PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Die ist auch ultramühsam. Die Thalhammer ist in der Pandemie eher eine Stimme der Vernunft unter den Journalisten. Noch dazu analysiert sie ja nur unsere Paniker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Dafür steht die Firma der ÖVP nahe. Der Rest ist egal. Logisch, wusste ja das die övp nahe leute auch mitschneiden wollten. OÖ/szbg wollten leadhorizon/rot sicher auswischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Ergebnis oder der Testabgabe? Neue Regel ist freitestem am Tag 5 möglich (nach erstem Test!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 @Joke @bianco verde In Zukunft bitte nur noch arbeiten- danke Ihr Minister Mückstein https://www.heute.at/s/neue-corona-regel-bringt-auch-geimpften-quasi-lockdown-100183200?fbclid=IwAR0IDECa0JH-QxzeVrzpEY48j3kx64ICsrIL_inoppj79wrXbHNedjtIvV0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 fis schrieb vor 11 Minuten: Neue Regel ist freitestem am Tag 5 möglich (nach erstem Test!) Das ist aber auch nur für ungeimpfte neu nero08 schrieb vor 1 Minute: @Joke @bianco verde In Zukunft bitte nur noch arbeiten- danke Ihr Minister Mückstein https://www.heute.at/s/neue-corona-regel-bringt-auch-geimpften-quasi-lockdown-100183200?fbclid=IwAR0IDECa0JH-QxzeVrzpEY48j3kx64ICsrIL_inoppj79wrXbHNedjtIvV0 „Dass dreifach Geimpfte nicht mehr als Kontaktperson zählen, hätte zur Folge, dass hier auch kein Contact-Tracing mehr stattfindet„ Bei welcher K1/K2 Person wurde ein Contact-Tracing durchgeführt bislang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Wusste nicht, dass @Joke eine Frau ist Mich überrascht des jetzt nicht. Man braucht nur seine Stimmungsschwankungen zu beobachten. Erinnert mich an eine Frage eines Schülers: "Herr Prof., ich bin heute ohne Grund micht schlechter Laune aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das ist aber auch nur für ungeimpfte neu Ah ok- bin da gottseidank nicht involviert. Die Regeln haben sich so oft geändert (und deren Interpretation), dass ich irgendwann ausgestiegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Ach, diese Doppelmoral <3 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Ah ok- bin da gottseidank nicht involviert. Die Regeln haben sich so oft geändert (und deren Interpretation), dass ich irgendwann ausgestiegen bin. Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne nero08 schrieb vor 1 Minute: Ach, diese Doppelmoral <3 Wo hast das Bild her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne Wien war sehr volatil zuletzt, ich hatte auch 10d im Kopf. Eine zeitlang haben sie auch die Eltern in Quarantäne geschickt egal ob geimpft oder nicht, aber nicht immer. Usw. Auch wenn medizinisch die neuen Quarantäneregeln natürlich Unsinn sind - sie sind gut begründbar und wenigstens einfach(er). Next step: nur noch symptomatische testen plus Gesundheitswesen und Schule. bearbeitet 9. Januar 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Geimpfte konnten sich schon länger nach 5 Tage freitesten! Letzte Woche dannn kurzfristig (Omirkon) nach 10 Tagen - zumindest bei der BH Mödling wo ich Bescheide kenne Wo hast das Bild her? Die Story kursiert auf Twitter: https://twitter.com/search?q=%23Klenk&src=trend_click&vertical=trends 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Januar 2022 patierich schrieb vor 2 Stunden: Ein Traum wäre Dawson im Yukon. Ist eigentlich ein Lebenstraum sich dort mal ein bisschen umzuschauen. Na Bertl, wartet etwa eine Nelly dort auf dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: Ach, diese Doppelmoral <3 Der ist sowieso ein Wappler der seine Reichweite für seine Ideologie ausnutzt. Aber in diesem Fall hat er wohl einfach von sich selbst gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 14 Minuten: @Joke @bianco verde In Zukunft bitte nur noch arbeiten- danke Ihr Minister Mückstein https://www.heute.at/s/neue-corona-regel-bringt-auch-geimpften-quasi-lockdown-100183200?fbclid=IwAR0IDECa0JH-QxzeVrzpEY48j3kx64ICsrIL_inoppj79wrXbHNedjtIvV0 Ich meine, dass man nicht mehr großartig zum Spaß Menschen trifft leuchtet mir schon ein, aber Einkaufen usw Gut, dass man sich 3x impfen hat lassen bearbeitet 9. Januar 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 6 Minuten: Ach, diese Doppelmoral <3 Gibt auch eine andere Version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts