LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist er ja eh, er lag vor 2 Tagen noch bei >30% Wie kommst auf 22,3%? Gestern 15:00 waren es 1.646 und heute 15:00 sind es 2.031 Ich nehm die Daten die hier gepostet werden (heute halt Stand 14:30 statt 15 Uhr) https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 fußboller schrieb vor 2 Minuten: heute: 2013 Ah ok, auf der neuen HP waren es um 15:05 nämlich 2.031 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Die Tests wurden mehr und der prozentuelle Anstieg leicht weniger... Könnte ein Anzeichen sein, dass die Dunkelziffer doch nicht so groß ist oder? bearbeitet 19. März 2020 von phips1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2020 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Da das Diagramm der Fälle ohnehin auf der neuen Seite ersichtlich ist (Seite wurde auch im ersten Post vermerkt) heute nur noch die Prozentuelle Steigerung (22,3%): Kannst du noch einen linearen Trend reinlegen und R^2 ausrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. März 2020 phips1909 schrieb vor 3 Minuten: Die Tests wurden mehr und der prozentuelle Anstieg leicht weniger... Hat also den Anschein, dass die Dunkelziffer doch nicht so groß ist oder? oder die Auswertung der Tests dauert einfach Tage. wie vorher erwähnt, in NÖ kommt man nicht mehr nach. das wirkt sich natürlich auch auf die Zahlen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2020 Ja je mehr man auswerten kann desto mehr bestätigte Fälle hat man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: 64 im Krankenhaus, 11 auf der Intensivstation Das klingt echt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Immer noch 10 Kinder die im Hof spielen. Man kann nichtmal was machen, da es kein öffentlicher Platz ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Wie kommuniziert ihr mit euren Schülern? Per mail? Was ist, wenn einer kein mail hat? Per mail, lernplattform moodle, Videokonferenz, handy. Bei uns hat jeder mail mit Schulmailadresse. Die Frage stellt sich überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Kannst du noch einen linearen Trend reinlegen und R^2 ausrechnen? Ich denke das können andere besser Wenn ich den Trend anhand der Prozentangaben berechne, haben wir morgen 27,08% und dann geht es sukzessiv bergab (in genau einem Monat 7,92%) Aber keine Ahnung ob das korrekt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. März 2020 SheWolf schrieb vor 36 Minuten: Kinder dürfen nicht mehr zum anderen Elternteil?? Hab auf die Schnelle jetzt nur das gefunden: https://www.vienna.at/coronavirus-massnahmen-kein-besuchsrecht-fuer-scheidungskinder/6560564 Meine Tochter ist aufgrund meiner beruflichen Situation (Schlüsselarbeitskraft) bei ihrem Papa. Das wäre ja eine mittelschwere Katastrophe...Sie machen Parks und Spielplätze wieder auf, aber solche Maßnahmen sind sinnvoll??? Ich habe einen ähnlichen Fall. Meine Tochter ist aktuell fast immer bei mir, ab morgen aber bis Montag bei der Mutter. Die Nachricht (steht auch auf ORF.at) verunsichert mich gerade zutiefst. Bei mir kommt noch dazu, dass wir Doppelresidenz vereinbart haben, sprich beide betreuen zu gleichen Teilen. Mir ist völlig bewusst, dass diese Regelungen sehr allgemein gehalten werden müssen und nicht jeden Fall mit abdecken können. Dennoch ist es total mühsam und anstrengend, wenn man ständig das Gefühl hat im Ungewissen und in der Unsicherheit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich habe einen ähnlichen Fall. Meine Tochter ist aktuell fast immer bei mir, ab morgen aber bis Montag bei der Mutter. Die Nachricht (steht auch auf ORF.at) verunsichert mich gerade zutiefst. Bei mir kommt noch dazu, dass wir Doppelresidenz vereinbart haben, sprich beide betreuen zu gleichen Teilen. Mir ist völlig bewusst, dass diese Regelungen sehr allgemein gehalten werden müssen und nicht jeden Fall mit abdecken können. Dennoch ist es total mühsam und anstrengend, wenn man ständig das Gefühl hat im Ungewissen und in der Unsicherheit zu sein. es wird dich keiner einsperren. aufpassen halt, dass das kind nur mit dir bzw. mutter kontakt hat (bzw. eventuell noch euren partnern) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Das spricht sehr dafür, dass das weitaus weniger schlimm wird! Diese Zahlen haben mich auch sehr beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. März 2020 J.E schrieb vor 18 Minuten: es wird dich keiner einsperren. aufpassen halt, dass das kind nur mit dir bzw. mutter kontakt hat (bzw. eventuell noch euren partnern) Bei mir kommen erschwerend noch Landesgrenzen (NÖ/Wien) dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2020 aus vorarlberg vom lustenauer bürgermeister: Zitat Für alle, die heute Mittag die Pressekonferenz des Gesundheitsministers und Innenministers gesehen haben – das Land Vorarlberg hat heute Nachmittag klargestellt, dass die Spielplätze und Parks bei uns geschlossen bleiben – gute Entscheidung – sicher ist sicher ... wir müssen Sozialkontakte wirklich auf ein Minimum (!) reduzieren hoffentlich ziehen auch die anderen bundesländer nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts