Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Nicht aller Maßnahmen! Nicht sämtlicher Maßnahmen! Sondern aller sämtlicher Maßnahmen!!!1111 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2022 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 Sirus schrieb vor 4 Minuten: Nicht aller Maßnahmen! Nicht sämtlicher Maßnahmen! Sondern aller sämtlicher Maßnahmen!!!1111 Miraval schrieb vor 11 Minuten: wer fährt da hin und legt 100.000 Nägel aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: wer fährt da hin und legt 100.000 Nägel aus kann man gleich vor Ort kaufen, ist ja direkt beim OBI! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2022 Zitat In Wien fürchtet man um das Testprogramm "Alles gurgelt", falls der Bund die Zuschüsse nicht verlängern sollte – dort wird evaluiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2022 In der zib2 wurde gerade gesagt, dass Popper meint die Zahl der tatsächlich infizierten ist drei mal so hoch wie in den offiziellen Zahlen angegeben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Miraval schrieb vor 26 Minuten: Immerhin haben sie nicht "den was" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2022 Miraval schrieb vor 36 Minuten: das is schon mal ziemlich sicher falsch. 7000 traktoren auf bauerndemo in wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Februar 2022 Ich lese da dauernd "Unge impft Österreich" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: das is schon mal ziemlich sicher falsch. 7000 traktoren auf bauerndemo in wien Kreisky knows. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 9 Minuten: In der zib2 wurde gerade gesagt, dass Popper meint die Zahl der tatsächlich infizierten ist drei mal so hoch wie in den offiziellen Zahlen angegeben Die geile Omi machts anscheinend mit jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 Joke schrieb vor 5 Minuten: Die geile Omi machts anscheinend mit jedem Nur nicht mit dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Nur nicht mit dir. Noch nicht Oder sie ist schon drübergerutscht die letzten 1-2 Wochen. 14 Tage Erkältung ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Alle kriegen Omikron Nur nicht Helga Die f*ckt Delta War gestern in 1 vollen und engen Pub zugegen als ob's keine Pandemie gibt. Ich harre nun der Dinge ... mal schaun ob die Omi jetzt auch kommt. In den Urlaub geh ich jedenfalls erst wenn die Omikronwelle abgeflacht ist oder es mich erwischt hat. bearbeitet 2. Februar 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Alle kriegen Omikron Nur nicht Helga Die f*ckt Delta War gestern in 1 vollen und engen Pub zugegen als ob's keine Pandemie gibt. Ich harre nun der Dinge ... mal schaun ob die Omi jetzt auch kommt. Du bist ja nur scharf auf dein Genesenenstatus Test-, Genesen- und Impfzertifikat, catch them all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts