Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2022 OK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2022 aufewigrot schrieb vor 12 Minuten: Eine Inflation, wie wir sie nur aus Osteuropa kannten Sad Turkish noises 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2022 Peak erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 31 Minuten: Sorry Leute bin erst aufgestanden, konnte nicht vorher würfeln. du bist irgendwie relativ unlustig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2022 aufewigrot schrieb vor 20 Minuten: Und was lernen wir aus diesen fast 2 Jahren? Nichts Neues. "Wes Brot ich ess, des' Lied ich sing" gilt für mehr Leute als je zuvor. Ungeimpft, geimpft, gläubig oder ungläubig, Experten oder Experten (es gab ja nur Experten!). Der internationale Apportiertest, was sich die Leute wo alles bieten lassen, ist mit der Strategie der maximalen Desinformationslawine grandios gelungen. Zu diesem Thema gibt es die unstrittigsten Zahlen. 80% fahren bei allem Misstrauen den Mainstream weiter mit, der Rest darf verhetzt, geächtet und abqualifiziert werden. Die neue Zwangstoleranz ist also in der Praxis einen Dreck besser, als rechtsäußeres Gedankengut. Fortschritt: Null. Auch diese 80/20er Relation ist alt. Als Politiker kann man sich zurücklehnen und sich beruhigt mit hämischem Lächeln über das dumme Volk (im Sinne des Zitats von Kreisky) eine Havanna gönnen. Selbst hat man ja mehr Kohle denn je in der Tasche. Man weiß jetzt ziemlich gut, wie weit man gehen kann, was der Arbeitsmichl hinnimmt, ohne dass die Straßen brennen. Die Erkenntnisse sind nachhaltig. - Leute per subtilem NLP gegeneinander aufgehetzt. - Eine völlig kaputte Gesellschaft mit millionen zerstörten Existenzen. - Europa im Ganzen EXTREM geschwächt. - In Deutschland Millionen neue "Zwangsarbeitskräfte" für den Mindestlohnsektor, als Gegendruck für die grassierende Arbeitsunwilligkeit. Geiler hätte es für die Bonzen nicht laufen können. Und, das Wichtigste: - Eine Inflation, wie wir sie nur aus Osteuropa kannten. Wie die Ausgaben nun finanziert werden, haben die sogenannten Verschwörungstheoretiker vor 2 Jahren postuliert. Auch das ist eingetroffen und liegt bei Herrn Lindner mit 400 Mrd. zusätzlich angefordertem Geld auf dem Tisch. Das Kasperltheater in Österreich kommentiere ich schon lange nicht mehr. Ich stelle allgemein die Frage, die ich vor 22 Monaten stellte: Cui bono est? Die angeblich ja mit allen Mitteln "zu schützende Bevölkerung" auf jeden Fall nicht. Ich bin in Deutschland im Vergleich jetzt bei 31% Teuerung für den Durchschnittswarenkorb für Lebensmittel und Haushalt, bei "nur" 24% für Strom und Wärme (was für ein Glück mit BHKW) und ziemlich genau 30% beim Diesel, der jetzt 1,72-1,80 hier in der Region kostet. Ich habe für mich da in der Zeit nicht nur Schlüsse gezogen, sondern die Zeit genutzt. Was den Fußball betrifft, wäre so ein "great reset", von dem die Flinten-Uschi spracht nicht mal wünschenswert, weil die gleichen Gauner ganz oben noch reicher würden. Für mich ist das Wichtigste: Meine Mama hat es gut überlebt und ich habe ungeimpft durchgehalten bei bester Gesundheit, mich dort wo es Sinn machte, mehr als gesetzeskonform verhalten und das wars damit auch schon. Die nächste Abzocke samt Reichen-Bereicherung kommt bestimmt. Und wieder werden 80% drauf reinfallen. Egal was kommt. Nach dem Lied von Reinhard Mey: "Was in der Zeitung steht..." PS: Dass es die Wiener Austria wohl auch überlebt hat, hat mich sogar als Anti-FAKler gefreut. Wenigstens WAS! Bitte im richtigen Thread posten. Danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 aufewigrot schrieb vor 15 Minuten: ... Du bist was ganz Großem auf der Spur. Solltest eine Telegram Gruppe gründen und Gleichgesinnte aufstellen. Kontroverse Diskussionen sind absolut notwendig, aber wenn in einem Statement NLP, Flinten-Uschi, Zwangstoleranz und internationaler Apportiertest vorkommen, kann ich das nicht ernstnehmen. So wie den Rest vom Schwurblerpack. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2022 KUSH ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 So lange mir die Maßnahmen am Arsch gegangen sind. Ich bin seit Wochen ruhig Omikron ist das Ende dieser Scheisse. Der Druck auf die Politik wird jetzt immer größer zu lockern. Ob das 2 Wochen früher oder später passiert ist egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 20 Minuten: Du bist was ganz Großem auf der Spur. Solltest eine Telegram Gruppe gründen und Gleichgesinnte aufstellen. Kontroverse Diskussionen sind absolut notwendig, aber wenn in einem Statement NLP, Flinten-Uschi, Zwangstoleranz und internationaler Apportiertest vorkommen, kann ich das nicht ernstnehmen. So wie den Rest vom Schwurblerpack. "Cui bono??!!" nicht zu vergessen! bearbeitet 3. Februar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 patierich schrieb vor 21 Minuten: KUSH ist zurück Du bist irgendwie relativ unlustig. Liegt es daran das auch ungeimpfte ab Samstag wieder Unterhosen und Schuhe bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Du bist irgendwie relativ unlustig. Liegt es daran das auch ungeimpfte ab Samstag wieder Unterhosen und Schuhe bekommen? Was machst du eigentlich wenn dieser Channel archiviert wird? Gehst demonstrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 32 Minuten: Bitte im richtigen Thread posten. Danke. Der da wäre....? bearbeitet 3. Februar 2022 von aufewigrot Fragezeichen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 aufewigrot schrieb Gerade eben: Der da wäre....? Klick einfach drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: "Cui bono??!!" nicht zu vergessen! Wenn nach den Profiteuren der Testerei geht - die sonst immer im Umfeld der beiden ehem. Großparteien gesucht werden - klingt das oft so als hätten einige schon die Lösung auf die Frage gefunden. Ist die Frage jetzt Verschwörungstheorie oder das Suchen nach der Antwort? Ich werd da manchmal etwas verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: Was machst du eigentlich wenn dieser Channel archiviert wird? Gehst demonstrieren? Nein ich komm dich im Channel Mission#33 besuchen und geh dir dort am Hugo. Wer wird dein Hassobjekt nach Corona werden? Ausserdem bin ich der Meinung das viel häufiger gegen Regierungsbeteiligungen der ÖVP demonstriert gehört, ich glaub ich zieh da in Zukunft was mit @WorkingPoor auf. (soviel zum demonstieren, is also durchaus eine Möglichkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts