dafLo Postinho Geschrieben 18. April 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Mit Gastro meine ich natürlich keine Bars, Discos oder apres Ski. Hab ich eh schon zig mal erwähnt Schön und gut. Der Virus verbreitet sich trotzdem überall, wo Leute zusammen kommen. Völlig wurscht ob Bar, Eisdiele oder Restaurant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 dafLo schrieb vor 9 Minuten: Schön und gut. Der Virus verbreitet sich trotzdem überall, wo Leute zusammen kommen. Völlig wurscht ob Bar, Eisdiele oder Restaurant. Es geht ja erstens auch eher darum die Verbreitung einzudämmen. Komplett auf 0 kommt man mit loxkerungen sowieso nicht. Und da wird man dann einfach das Risiko abwiegen. Und das ist in einer Bar in einem Club oder eben in ischgl um vieles höher als beim eis essen oder in einem normalen Restaurant. Und zusätzlich wird man dann auch gewisse Kriterien für die Öffnung dieser festlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2020 Was wohl die Gastromaßnahmen sein werden? Vorstellen könnte ich mir: - Tische weiter auseinander - Anzahl der Tische, d.h Menschen im Lokal begrenzen - Keine großen Tische, also keine Gesellschaften mit mehr als X Personen - Anzahl der Sitzmöglichkeiten pro Tisch begrenzen (kein "Zusammenrücken") - Keine Öffnungszeiten am späten Abend, dass die Leute nicht sitzenbleiben - Keine Leute an die Bar - Nur eine Person auf die Toilettenanlagen (bzw. je nach Größe nur X Personen) - Personal trägt Handschuhe bzw. spezielle Hygienemaßnahmen beim Servieren Funktioniert vieles halt nur in Theorie, Praxis ist ein anderer Schuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Was wohl die Gastromaßnahmen sein werden? Vorstellen könnte ich mir: - Tische weiter auseinander - Anzahl der Tische, d.h Menschen im Lokal begrenzen - Keine großen Tische, also keine Gesellschaften mit mehr als X Personen - Anzahl der Sitzmöglichkeiten pro Tisch begrenzen (kein "Zusammenrücken") - Keine Öffnungszeiten am späten Abend, dass die Leute nicht sitzenbleiben - Keine Leute an die Bar - Nur eine Person auf die Toilettenanlagen (bzw. je nach Größe nur X Personen) - Personal trägt Handschuhe bzw. spezielle Hygienemaßnahmen beim Servieren Funktioniert vieles halt nur in Theorie, Praxis ist ein anderer Schuh. Alles denkbar. Einzig die Handschuhe finde ich unnötig. Aber alles andere wirdirgendwie so oder so ähnlich kommen anfangs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. April 2020 patierich schrieb vor 5 Minuten: Was wohl die Gastromaßnahmen sein werden? Vorstellen könnte ich mir: https://www.krone.at/2137796 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) sebold schrieb vor 41 Minuten: Frage, was machen jetzt dann eigentlich die 2500 Milizsoldaten? vielleicht sind alle in Allentsteig, Löcher graben und Krieg spielen ? bearbeitet 18. April 2020 von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. April 2020 sebold schrieb vor 18 Minuten: Frage, was machen jetzt dann eigentlich die 2500 Milizsoldaten? Glaube diesbezüglich wurde kommuniziert, dass sie die Grundwehrdiener ablösen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2020 sebold schrieb Gerade eben: Echt, dachte die wurden verlängert. Naja, dann hätte es zumindest irgendeinen Sinn Ja die März und April abgerüstet wären wurden verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2020 sebold schrieb Gerade eben: Dann macht die Miliz also doch keinen Sinn, außer weiterhin den dezent populistischen Weg weiterzuführen Blödsinn von mir, war nur März. Und die wird man dann halt abrüsten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 valery schrieb vor 22 Minuten: vielleicht sind alle in Allensteig, Löcher graben und Krieg spielen ? Allentsteig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Allentsteig korrekt, tatsächlich ein t vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 18. April 2020 Wie schon gestern erwähnt. Die angedachten Regelungen für die Gastronomie werden eine ganze Branche ruinieren. Vor allem die kleinen Beisl'n und Bars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 muk schrieb vor 6 Minuten: Wie schon gestern erwähnt. Die angedachten Regelungen für die Gastronomie werden eine ganze Branche ruinieren. Vor allem die kleinen Beisl'n und Bars. Rauchverbot is ein anderer Thread ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 18. April 2020 Rauchen können in Zukunft eh alle daheim. Weil fortgehen wirds mit der Regierung 2020 nimmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. April 2020 muk schrieb vor 1 Minute: Rauchen können in Zukunft eh alle daheim. Weil fortgehen wirds mit der Regierung 2020 nimmer spielen. Sparst wenigstens a bissl Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts