COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kaiser S.
J.E schrieb vor 6 Minuten:

das wäre schön, nur stimmt es halt leider nicht 

Wenns nicht schon so fucking absurd wäre, würde ich es ja als Running Gag bezeichnen, aber genau das bekommt man hier fast immer zu lesen, wenn über Zahlen informiert wird - ähnliches auch immer in der ZiB.

Befass mich gott seii Dank eh nicht intensiver mit der Corona Rechnerei, aber ich wär echt foh, wenn diese Scheiss abgefuckte Situation endlich vorbei ist. 

Was für eine kranke Welt in der wir uns seit Monaten befinden!! :glubsch:

Schleich dich endlich, Corona!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Wenns nicht schon so fucking absurd wäre, würde ich es ja als Running Gag bezeichnen, aber genau das bekommt man hier fast immer zu lesen, wenn über Zahlen informiert wird - ähnliches auch immer in der ZiB.

Befass mich gott seii Dank eh nicht intensiver mit der Corona Rechnerei, aber ich wär echt foh, wenn diese Scheiss abgefuckte Situation endlich vorbei ist. 

Was für eine kranke Welt in der wir uns seit Monaten befinden!! :glubsch:

Schleich dich endlich, Corona!!

 

möglicherweise stimmt es auf corona bezogen, aber es erkranken jährlich zigtausende allein an Krebs

es sterben jährlich tausende an Krebs, dort weiß man ziemlich genau die Lebenserwartung. deshalb ist ja das Absurde, solche Todesfälle außer acht zu lassen und deshalb muss man mit jährlichen Statistiken vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
patierich schrieb vor 29 Minuten:

Anzahl der Genesenen steigt auf 10214. Nur noch 208 auf den Intensivstationen. Damit sind nur noch rund 4000 Leute in Österreich krank.

Die Zahlen machen wirklich Hoffnung, nur 96 Neuinfektionen, das ist weniger als 1%, 

 

Screenshot_20200418-110026.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Diese Tatsache zeigt eben sehr gut dass beim Einkaufen und an der frischen Luft tatsächlich keine Gefahr besteht!

Du wiederholst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Diese Tatsache zeigt eben sehr gut dass beim Einkaufen und an der frischen Luft tatsächlich keine Gefahr besteht!

tatsächlich, das kommt mir irgendwie bekannt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Diese Tatsache zeigt eben sehr gut dass beim Einkaufen unter den vorgenommenen Maßnahmen und an der frischen Luft sofern man ein bisserl das Hirn einschaltet tatsächlich keine Gefahr besteht!

Deine Anmerkungen sind wie immer das wichtigste und zeigt wie wirksam all diese Maßnahmen sowie etwas mehr Abstand, Disziplin und Achtung vor dem Leben eines anderen nicht sein können,... Da hast du vollkommen Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Deine Anmerkungen sind wie immer das wichtigste und zeigt wie wirksam all diese Maßnahmen sowie etwas mehr Abstand, Disziplin und Achtung vor dem Leben eines anderen nicht sein können,... Da hast du vollkommen Recht. 

Du kennst mich ja nun schon länger, daher weisst du dass ich immer davon gesprochen habe, dass der sicherheitsabstand Bedingung dafür ist! So fair solltest du sein! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
matthias1745 schrieb vor 31 Minuten:

Diese Tatsache zeigt eben sehr gut dass beim Einkaufen und an der frischen Luft tatsächlich keine Gefahr besteht!

Ein paar Tage, insbesondere die Zahlen nach diesem Wochenende, wird man noch abwarten müssen. Aber ja, die bisherigen Zahlen stimmen sehr positiv und zeigen, das wohl eine gewisse Normalität in den nächsten Monaten möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Du kennst mich ja nun schon länger, daher weisst du dass ich immer davon gesprochen habe, dass der sicherheitsabstand Bedingung dafür ist! So fair solltest du sein! :-)

War eigentlich nicht bös gemeint. Es hat mir nur gefehlt, eben weil du sonst vernünftig bist. Vielleicht war das "wie immer" zu bösartig formuliert. Sorry wenn das falsch angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute musste ich zum Bständig und ich bin fassungslos. Kaum haben Geschäfte offen glauben wohl viele es ist vorbei. Im Bus war es am ärgsten. 5 Jugendliche die sich in so eine Vierersitzkoje reinquetschten hinter dem Fahrer. Masken ja, auf? Brauch ma ned, runtergezogen bis zum Hals und laut miteinander tratschen und lachen. Hätte eigentlich der Busfahrer was sagen müssen. Ich verzog mich ganz nach hinten und trotzdem jedes Wort mithören dürfen. Am Kagraner Platz ging es zu wie wenn es keine Ausgangsbeschränkungen geben würde. Masken zu 90%,aber richtig angewendet vielleicht positiv geschätzt 5%, kaum aus der U-Bahn raus nehmen sie einfach ab um sie dann beim Billa (2 gingen da auch hin wie ich) einfach wieder aus der Tasche zu nehmen und aufzusetzen. Befürchte eher es wird zu einem Re-Shutdown kommen. Ich hoffe sehr ich irre mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.