COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

gestern gabs bei galileo einen bericht über das testsystem in wien. "WOW, GRATIS, KEINE 24H WARTEZEIT, WAHNSINN, SO TOLL"... geil auch die begründung einer lifebrain managerin: "eine woche lockdown kostet XXXXX, eine woche testen YYYYY, daher spart uns das testen soviel geld" --> nur hat uns die massentesterei bisher halt von keinem lockdown bewahrt^^

Gabs irgendein Land in Europa mit mehr Lockdowns als Österreich? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ja das blöde Marketing! Haha!
Aber trotzdem verkaufen die Herrn Ingenieure und Manager nix, wenn man ihnen nicht sagt, wie man eine Schwarzwälderkirschtorte nennt und sie abbildet. Dann hieße Produkt nämlich entweder "Süßspeisenprodukt auf mit durch Kirschwasser getränktem Zucker-Kakaomasse-Biskuitfundament aus mindestens 35% Gesamtkakaotrockenmasse mit aromatisierter Füllung sowie einer luftporig hergestellten und durch Saccharose gesüßten Masse aus der Muttermilch des europäischen Hausrinds" oder "Art. 333657/3135/23, Kostenstelle 23a232" und auf der Plakatwand wäre eine Exceltabelle abgebildet. 

Du würdest nicht glauben, was ich schon diskutiert habe, warum eine Maschine, die coole Sachen macht, einen Namen braucht anstatt einen 12-stelligen Code, der logisch sein mag, aber nicht sexy ist und den niemand versteht. Und du würdest nicht glauben, dass ich schon Flyer-Entwürfe in Exceltabellen bekommen habe, die aus unerfindlichen Gründen von der Druckerei als "nicht druckbar" zurückgewiesen wurden!

Ich präsentiere, unsere neue Produktlinie "Cherr1BLCK". Sie vereint unique lifestyle experience, cutting-edge baking technology und extraordinary taste in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Agave-Curcuma bis Drachenfrucht-Cayennepfeffer. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ich präsentiere, unsere neue Produktlinie "Cherr1BLCK". Sie vereint unique lifestyle experience, cutting-edge baking technology und extraordinary taste in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Agave-Curcuma bis Drachenfrucht-Cayennepfeffer. 

image.png

ich erinnere mich noch als RAN, Andi Herzog einen gefallen machen wollte und eine echte Sachertorte organisierte ...
Herzilein meinte dann das ist lieb, aber es ist eine Schwarzwälder Kirsch und keine Sacher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Ich präsentiere, unsere neue Produktlinie "Cherr1BLCK". Sie vereint unique lifestyle experience, cutting-edge baking technology und extraordinary taste in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Agave-Curcuma bis Drachenfrucht-Cayennepfeffer. 

image.png

Shut-up-and-take-my-money1-300x187.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man muss sich nur die Chronologie dieses kolossalen österreichischen Scheiterns vor Augen halten:

  • Sommer 2021: Regierung erklärt Pandemie für beendet, stellt Impfkampagne ein
  • Herbst 2021: Regierung verspricht, es wird keinen Lockdown mehr für Geimpfte geben. Lockdown kommt natürlich doch, als "Kompensation" einigt man sich in einer Nacht- und Nebelaktion als einziges europäisches Land auf eine allgemeine Impfpflicht
  • Winter 21/22: Impfpflicht wird beschlossen, haben will sie aber niemand mehr, weil sie zum aktuellen Zeitpunkt nichts bringt, deshalb wird es auch so gut wie keine Kontrollen/Strafen geben. Weil es sie aber formell gibt, muss man beim Öffnen ganz besonders vorsichtig sein, um zumindest den Schein zu bewahren. Gleichzeitig wird eine Impflotterie um eine Milliarde ausgelobt, deren Effekt womöglich nicht einmal messbar sein wird. Und parallel geben wir noch Unsummen für tägliche Massentests aus, während die anderen Länder fröhlich alle Maßnahmen fallen lassen.

Da wird man einfach nur wütend. Und einmal mehr hat alles seinen Ursprung bei der Selbstinszenierungskampagne von Kanzler Kurz im letzten Sommer. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Der Bus wird hier absichtlich geschnitten um ihn einzukeilen, das ist mutwillig und hat nichts mehr mit, ich bin halt in die "Demo" gekommen zu tun. Bei sowas können sich Fahrgäste verletzten wenn er prompt abbremsen muss durch so ein Manöver 

Du antwortest sehr ausführlich auf eine Frage die ich garnicht gestellst habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Ich präsentiere, unsere neue Produktlinie "Cherr1BLCK". Sie vereint unique lifestyle experience, cutting-edge baking technology und extraordinary taste in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen von Agave-Curcuma bis Drachenfrucht-Cayennepfeffer. 

image.png

10/10 would eat again. Cherr1BLCK, sehr geil. Schwarzer Karton, teillackiert und mit violetter Heißfolienprägung und du hast den Platz im Gourmet-Bereich vom Billa und Interspar sicher. 10cm Durchmesser um 12,99 Euro17,99 Euro. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
groundhopper schrieb vor 37 Minuten:

Anders lässt sich diese sinnlose Massentesterei nicht mehr erklären. 
In der Schweiz gibt es möglicherweise in zwei Wochen nicht mal mehr eine Maskenpflicht im ÖV und bei uns gibt es in Wien eine 3G-Regel im Handel und man baut ein PCR-Testsystem bis im April für ganz Österreich auf :lol: Wäre gscheiter sie würden mal in Zukunftsthemen Geld investieren und nicht in diese sinnlose Testerei, die mit Omicron eh kaum mehr eine Aussagekraft hat.

Egal ob 2G oder 3G, das ist alles lächerlich. Man muss bitte endlich einmal Handels- und GastromitarbeiterInnen vom unsäglichen Kontrollieren befreien.

Ab Mitte März wird ohnehin quasi 1G gelten bzw. Nichterfüllen gestraft und damit sind wir (vorausgesetzt es wird bald ein Delta/Omi-Impfi geben) für den Herbst per Auffrischung bestmöglich gerüstet. Wer nicht geimpft ist, soll scheißen gehen und bekommt rigoros Strafen, damit hat es sich. Kein Kontrollieren durch KassiererInnen und KellnerInnen, kein Geldverbrennen und Zumüllen der Umwelt durch diverse Massen-Teststationen. Es reicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal ein Rückgriff auf die tolle Impfkampagne mit Jasmine und Kai... 

Grad mit meiner Ex telefoniert und ihr diese geistigen Ergüsse geschildert.... Ihre Reaktion:

What the fuck do they really try to make advertisements about going to vax you with ppl who don't go? Why not a date in a pub or a event where everybody can go cose they are vaxed! That must be freaking stupid idiots. 

Ich mein die Coronapolitik in Polen ist in den Worten "ignorieren des Virus" vollumfänglich zusammengefasst, aber beginnend von der 3. größten Stadt Polens wird man dort die nächsten Tage über unsere Kampagne mehr lachen als über den Scheiß der dort abgeht. 

papomilano schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob 2G oder 3G, das ist alles lächerlich. Man muss bitte endlich einmal Handels- und GastromitarbeiterInnen vom unsäglichen Kontrollieren befreien.

Ab Mitte März wird ohnehin quasi 1G gelten bzw. Nichterfüllen gestraft und damit sind wir (vorausgesetzt es wird bald ein Delta/Omi-Impfi geben) für den Herbst per Auffrischung bestmöglich gerüstet. Wer nicht geimpft ist, soll scheißen gehen und bekommt rigoros Strafen, damit hat es sich. Kein Kontrollieren durch KassiererInnen und KellnerInnen, kein Geldverbrennen und Zumüllen der Umwelt durch diverse Massen-Teststationen. Es reicht.

Nope. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Nochmal ein Rückgriff auf die tolle Impfkampagne mit Jasmine und Kai... 

Grad mit meiner Ex telefoniert und ihr diese geistigen Ergüsse geschildert.... Ihre Reaktion:

What the fuck do they really try to make advertisements about going to vax you with ppl who don't go? Why not a date in a pub or a event where everybody can go cose they are vaxed! That must be freaking stupid idiots. 

Ich mein die Coronapolitik in Polen ist in den Worten "ignorieren des Virus" vollumfänglich zusammengefasst, aber beginnend von der 3. größten Stadt Polens wird man dort die nächsten Tage über unsere Kampagne mehr lachen als über den Scheiß der dort abgeht. 

Nope. 

Polen darf gerne lachen...mich erschüttert dort mehr als unsere hirnrissige Impfkampagne

That must be freaking stupid idiots

Btw..weiss ich jetzt auch warum du so unentspannt bist...auch andere Väter haben schöne Töchter... wird schon wieder:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.