COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Ich lasse mich nicht einsperren wenn ich NULL Symptome habe das ist der Hauptgrund. Never Ever wird das passieren.

Lasst die Leute mit diesem Schmarrn in Ruhe , wenn jemand krank ist ok aber sicher nicht weils mich interessiert oder aus sonst irgendwelchen schwachsinnigen Gründen.

Kannst du gerne so machen. Mir reicht spazieren gehen halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

Der Wiener Gesundheitsbund bietet Studenten aus dem Gesundheitswesen einen Ferialjob über die Semesterferien an. Entlohnung: 737€ Brutto. :lol: 

image.png

Im Ausbeuten von Zivildienern und Pflegekräften waren wir schon immer gut. Irgendwo muss man ja die Verluste von Kaufhaus Österreich & Co. wieder reinholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Miraval schrieb vor 18 Minuten:

Dann würde ich an deiner Stelle demnächst einen PCR-Test machen damit du dein Ergebnis auch bis zum 4.2. erhältst. 

Eh heute. El Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FoikiOÖ schrieb vor 38 Minuten:

Joooo :lol:Screenshot_20220119-163138.jpg

Am besten noch einen Antigentest am Eingang und in der Pause. Sowie definierte Timeslots fürs Brunzen gehen, damit man ja alleine am Pissoir steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Am besten noch einen Antigentest am Eingang und in der Pause. Sowie definierte Timeslots fürs Brunzen gehen, damit man ja alleine am Pissoir steht :facepalm:

2G+ ok, aber dann bitte ohne Limit bei den Besucherzahlen! Und natürlich keine Masken, damit fürn @OoK_PS auch was dabei ist

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 18 Minuten:

Der Wiener Gesundheitsbund bietet Studenten aus dem Gesundheitswesen einen Ferialjob über die Semesterferien an. Entlohnung: 737€ Brutto. :lol: 

image.png

Ist schon sehr sehr frech aber andererseits absolvieren die Studenten 9 unbezahlte Praktika während der Ausbldung mit jeweils 1,5 Monaten Laufzeit. Da sind die 737€ eigentlich eh schon viel im Vergleich zu nix. Aber in Anbetracht für 160 Stunden eine absolute Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bepperl schrieb vor 15 Minuten:

Im Ausbeuten von Zivildienern und Pflegekräften waren wir schon immer gut. Irgendwo muss man ja die Verluste von Kaufhaus Österreich & Co. wieder reinholen. :davinci:

Ja, deswegen wählen wir fleißig die ÖVP und FPÖ, weil es so spaß macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

image.png

Da hat der Schwurbler. der vielleicht seit Monaten nur am demonstrieren ist, schon ein paar angesteckt hat die möglicherweise verstorben sind, die Maske als Protest unter der Nase trägt, täglich auf social media Lügen verbreitet und andere aufhusst ja nicht impfen zu gehen, Chancen auf 500 Euro.

Während jemand, der bereits 3 Impfungen hat, sich seit 2 Jahren an alles hält so gut es geht, sogar für 2,3 Wochen im Spital aushilft weil nichts mehr geht, am Ende weniger bekommt.

Österreich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Da hat der Schwurbler. der vielleicht seit Monaten nur am demonstrieren ist, schon ein paar angesteckt hat die möglicherweise verstorben sind, die Maske als Protest unter der Nase trägt, täglich auf social media Lügen verbreitet und andere aufhusst ja nicht impfen zu gehen, Chancen auf 500 Euro.

Vor Allem sagt das ja etwas über die Person an sich aus.

"Ich lass´ mich nicht impfen, Menschen, Freiheit, Grundrechte, Hände weg von unseren Kindern!!1! Wos? 500 Euro? Na bist oag, des zoit si aus. Nix wie hin auf a Jaukerl." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag