COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.

Der Sager zum Geburtstag feiern dürfte in den Top 3 der Corona-Dummheiten dieses Landes sein. Aber damit weiß man eh wieder wohin die Reise gehen wird.

In 5 Monaten also soll "das große Impfthema" durch sein. Na ich bin gespannt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
1982 SCR schrieb vor 3 Stunden:

von einer gewissen Fr. Reich, von vorhin . . . 

Außerdem könne man sich in der Familie und im Verwandtenkreis absprechen: "Feiern wir eventuell einen Geburtstag, der im November wäre, im September vor?" Mental und organisatorisch solle man sich schonmal auf ein "eventuell sozial reduziertes Setting" vorbereiten. Konkret könnte dies neuerliche Kontaktbeschränkungen im Herbst bedeuten.

:[:facepalm:

 

Man könnte den Leichenschmaus in den September vorverlegen, wenn im November die Killervariante kommt, denn dann kann man selbst noch mitjausnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sohn vom Arbeitskollegen war Ende Februar positiv und jetzt hat es ihn schon wieder erwischt. Zwar als letzten der 5 Familienmitglieder, aber doch und sogar deutlich heftiger als beim ersten Mal. 

So viel zum Thema Schutz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
damich schrieb vor 9 Stunden:

Heute wurden bei uns in der arbeit die Baby Elefanten die von Kindern bemalt wurden und in der ganzen Firma verteilt aufgestellt wurden entfernt.

Also ist es offiziell, pandemie vorbei!

Gefährder!!!!1111

benni889 schrieb vor 9 Stunden:

Wollt ihr das totale Superspreading? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 9 Stunden:

hab das bis jetzt nur gelesen und hab mir schon gedacht, sowas kann man doch bitte nicht sagen. die rhetorik dabei macht es ja noch schlimmer.

egal welche Coronamaßnahmen man im Herbst beschließen möchte wären die nur möglich nachdem Nehammer zurückgetreten ist, nach so einer aussage ist die glaubwürdigkeit auf null alles was Coronaschutz angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
damich schrieb vor 58 Minuten:

hab das bis jetzt nur gelesen und hab mir schon gedacht, sowas kann man doch bitte nicht sagen. die rhetorik dabei macht es ja noch schlimmer.

egal welche Coronamaßnahmen man im Herbst beschließen möchte wären die nur möglich nachdem Nehammer zurückgetreten ist, nach so einer aussage ist die glaubwürdigkeit auf null alles was Coronaschutz angeht!

Diese Partei hat in den letzten 2 Jahren so viel Scheiß gebaut dass das mittlerweile auffallend gelassen hingenommen wird, es regt sich da kaum noch wer drüber auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 6 Stunden:

Diese Partei hat in den letzten 2 Jahren so viel Scheiß gebaut dass das mittlerweile auffallend gelassen hingenommen wird, es regt sich da kaum noch wer drüber auf

Die nächste Wahl wird da hoffentlich eine ganz andere Sprache sprechen. Wenn die aktuellen Umfragen halbwegs stimmen und Türkis/Grün zusammen nur noch rund 32% erhalten würden, kann man sich ausrechnen, was das niederschmetternde Ergebnis für Nehammer ungefähr sein wird. Er mag zwar innerhalb der Türkisen 100% Zustimmung haben, viele Wähler werden sich aber an die letzten Monate/Jahre zurück erinnern. Das muss einfach ein herber Verlust werden. Vielleicht sogar ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb am 14.5.2022 um 17:13 :

Ich scheiß mich an....

Sowas kannst ja öffentlich ned bringen. Und im Herbst wieder über a Oaschloch-Impfquote sudern.

Dumm, dümmer, ÖVP

Unfassbar und widert mich dermaßen an. Aber warum wundere ich mich überhaupt noch. Die ganze Politik kannst nur noch kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1982 SCR schrieb vor 16 Stunden:

von einer gewissen Fr. Reich, von vorhin . . . 

Außerdem könne man sich in der Familie und im Verwandtenkreis absprechen: "Feiern wir eventuell einen Geburtstag, der im November wäre, im September vor?" Mental und organisatorisch solle man sich schonmal auf ein "eventuell sozial reduziertes Setting" vorbereiten. Konkret könnte dies neuerliche Kontaktbeschränkungen im Herbst bedeuten.

:[:facepalm:

 

Surprise, Surprise.

damich schrieb vor 9 Stunden:

hab das bis jetzt nur gelesen und hab mir schon gedacht, sowas kann man doch bitte nicht sagen. die rhetorik dabei macht es ja noch schlimmer.

egal welche Coronamaßnahmen man im Herbst beschließen möchte wären die nur möglich nachdem Nehammer zurückgetreten ist, nach so einer aussage ist die glaubwürdigkeit auf null alles was Coronaschutz angeht!

Ging mir genauso. Den Sager zu lesen war schon :facepalm:. Aber "wie" es gesagt wurde dann :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Die nächste Wahl wird da hoffentlich eine ganz andere Sprache sprechen. Wenn die aktuellen Umfragen halbwegs stimmen und Türkis/Grün zusammen nur noch rund 32% erhalten würden, kann man sich ausrechnen, was das niederschmetternde Ergebnis für Nehammer ungefähr sein wird. Er mag zwar innerhalb der Türkisen 100% Zustimmung haben, viele Wähler werden sich aber an die letzten Monate/Jahre zurück erinnern. Das muss einfach ein herber Verlust werden. Vielleicht sogar ein Desaster.

ÖVP und auch Grüne werden sicher a ordentliche Wählerwatschn bekommen. Sorge macht mir allerdings wer davon profitieren könnte. Eigentlich bleibt grad noch die SPÖ über die wohl den wenigsten Schaden anrichten würde. Man wird sich die Frage stellen müssen: Welches Übel muss ich wohl wählen. Nichtwähler war ich zuletzt. Aber ich werde diesmal die SPÖ wählen gehen, da ich irgendwie mir Sorgen mache, dass die Blauen oder so Auswüchse wie MFG sonst zuviel %te bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb am 11.5.2022 um 10:57 :

 

:fuckthat:super, vielleicht haben wir ja bis dahin eine impfung, dann wird abgewartet, eine impfpflicht verkündet, die würde erst nach ein paar monaten wirksam werden, wird bis dahin aufgehoben weil wir uns wieder im frühling befinden :love:

hornisse-an-der-wand

Die impfen gratis. :davinci:

---
Die sind dann ein wenig anders;
Black_scorpion.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wird eh schon erwähnt. Und Masken über den 8. Juli hinaus. GECKO!!!!

Screenshot_20220517-063547_Gmail.jpg

Die planen jetzt schon die Herbstwelle und Lockdowns im Winter. Da wird diese Scheiß-Maskendiskussion sehr bald wieder nicht vordergründig sein. BA 6 und BA 6.1 werden uns sehr bald in Angst und Schrecken versetzen. Eine übliche Herbst/Wintersaison in AT und DE halt, an die man sich gewöhnen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.