youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: da hätte ich gerne das originalzitat. danke! (im übrigens ist man nicht verpflichtet das zu tun, was der bundeskanzler sagt, somit bleibt es ohne verordnung fake news) Es ist keine Fake News dass er den Leuten ans Herz legt sich auf bestimmte Weise zu verhalten. Das ist übrigens das selbe Paradigma das ich bei meiner bisherigen Argumentation benutzt hab, was du aber nicht verstehen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Moi das erinnert voll an Frühjahr 2020, als jede Kritik an Kurz & Co. damit abgetan wurde, dass man jetzt zusammen stehen müsse und man ja den tollen Krisenmanager nur kritisieren könnte, wenn man ihn ohnehin hasse. Nehammer wird hier abgefeiert wie ein Rockstar. Die alle haben wohl vergessen, wofür er steht und wobei er versagt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2022 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Er hat gesagt, das beste wäre wenn sie wem begegnen, die strasse zu wechseln Kannst dir sicher in der mediathek anhören, ziemlich zum schluss seiner ansprache Hat keiner gesagt das man verpflichtet ist, nur sind es keine fakenews doch, working poor hat es gesagt. und das sind eben fake news, danke für die bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2022 ich habe einen dreher im kopf und lese immer youngviolet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 53 Minuten: Die Impfung schützt aber nur bedingt vor einer Infektion. Lustige Anekdote dazu: Im Büro eines Bekannten haben sich vor ein paar Woche 9 Leute mit Covid angesteckt - alle geimpft (tlws geboostert). Die einzige, die sich nicht angesteckt hat, war umgeimpft. Soll nichts tieferes bedeuten und wird Zufall sein, möchte dich lediglich nochmal darauf hinweisen, dass Geimpfte sehr wohl auch für einen Cluster verantwortlich sein können. Hey, rudere zurück, sowas gibts nur im innviertel! Nur in meiner bubble gibts des, sonst nirgends in ganz österreich!!!! Behaupten zumindest die asb eliten hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: ich habe einen dreher im kopf und lese immer youngviolet Das du liest was du möchtest und nicht was dort steht ist eigentlich nix neues. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 svried1990 schrieb vor 1 Minute: Hey, rudere zurück, sowas gibts nur im innviertel! Nur in meiner bubble gibts des, sonst nirgends in ganz österreich!!!! Behaupten zumindest die asb eliten hier herinnen Dann geh bitte wieder. Du bist nicht Teil der Elite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. Januar 2022 Sirus schrieb vor 43 Minuten: Spannend wird es dann wohl Sonntag und Montag. Da kommen dann die Ergebnisse der Vortests und Tests der Schüler, sowie jene 3G am Arbeitsplatz Schwurbler, die bisher im Weihnachtsurlaub waren dazu Das einzig relevante sind die Spitalszahlen. Die täglichen Fallzahlen kann man eigentlich einstampfen, machen jeden nur deppat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Dann geh bitte wieder. Du bist nicht Teil der Elite. vor allem traurig, dass da immer die geile sau in verbindung gebracht wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2022 patierich schrieb vor 43 Minuten: Das ist ja super Also wenn das kein Fake ist, wird das Klatschen vor dem Quarantäne-Hotel wohl hoffentlich verstummt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Dann geh bitte wieder. Du bist nicht Teil der Elite. Äääähhhhmm wart mal Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2022 schooontn schrieb vor 3 Minuten: ich habe einen dreher im kopf und lese immer youngviolet diese phase sollten wir überwunden haben, bin ja auch schon nicht mehr ganz so neu asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Dann geh bitte wieder. Du bist nicht Teil der Elite. Naja der Rauswerfer ist immer noch Dannyo... Du bist nur der Hammerwerfer 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2022 youngsoviet schrieb Gerade eben: diese phase sollten wir überwunden haben, bin ja auch schon nicht mehr ganz so neu asb ich weiß aber es passiert mir jedesmal Genau wie mein Gehirn @lovehateheRo als Namen nicht packt und ich immer denke er heißt lovehatero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: doch, working poor hat es gesagt. und das sind eben fake news, danke für die bestätigung. Jetzt trifft man auch working poor schon im schwurbler eck an. Leicht schwingt sich die fake news keule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts