leicht an. 

2x geimpft (Johnson + Modena) und trage überall wo ich auf viele Menschen treffe eine Maske. Bin mittlerweile wirklich einer der letzten im Umfeld, der noch keine nachgewiesene Infektion hatte. Nun hat es sogar meine Freundin erwischt und ich bin noch immer negativ. 

Ich wüsste echt gern ob es genetische/körperliche Voraussetzungen sind, die doch sehr eigenwillige Imp-Kombination (samt günstigem Zeitpunkt), mein vernünftiges Verhalten oder einfach eine Kombination aus mehreren Faktoren. 

Wahrscheinlich eine Kombination. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 34 Minuten:

Überhaupt gegen eine Erreger wo es keine Impfung gibt :betrunken:

  Inhalt unsichtbar machen

Is halt bitter wenn man die Clowninger verarschen will und dann als größerer Depp dasteht :aetsch:

 

Aha. Gegen Pocken gibt es keine Impfung. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Der Nachweis erfolgt wie beim Coronavirus und anderen Erregern mit einer Probe des Betroffenen über einen sogenannten PCR-Test

Wo sind meine Geschäftspartner? @LiamG @aurinko @Joke wir brauchen die PCR Maschine. Jetzt sofort.

Der Koch schrieb vor 50 Minuten:

Nicht gegen die Affenpocken. 

Zitat

Gibt es eine schützende Impfung?

 

Eine zugelassene Impfung speziell gegen Affenpocken gibt es nicht. Historischen Daten zufolge schützt aber eine Pockenimpfung gut vor Affenpocken – und das wohl lebenslang. Eine Impfung mit diesem Impfstoff gilt daher als mögliche Maßnahme, um zumindest Kontaktpersonen von Affenpocken-Infizierten zu schützen. Paul Hunter von der Universität of East Anglia zufolge hilft das „ziemlich effektiv“. Entsprechende Vorräte sind demnach vorhanden und können bei Kontaktpersonen eingesetzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Nicht gegen die Affenpocken. 

https://www.derstandard.at/story/2000135906704/affenpocken-was-man-darueber-wissen-sollte

Zitat

Frage: Gibt es eine schützende Impfung?

Antwort: Eine zugelassene Impfung speziell gegen Affenpocken gibt es nicht. Historischen Daten zufolge schützt aber eine Pockenimpfung gut vor Affenpocken – und das wohl lebenslang. Eine Impfung mit diesem Impfstoff gilt daher als mögliche Maßnahme, um zumindest Kontaktpersonen von Affenpocken-Infizierten zu schützen. Paul Hunter von der University of East Anglia zufolge hilft das "ziemlich effektiv". Entsprechende Vorräte sind demnach vorhanden und können bei Kontaktpersonen eingesetzt werden.

Es kann nicht jeder alles wissen. Hast halt deine Defizite und postest vorschnell in dem Glauben etwas zu wissen. Übst halt ein wenig und liest dir themenbezogene Artikel komplett durch, bevor es peinlich wird. Denn es ist egal ob es nun eine Impfung dezidiert gegen Affenpocken gibt oder nicht, wenn die Pockenimpfung ausreicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Affenpocken-Impfpflicht jetzt. Je früher, desto besser. Wenn schon nicht für sich selbst, dann aus Solidarität zu allen anderen. Und zusätzlich testen, testen, testen. Alle 12 Stunden, denn nur dann hat man wirklich Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000135906704/affenpocken-was-man-darueber-wissen-sollte

Es kann nicht jeder alles wissen. Hast halt deine Defizite und postest vorschnell in dem Glauben etwas zu wissen. Übst halt ein wenig und liest dir themenbezogene Artikel komplett durch, bevor es peinlich wird. Denn es ist egal ob es nun eine Impfung dezidiert gegen Affenpocken gibt oder nicht, wenn die Pockenimpfung ausreicht :ratlos:

Nein, ich sagte nicht gegen den Erreger der Affenpocken und das hast du bestätigt. 

falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden:

Wo sind meine Geschäftspartner? @LiamG @aurinko @Joke wir brauchen die PCR Maschine. Jetzt sofort.

 

Wie gesagt nicht gegen dem Erreger. 

Das es eine Kreuzimmunität gib kennen wir ja auch die letzten 2 Jahre unter den humanen Coronaviren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.