matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Traurig dass das lange Zeit Normalität sein wird Nächste Woche wird schon wieder alles anders ablaufen. Die panikkäufer gehen halt alle heute und morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. April 2020 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: das ist ohnehin die krux: minimiert man das problem, kann man super argumentieren, dass es ja eh nur ein kleines problem ist und das den ganzen aufwand nicht rechtfertigt. als suderant hat man's leicht in diesen tagen. noch leichter haben es derzeit nur die Denunzianten; lieber ein Suderant als ein Denunziant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 zahi schrieb vor 2 Minuten: Wartet erst mal ab, bis Mediamarkt, Saturn und die EKZs aufsperren... Das wird endgeil werden Einzig bei meiner Friseurin hab ich gleich für den 1. Mai (ja 1. Mai) einen Termin ausgemacht An alle die meine Haarpracht kennen - gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Das wird endgeil werden Einzig bei meiner Friseurin hab ich gleich für den 1. Mai (ja 1. Mai) einen Termin ausgemacht An alle die meine Haarpracht kennen - gusch Gehts da mehr um Glatzerl polieren oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Gehts da mehr um Glatzerl polieren oder wie? Das Glatzerl lässt man sich anderswo polieren Na sehr viel Haare wachsen nicht mehr, aber ich mach das eh eher für den guten Zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Das Glatzerl lässt man sich anderswo polieren Na sehr viel Haare wachsen nicht mehr, aber ich mach das eh eher für den guten Zweck Sag doch einfach, dass du dir deine Augenbrauen machen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: IMG_6770.MP4 freu mich schon, wenn mediamarkt und co. aufmachen und vll noch gute angebote bringen... chaos pur dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Sag doch einfach, dass du dir deine Augenbrauen machen lässt. Dafür muss ich zu einem anderen Friseur, weil die das nicht wirklich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2020 Spechtl schrieb vor 32 Minuten: V.a. die Risikogruppen sollte vorsichtiger sein. denen ist corona egal... das sind alte, halbsenile sturrköpfe, denen kann man 1000x sagen, wie gefährlich corona für sie sein kann, die werden einen 1000x ignorieren _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Das wird endgeil werden Einzig bei meiner Friseurin hab ich gleich für den 1. Mai (ja 1. Mai) einen Termin ausgemacht An alle die meine Haarpracht kennen - gusch ich darf am 2. mai um 7 in der früh zu meinem friseur... bin der erste nach der sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 Halleluja https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/67104/viele-geschafte-wieder-offen-riesiger-ansturm-auf-baumarkt-in-vols 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. April 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Von standard.at. Scheint gut angenommen zu werden, die Öffnung von Obi und Co. War aber eh klar. Sicher alles nicht aufschiebbare Tätigkeiten. Wobei man fairerweise sagen muss, die Regierung hat das (absichtlich?) nicht klar kommuniziert. Sport im Freien ist ja erlaubt - würd ich aber nicht als "nicht aufschiebbar" werten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. April 2020 Weiß man worums bei der PK heute gehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. April 2020 bertl80 schrieb vor einer Stunde: In der Diskussion geht es aber um die Schutzausrüstungen, welche die EU:Kommission ab Ende Jänner angeblich herzaubern hätte können. Also genau so Sachen, wegen denen es vor einigen Jahren einen Riesen Wirbel gab. Die von dir erwähnten Punkte wurden vielleicht eh "erledigt"? achso dazu kann ich nichts sagen jedoch kann man bei gut vorausgeplanter krisenintervention auch punkte wie schutzkleidung etc. erledigen. dies ist sicherlich nicht passiert, weil so ziemlich jeder vor einer erneuten pandemie gewarnt hat aber kein land der welt (wenige ausnahmen) diese bedrohung wirklich ernst genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. April 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: IMG_6770.MP4 Oida! Wie deppat kann man sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: Die Geschlechtsverteilung ist 50/50. coronatracker.at wenn ich viel glaub, aber die Auflistung dort mit Sicherheit nicht. 13.04.: 7041 - 7041 12.04.: 6971 - 6971 11.04.: 6907 - 6907 seit dem 7. April (6193) immer exakt die selbe Zahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts