aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Es gibt auch rosane Autos,.... Darum gings in meiner Aussage aber auch nicht. Siehe der Fall in der Apotheke in Zams - dort wurde gleich der ELGA Eintrag gefälscht. Und sie wissen bis heute nicht, für wieviele Leute es gemacht worden ist (können bis zu 100 sein). Und das wird nicht der einzige Fall in Österreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Sind das tatsächlich Südstadt Sorgen? Ich bin solidarisch mit den Großen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Es gibt auch rosane Autos,.... Darum gings in meiner Aussage aber auch nicht. Was? Liest du auch manchmal was du da schreibst? Du hast gesagt ein gefälschter Impfpass hat keinen Eintrag im ELGA. Ich hab dir gerade gesagt, dass es solche Fälle auch gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2022 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zwischen Hardcore-Schwurblern und Terroristen erklären. Ich erkenne nämlich kaum noch einen Unterschied wenn man sich diese Warnung des BMI durchliest. Bitte keine Kritik, die nehmen nur ihr demokratisches Recht auf Terror wahr. Im Zweifelsfall ist das eben ihre Religion oder so, da muss man Verständnis dafür haben bitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Damit @Joke zufrieden ist. +27.677 Normal: +54 Intensiv: -4 Todesfälle: +14 https://www.krone.at/2606496 Danke, Intensiv ist okay. Normal ist mir etwas zu hoch langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ich kenn jetzt schon 3 Leute die alle 2 Monate nach der Impfung vom Krebs geheilt waren und 11 die schwanger geworden sind. Impfi hilft für und gegen alles. Eine sehr liebe Freundin hat mir bestätigt sie kennt auch 2. Aber solche wichtigen Infos fallen beim Lügentelegram halt der Zensur zum Opfer. Schließlich wollen sie unsere Kinder mit ivermectin vergiften. Davon sieben Männer, aber das verschweigst du ja lieber bearbeitet 19. Januar 2022 von WorkingPoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 45 Minuten: gerade im übrigen in Wien heute - 90% aller Patienten die ins Krankenhaus kommen sind nicht geimpft. Gratuliere ihr Vollwappler. OOOOOH Ihr scheiss Schwurbler Hurensöhne aus Telegramm. Die Impflicht wird euch F***** jeden Tag und Nacht ausser Covid 19 hat euch umgebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Für manche wäre es wohl gut, dass die Geschäfte keinen Alkohol mehr verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 Miraval schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zwischen Hardcore-Schwurblern und Terroristen erklären. Ich erkenne nämlich kaum noch einen Unterschied wenn man sich diese Warnung des BMI durchliest. Und das nächste Mal gleich oe24 als Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Und das nächste Mal gleich oe24 als Quelle passt schon, kleiner sozi fresser. markier aus dem home office weiter den starken. ist weitaus unterhaltsamer als andere user hier. bearbeitet 19. Januar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Siehe der Fall in der Apotheke in Zams - dort wurde gleich der ELGA Eintrag gefälscht. Und sie wissen bis heute nicht, für wieviele Leute es gemacht worden ist (können bis zu 100 sein). Und das wird nicht der einzige Fall in Österreich sein. Dann ist aber nicht das Zertifikat gefälscht - das ist dann eigentlich sogar echt - sondern der Eintrag. Das Zertifikat is ja eigentlich der Nachweis des Eintrag im Impfregister. Und wenn bei echten Impfungen Fehler wie Buchstabendreher vorkommen sind die ja so auch auf dem Zertifikat, egal was der Fehler ist das a) der Eintrag da ist b) die Dosis falsch verbucht ist. Meine Aussage war jedoch das ein gefälschtes Zertifikat keinen Eintrag in den e-Impfpass macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2022 Soweit hergeholt ist das mit den Warnungen nicht: In Deutschland haben Spezialeinheiten in Sachsen radikale Impfgegner verhaftet. Weil in Telegramgruppen von Morden an Politikern etc. gesprochen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Dann ist aber nicht das Zertifikat gefälscht - das ist dann eigentlich sogar echt - sondern der Eintrag. i-Tüpfel Reiter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2022 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: jetzt rasselts durch. innerhalb von 2 wochen 3 positive in der familie. alle dreimal geimpft, alle vorsichtig, alle größtenteils im homeoffice. mir kommt vor, jedes verlassen des hauses ist nur mehr ein münzwurf. Das glaub ich dann wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Soweit hergeholt ist das mit den Warnungen nicht: In Deutschland haben Spezialeinheiten in Sachsen radikale Impfgegner verhaftet. Weil in Telegramgruppen von Morden an Politikern etc. gesprochen wurde Natürlich wird es stimmen. Nur der bettelnde Bonvalot ist halt eine Quelle wie oe24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts