COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

 

Jetzt haben mir diese Beidln nach fast 2 Jahren die Seite vom Sozialministerium genommen und man wird aufs Impfdashboard umgeleitet. Und natürlich gibts jetzt auch kein Update zur gewohnten Zeit :raunz::nein:

oida ernsthaft? :fuckthat:

image.png

wirst wirklich weitergeleitet und natürlich keine aktuellen zahlen. oasch

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

 

Jetzt haben mir diese Beidln nach fast 2 Jahren die Seite vom Sozialministerium genommen und man wird aufs Impfdashboard umgeleitet. Und natürlich gibts jetzt auch kein Update zur gewohnten Zeit :raunz::nein:

Guten Morgen,

w e r  hat an der Page "gedreht"? 

Ihr Optimierer, Verbesserer (aus deren Sicht) ! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

oida ernsthaft? :fuckthat:

image.png

wirst wirklich weitergeleitet und natürlich keine aktuellen zahlen. oasch

Die sind jetzt aktualisiert worden. 37K und ein bissl was.

 

Nachtrag: 38785 müssten es genau sein

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist endlich beendet! 

Und was lernen wir aus diesen fast 2 Jahren?
Nichts Neues. "Wes Brot ich ess, des' Lied ich sing" gilt für mehr Leute als je zuvor. Ungeimpft, geimpft, gläubig oder ungläubig, Experten oder Experten (es gab ja nur Experten!).

Der internationale Apportiertest, was sich die Leute wo alles bieten lassen, ist mit der Strategie der maximalen Desinformationslawine grandios gelungen. Zu diesem Thema gibt es die unstrittigsten Zahlen. 80% fahren bei allem Misstrauen den Mainstream weiter mit, der Rest darf verhetzt, geächtet und abqualifiziert werden. Die neue Zwangstoleranz ist also in der Praxis einen Dreck besser, als rechtsäußeres Gedankengut. Fortschritt: Null. Auch diese 80/20er Relation ist alt. Als Politiker kann man sich zurücklehnen und sich beruhigt mit hämischem Lächeln über das dumme Volk (im Sinne des Zitats von Kreisky) eine Havanna gönnen. Selbst hat man ja mehr Kohle denn je in der Tasche.

Man weiß jetzt ziemlich gut, wie weit man gehen kann, was der Arbeitsmichl hinnimmt, ohne dass die Straßen brennen. Die Erkenntnisse sind nachhaltig.

- Leute per subtilem NLP gegeneinander aufgehetzt.
- Eine völlig kaputte Gesellschaft mit millionen zerstörten Existenzen.
- Europa im Ganzen EXTREM geschwächt.
- In Deutschland Millionen neue "Zwangsarbeitskräfte" für den Mindestlohnsektor, als Gegendruck für die grassierende Arbeitsunwilligkeit. Geiler hätte es für die Bonzen nicht laufen können.
Und, das Wichtigste:
- Eine Inflation, wie wir sie nur aus Osteuropa kannten. Wie die Ausgaben nun finanziert werden, haben die sogenannten Verschwörungstheoretiker vor 2 Jahren postuliert. Auch das ist eingetroffen und liegt bei Herrn Lindner mit 400 Mrd. zusätzlich angefordertem Geld auf dem Tisch.

Das Kasperltheater in Österreich kommentiere ich schon lange nicht mehr. Ich stelle allgemein die Frage, die ich vor 22 Monaten stellte: Cui bono est?

Die angeblich ja mit allen Mitteln "zu schützende Bevölkerung" auf jeden Fall nicht.
Ich bin in Deutschland im Vergleich jetzt bei 31% Teuerung für den Durchschnittswarenkorb für Lebensmittel und Haushalt, bei "nur" 24% für Strom und Wärme (was für ein Glück mit BHKW) und ziemlich genau 30% beim Diesel, der jetzt 1,72-1,80 hier in der Region kostet.

Ich habe für mich da in der Zeit nicht nur Schlüsse gezogen, sondern die Zeit genutzt.
Was den Fußball betrifft, wäre so ein "great reset", von dem die Flinten-Uschi spracht nicht mal wünschenswert, weil die gleichen Gauner ganz oben noch reicher würden.

Für mich ist das Wichtigste: Meine Mama hat es gut überlebt und ich habe ungeimpft durchgehalten bei bester Gesundheit, mich dort wo es Sinn machte, mehr als gesetzeskonform verhalten und das wars damit auch schon.

Die nächste Abzocke samt Reichen-Bereicherung kommt bestimmt. Und wieder werden 80% drauf reinfallen. Egal was kommt. Nach dem Lied von Reinhard Mey: "Was in der Zeitung steht..."

PS: Dass es die Wiener Austria wohl auch überlebt hat, hat mich sogar als Anti-FAKler gefreut. Wenigstens WAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.