Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Italien wird wohl auch bald alle Maßnahmen abschaffen: Ab dem 11. Februar könnten Diskos und Tanzlokale wieder öffnen, die Maskenpflicht im Freien könnte wegfallen, so Gesundheits-Staatssekretär Pierpaolo Sileri. Der Grüne Pass, der Geimpften und Genesenen ausgestellt wird und der für den Zugang zum Arbeitsplatz, zu Lokalen, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln notwendig ist, könnte abgeschafft werden. @Gecko / @Gecko123 Bitte auch endlich hanteln!!!!111elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Möglicherweise haben die Verträge nur noch eine kurze Laufzeit. Wie meinst du? Dann würde ja dieses "wir wollen die PCR Tests auf jeden Fall bis nächstes Jahr weiter kostenlos einsetzen" vom Hacker wenig Sinn machen wenn die Verträge nur mehr kurz laufen? Aber reine Spekulation von mir, vielleicht ist Hacker ja wirklich so sehr von der Teststrategie überzeugt, auch wenn sie offenbar keinen wirklich messbaren Erfolg bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 reallumpi schrieb Gerade eben: Wie meinst du? Dann würde ja dieses "wir wollen die PCR Tests auf jeden Fall bis nächstes Jahr weiter kostenlos einsetzen" vom Hacker wenig Sinn machen wenn die Verträge nur mehr kurz laufen? Aber reine Spekulation von mir, vielleicht ist Hacker ja wirklich so sehr von der Teststrategie überzeugt, auch wenn sie offenbar keinen wirklich messbaren Erfolg bringt. Die Frage ist, wie lange man vertraglich gebunden ist mit so einer Kapazität wie jetzt. PCR Tests werden ja weiterhin notwendig sein, aber - so wie es jetzt aussieht - halt keinesfalls in der Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, wie lange man vertraglich gebunden ist mit so einer Kapazität wie jetzt. PCR Tests werden ja weiterhin notwendig sein, aber - so wie es jetzt aussieht - halt keinesfalls in der Menge. Achso, ja, das ist ja generell ein ziemliches Blackhole was da vereinbart wurde. Man weiss was man pro Test bezahlt, aber nicht ob es eine vertraglich vereinbarte Menge pro Tag/Woche/Monat gibt und eben auch nichts über etwaige Laufzeiten. So wie die Aussagen vom Hacker bzgl PCR immer kommen würde ich als Wiener befürchten dass da die Laufzeit und/oder die Testmengen die vereinbart wurden noch recht lange bzw hoch sind. Aber wird sich eh alles zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Achso, ja, das ist ja generell ein ziemliches Blackhole was da vereinbart wurde. Man weiss was man pro Test bezahlt, aber nicht ob es eine vertraglich vereinbarte Menge pro Tag/Woche/Monat gibt und eben auch nichts über etwaige Laufzeiten. So wie die Aussagen vom Hacker bzgl PCR immer kommen würde ich als Wiener befürchten dass da die Laufzeit und/oder die Testmengen die vereinbart wurden noch recht lange bzw hoch sind. Aber wird sich eh alles zeigen. Wär da nicht so negativ, aber mal schauen. Wir werdens relativ bald wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Wär da nicht so negativ, aber mal schauen. Wir werdens relativ bald wissen. Naja, aus der Historie raus bin ich bei sowas prinzipiell mal negativ bis das Gegenteil bewiesen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Hab ich das im Radio richtig gehört, dass Leute die in den letzten 3 Monaten Omikron hatten nun nicht mehr als K1 gelten? Wie weiß ich denn, dass ich Omikron hatte? Auf meinen Testergebnissen und am Laborbefund stand nicht die Variante an der ich erkrankt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2022 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das im Radio richtig gehört, dass Leute die in den letzten 3 Monaten Omikron hatten nun nicht mehr als K1 gelten? Wie weiß ich denn, dass ich Omikron hatte? Auf meinen Testergebnissen und am Laborbefund stand nicht die Variante an der ich erkrankt bin. Ist doch wurscht, gehst halt nimma in Quarantäne im Fall der Fälle Oder kontrolliert das noch irgendwer? Grad bei Kontaktpersonen? Interessiert ja eh keine Sau mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ist doch wurscht, gehst halt nimma in Quarantäne im Fall der Fälle Oder kontrolliert das noch irgendwer? Grad bei Kontaktpersonen? Interessiert ja eh keine Sau mehr Ich bin eh 3x geimpft aber ich hab mich nur gewundert weil ich meine Variante eben nie erfahren habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Hatten wir das schon? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb vor 16 Minuten: Hatten wir das schon? Harter Stoff für datenresistente Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 patierich schrieb vor 3 Minuten: Harter Stoff für datenresistente Leute. Vor allem werden sie den weiteren Faktor mit der Aufteilung zwischen geimpft/nicht geimpft (2 von 75 Prozent vs 33 von 25 Prozent) nicht verstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb Gerade eben: Vor allem werden sie den weiteren Faktor mit der Aufteilung zwischen geimpft/nicht geimpft (2 von 75 Prozent vs 33 von 25 Prozent) nicht verstehen. Davon kannst du ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Joke schrieb vor 5 Stunden: Ist doch wurscht, gehst halt nimma in Quarantäne im Fall der Fälle Oder kontrolliert das noch irgendwer? Grad bei Kontaktpersonen? Interessiert ja eh keine Sau mehr Bei uns immer mind. 1 Besuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Februar 2022 pironi schrieb vor 1 Stunde: Hatten wir das schon? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts