Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Laut oe24 soll der Freedom Day wirklich am 1. März sein - Faschingsdienstag und einen Tag vor Beginn des ÖVP-UA mit Nehammer Jo genau und ich hab am 02. und am 03. meine vorvorletzte und meine vorletzte Prüfung Die machen das doch mit Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 @Der Koch du könntest dir auch ein Beispiel an @LiamG nehmen. Möglicherweise ist jetzt die Zeit gekommen. Um einen User von euch ist es zwar sehr, sehr schade aber man muss halt mit der Zeit gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Indigo schrieb vor 7 Minuten: @Der Koch du könntest dir auch ein Beispiel an @LiamG nehmen. Möglicherweise ist jetzt die Zeit gekommen. Um einen User von euch ist es zwar sehr, sehr schade aber man muss halt mit der Zeit gehen... Könnte ich,... Mach ich auch,... Ich poste euch die Zahlen ja auch in Zukunft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Könnte ich,... Mach ich auch,... Ich poste euch die Zahlen ja auch in Zukunft nicht. Lass dich nicht unterkriegen (Satzzeichen sind trotzdem nicht schädlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten: Jo genau und ich hab am 02. und am 03. meine vorvorletzte und meine vorletzte Prüfung Die machen das doch mit Absicht Alles nur Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lass dich nicht unterkriegen (Satzzeichen sind trotzdem nicht schädlich) Eh ned,... Satzzeichen poste eh genug in meinen Postings,... Aber bevor ichs dann falsch setze geb ich einfach genug zum selber setzen mit,... Quasi die umgekehrte Ikea-Taktik wo dir sonst immer irgendein Teil fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Manchmal ist man sich da nicht so sicher. Inhalt unsichtbar machen Den Einsatz der Polizei würde ich auch gern bei den schwurblern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Laut oe24 soll der Freedom Day wirklich am 1. März sein - Faschingsdienstag und einen Tag vor Beginn des ÖVP-UA mit Nehammer @Joke und am 2. März haben wir des Halbfinale. Passt genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 limerskin schrieb vor 33 Minuten: Den Einsatz der Polizei würde ich auch gern bei den schwurblern sehen Sollens Rutters YT-"Studio" mit einer Menschenkette aus Polizisten räumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Genau 4. Impfung Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. bearbeitet 11. Februar 2022 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2022 Was hat die kommission mit der wirksamkeit der impfung zu tun? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Sollens Rutters YT-"Studio" mit einer Menschenkette aus Polizisten räumen? Why not? Derni schrieb Gerade eben: Genau 4. Impfung Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Komission eigentlich gut. Bisschen ein unglücklicher Zeitpunkt das grade heute so zu verkünden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 2 Stunden: Was hat die kommission mit der wirksamkeit der impfung zu tun? Nichts, anstatt dass man versucht die allgemeine Durchimpfungsrate zu steigern will man nur die Leute verunsichern und gibt irgendwelche wagen Prognose ab die selbst unter Wissenschaftlern noch umstritten sind. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2135381-Israel-Expertenrat-empfiehlt-4.-Impfung-fuer-Erwachsene.html bearbeitet 12. Februar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Derni schrieb vor 5 Minuten: Genau 4. Impfung Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. Passt doch irgendwie gerade ins Bild,... nothing new,... think about Troja. Platter, Haslauer, Hanni, Nehammer & Co. werden uns schon vor der willkürlichen grünen Coronadiktatur befreien. laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Why not? Gibts dafür abgesehen von der verständlichen aber für einen polizeieinsatz nicht relevanten persönlichen auch irgendwelche sachlich legitimen Gründe die einen solchen Einsatz rechtfertigen würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Derni schrieb vor 5 Minuten: Nichts, anstatt dass man versucht die allgemeine Durchimpfungsrate zu steigern will man nur die Leute verunsichern und gibt irgendwelche wage Prognose ab die selbst unter Wissenschaftlern noch umstritten sind. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2135381-Israel-Expertenrat-empfiehlt-4.-Impfung-fuer-Erwachsene.html Das ist wegen der kommenden Mutation. Die Tests sprechen da ein klares Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts