LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) zahi schrieb vor 49 Minuten: Bim ist bummvoll und 10- 20 % der Leute haben die Maske unter der Nase, mundfrei, die Bandln halbiert abgeschnitten/manipuliert, dass fast 1 cm zwischen Maske und Gesicht ist oder gar nur um den Hals. Wie kann man nur so rücksichtslos und asozial sein? Möge sie der Blitz beim Scheißen treffen. Heisln halt. Vor 2 Jahren alle noch groß einkaufen gehen wollen für Risikogruppen und heute ist die Maske beim Billa schon zu viel und man fühlt sich als Revoluzzer wenn man keine aufsetzt. Edit: Wobei diese Leute eh nicht die selben sein werden. Die 2 Gruppen bei denen es mir mittlerweile auffällt sind einerseits Jene die sonst in den Öffis die Schuhe auf den Sitzen haben und dir mit Watschen drohen wennst sie darauf ansprichst. Oder Jene die die Maske eigentlich am eheste brauchen würden...80+ und eh ned schnaufen können bearbeitet 18. Mai 2022 von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2022 Ich bin Revoluzzer weil ich eine aufsetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2022 WIrd Zeit dass sie endlich wegkommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Mai 2022 Die Maske muss weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Edit: Wobei diese Leute eh nicht die selben sein werden. Die 2 Gruppen bei denen es mir mittlerweile auffällt sind einerseits Jene die sonst in den Öffis die Schuhe auf den Sitzen haben und dir mit Watschen drohen wennst sie darauf ansprichst. Oder Jene die die Maske eigentlich am eheste brauchen würden...80+ und eh ned schnaufen können Genau das ist mir in den letzten 2 Tagen und reichlich verbrachter Zeit im RJ auch aufgefallen. Ohne Maske unterwegs waren entweder die Senioren, Jugendliche oder jüngere zumeist männliche Erwachsene bis max. 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Herr Max schrieb vor einer Stunde: WIrd Zeit dass sie endlich wegkommen Damit zumindest die Häusln sich nicht mehr so gut über die Leute ohne Maske echauffieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 Letzte Woche 4.513 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Mai 2022 patierich schrieb vor 15 Stunden: Ich bin Revoluzzer weil ich eine aufsetz Bestimmt 8 Stunden täglich du Revoluzzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Eigtl könnte man den Thread zumachen, is ein Circlejerk derselben 5 Leute seit paar Wochen. Hauptthema: Maske Im herbst dann wieder aufmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2022 +4.293 Normal: -38 Intensiv: +4 Todesfälle: +8 https://www.krone.at/2711943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2022 Letzte Woche 4.330 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Dreistellig könnt sich schon noch ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Dreistellig könnt sich schon noch ausgehen weiss nicht ob vorarlberg stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Dreistellig könnt sich schon noch ausgehen dann aber persönlich UGA UGA von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts