COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten:

Niederlande? Sonst fällt mir ad hoc keines ein.

Nur mit den Tests ist uns das Schicksal der Niederlande erspart geblieben.

Langsam schaffts Ludwig und Co. von Wien gurgelt zu Wien schäumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

WTF? Hoffentlich fährt der Rechnungshof da ordentlich rein und prüft genau. 

Um dann genau was zu machen? Eine Rüge und mehr kommt nicht von denen. In einer perfekten Welt werden die Geldverschwender bis an ihr Lebensende gepfändet und dürfen von der Mindestsicherung leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Info her, dass in Wien 2G im Handel bleibt?
Auf ORF.at steht,  dass Wien alles Maßnahmen der Regierung mitträgt, lediglich in der Gastro 2G beibehalten wird :ratlos:

In der Gastro sehe ich es auch als sehr sinnvoll an.
Mit FFP2-Maskenpflicht hätten wir im Handel seit 2 Jahren keinen Lockdown oder ähnliche Maßnahmen gebraucht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Nochmal ein Rückgriff auf die tolle Impfkampagne mit Jasmine und Kai... 

Grad mit meiner Ex telefoniert und ihr diese geistigen Ergüsse geschildert.... Ihre Reaktion:

What the fuck do they really try to make advertisements about going to vax you with ppl who don't go? Why not a date in a pub or a event where everybody can go cose they are vaxed! That must be freaking stupid idiots. 

Davon abgesehen dass der Pub wegen dem "Vor und nach der Impfung sollte man keinen Alkohol trinken" vermutlich nicht grad das beste wäre, die Idee klingt besser als alles was von öffentlicher Seite in den letzten Tagen gekommen ist. 

Update: Unser Softwarepartner für die Buchhaltungssoftware hat uns gesagt, dass unsere bisherige Ansprechperson nicht mehr im Unternehmen ist - long covid. Er wirkte recht fit, hätte wirklich nicht gedacht, dass es ihn so schlimm erwischt, dass er praktisch arbeitsunfähig wird. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wer schneidet bei der Wiener Massentesterei mit? Das ist hoffentlich auch ein Fall für den Rechnungshof.

Auch die SPÖ wird wie die ÖVP Freunderln haben. Die schneiden mit und am liebsten würde ich diesen Freunden eine in die Goschn haun. Denn andere Konsequenzen würde es erst gar nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Polen darf gerne lachen...mich erschüttert dort mehr als unsere hirnrissige Impfkampagne

That must be freaking stupid idiots

Btw..weiss ich jetzt auch warum du so unentspannt bist...auch andere Väter haben schöne Töchter... wird schon wieder:super:

Is mir durchaus bewusst, Schönheit ist aber auch nicht alles und Lügen haben Kurz seine Beine - oder so ähnlich :davinci:.

Und dazu das ich deswegen "unentspannt" sein soll... 

Mach dir um meinen Entspannungszustand keine Sorgen - mit deiner Wahrnehmung geht das nämlich schief... 

Ich möchte dich nämlich erinnern das es nicht ich bin der krampfhaft mit "deshalb braucht es die Impfpflicht", "Die Ungeimpften brauchen nurmehr Arbeitssklaven sein", "Genesene sind egal, 1G!“, "das sind alles Nazis! "und Parolen wie diese durch den Channel poltere... 

Mei Pfizer-Spritzerl dürft viel Moderna und beliebter sein, die Damenwelt viel öfter ad Astra (Zeneca) schicken als so mancher (Boris) Johnsson oder andere verzweifelte hier im Channel deren einziges sexuelles Erlebnis in der Pandemie zu sein scheint sich Ungeimpfte in Ketten am Weg zur Arbeit und danach wieder am Weg Heim vorzustellen oder wie du es offensichtlich wieder tust ganz anlass- und grundlos irgendjemanden persönlich mit "du bist so unentspannt" anpissen zu wollen. Ich hab solche "Entspannungen" halt anlasslos ned notwendig. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Is mir durchaus bewusst, Schönheit ist aber auch nicht alles und Lügen haben Kurz seine Beine - oder so ähnlich :davinci:.

Und dazu das ich deswegen "unentspannt" sein soll... 

Mach dir um meinen Entspannungszustand keine Sorgen - mit deiner Wahrnehmung geht das nämlich schief... 

Ich möchte dich nämlich erinnern das es nicht ich bin der krampfhaft mit "deshalb braucht es die Impfpflicht", "Die Ungeimpften brauchen nurmehr Arbeitssklaven sein", "Genesene sind egal, 1G!“, "das sind alles Nazis! "und Parolen wie diese durch den Channel poltere... 

Mei Pfizer-Spritzerl dürft viel Moderna und beliebter sein, die Damenwelt viel öfter ad Astra (Zeneca) schicken als so mancher (Boris) Johnsson oder andere verzweifelte hier im Channel deren einziges sexuelles Erlebnis in der Pandemie zu sein scheint sich Ungeimpfte in Ketten am Weg zur Arbeit und danach wieder am Weg Heim vorzustellen oder wie du es offensichtlich wieder tust ganz anlass- und grundlos irgendjemanden persönlich mit "du bist so unentspannt" anpissen zu wollen. Ich hab solche "Entspannungen" halt anlasslos ned notwendig. :RiedWachler:

Übrigens nach meiner dritten Impfung ist es mir genauso gegangen wie dir:yes:

Da Schüttelfrost war für mich eindeutig das Schlimmste 

Einfach mal sich weniger wichtig nehmen..dann klappt es auch mit der Damenwelt:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Koch schrieb vor 59 Minuten:

Grad mit meiner Ex telefoniert und ihr diese geistigen Ergüsse geschildert.... Ihre Reaktion:

What the fuck do they really try to make advertisements about going to vax you with ppl who don't go? Why not a date in a pub or a event where everybody can go cose they are vaxed! That must be freaking stupid idiots. 

hast ihr auch schon die drei Musketiere zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

hast ihr auch schon die drei Musketiere zeigt?

Nein, ich will ihr nicht das Vertrauen nehmen das es hier noch vereinzelt intelligentes Leben gibt... Sie soll schon nochmal ins Land, mag kein Porto zahlen weil ich ihr all ihre Sachen zuschicken müsste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ein bisserl im Kreis drehen wir uns ja auch hier herin. 2 Sommer wie damals genossen, sich gefreut dass Corona Nebenthema war, dann 2 Mal auf die Politiker hingehauen, dass sie den Sommer verschlafen haben, die Pandemie beendet haben und sich gfälligst ein Beispiel an Wien hätten nehmen sollen während man jetzt wieder auf Wien draufhaut weil sie auch weiterhin den strengen Kurs fahren und nicht endlich die Pandemie beenden. Ich hoffe, wir sehen uns dann nicht wieder im Herbst hier herinnen und schimpfen darüber, dass viel zu lange alles offen und erlaubt war und die depperten Politiker viel zu Früh alles eingestellt haben. Conclusio - alle Politiker und Experten sind immer deppat weil sie zu früh/zu spät und zu viel/zu wenig machen, je nach aktueller Jahreszeit/Befindlichkeit unseres ASB-Threads. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

Übrigens nach meiner dritten Impfung ist es mir genauso gegangen wie dir:yes:

Da Schüttelfrost war für mich eindeutig das Schlimmste 

Einfach mal sich weniger wichtig nehmen..dann klappt es auch mit der Damenwelt:kiffer:

Ich sagte ja das geht mit deiner Wahrnehmung schief. 

Auch mit deiner Wortfindung hats was... schreibst "Schüttelfrost".... Dabei willst ausdrücken es fröstelt die Frauenwelt bei an Gschüttelten wie dir... 

Aber ja für heute bin ich durch mit dir, wennst es morgen mal ohne persönliche und untergriffigen Beisatz schaffst würds mich das freuen mich mal mit dir über echte Sachthemen zu unterhalten....

Wenn nicht steh ich dir aber gern wieder zur Verfügung so das du dich intellektueller Masochist von mir auspeitschen lassen kannst. 

Ich hoffe es war angenehm für dich und wünsch dir noch nen schönen Resttag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wann ist die abstimmung?

Es is grad der Tagesordnungspunkt. 

Die ersten 4 TOP wurde schon gemeinsam vorm TOP5 abgestimmt. 

Beim Ende von TOP 5 war ich eine rauchen. 

Ich kann dir also leider nicht sagen ob der TOP6 jetzt oder erst später abgestimmt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Ich sagte ja das geht mit deiner Wahrnehmung schief. 

Auch mit deiner Wortfindung hats was... schreibst "Schüttelfrost".... Dabei willst ausdrücken es fröstelt die Frauenwelt bei an Gschüttelten wie dir... 

Aber ja für heute bin ich durch mit dir, wennst es morgen mal ohne persönliche und untergriffigen Beisatz schaffst würds mich das freuen mich mal mit dir über echte Sachthemen zu unterhalten....

Wenn nicht steh ich dir aber gern wieder zur Verfügung so das du dich intellektueller Masochist von mir auspeitschen lassen kannst. 

Ich hoffe es war angenehm für dich und wünsch dir noch nen schönen Resttag. 

So leicht hab ich nie einen Elfer versenkt in meiner aktiven "Karriere".  Gute Nacht_Prohaska_

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.