COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Was hat Quarantäne mit dem aktuellen Fall zu tun? 

Heikki schrieb vor 58 Minuten:

:betrunken:

Ein feiner Herr, dieser Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Neocon schrieb vor 43 Minuten:

Hätte er sich vor Silvester angesteckt, wäre er schon deutlich früher positiv gewesen. Das mit 2 Tagen nach Ansteckung kommt schon hin wenn man jeden Tag PCR testet. Überhaupt bei Omikron.

Hat der Urlaub vor Silvester geendet? Dann nehme ich das zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
youngsoviet schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ich mir schon selber ganz gut einteilen und mein Blick bleibt weiterhin geschärft, danke. Brauchst dir keine Sorgen machen. 

nachdem du hier von regeln phantasierst, die es nicht gibt in österreich, ist der beweis eh erbracht. aber sind halt einfach so viele geisterfahrer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 5 Minuten:

 

Ok, das wusste man aber seit Mittwoch nicht. Abgesehen davon dass es eine Ente sehen kann wie so oft auf Twitter. Mein Argument bleibt jedenfalls das selbe. 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb vor 1 Minute:

 

gut, der hat mit seiner adriatour eh schon gezeigt, wie er zu corona steht und wie sehr er auf alles scheißt, was corona verhindern könnte. nicht umsonst der neue held der schwurbler. aber auch für schwurbler gelten gesetze, das merkt er gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Ok, das wusste man aber seit Mittwoch einer Woche nicht. Abgesehen davon dass es eine Ente sehen kann wie so oft auf Twitter. Mein Argument bleibt jedenfalls das selbe. 

okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

nachdem du hier von regeln phantasierst, die es nicht gibt in österreich, ist der beweis eh erbracht. aber sind halt einfach so viele geisterfahrer hier.

Nachdem du absichtlich den überwiegenden Teil meiner Posts ignorierst hats keinen Sinn weiterzudiskutieren

Ich hab nicht von Gesetzen gesprochen sonder ursprünglich von gestellten Forderungen. Vielleicht liest du dir in Ruhe nochmal meine Posts durch. Mehr kann ich für dich nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Nachdem du absichtlich den überwiegenden Teil meiner Posts ignorierst hats keinen Sinn weiterzudiskutieren

Ich hab nicht von Gesetzen gesprochen sonder ursprünglich von gestellten Forderungen. Vielleicht liest du dir in Ruhe nochmal meine Posts durch. Mehr kann ich für dich nicht tun

sollst du auch nicht, aber wenn jemand fake news verbreitet, wirst nicht damit rechnen können, dass die einfach so stehen bleiben.

passiert dir ja eh nicht das erste mal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

sollst du auch nicht, aber wenn jemand fake news verbreitet, wirst nicht damit rechnen können, dass die einfach so stehen bleiben.

passiert dir ja eh nicht das erste mal :RiedWachler:

Welche Fake News hab ich wann verbreitet? Bitte um ein konkretes Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor einer Stunde:

bist schon geimpft?

Sicher... 

Du? 

Ich finds nur lächerlich wie sich hier manche aufführen...

Glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben... 

Es war so klar das diese Impfpflicht nicht so einfach umzusetzen sein wird.... 

Stichwort Mutationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Nachdem du absichtlich den überwiegenden Teil meiner Posts ignorierst hats keinen Sinn weiterzudiskutieren

Ich hab nicht von Gesetzen gesprochen sonder ursprünglich von gestellten Forderungen. Vielleicht liest du dir in Ruhe nochmal meine Posts durch. Mehr kann ich für dich nicht tun

Damit du nicht ganz alleine dastehst: ich bin deiner Meinung: den Leuten erzählen sie sollen Weihnachten im engsten Rahmen feiern, dann so ein Foto abliefern, dann beschließen dass im Freien Masken zu tragen sind, Tags darauf selbst einen positiven Test abliefern und es dem Security MA in die Schuhe schieben. Sich in Quarantäne vertschüssen, was den im Gegensatz zu Spitzenpolitikern wirklich Systemrelevanten künftig versagt bleibt… all das macht keinen schlanken Fuß.

Aber nicht falsch verstehen: ich hab nix dagegen dass er skifahren geht und sich indoor zusammenkuschelt wie in einer Sardinenbüchse. Aber dann bitte ehrlich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Damit du nicht ganz alleine dastehst: ich bin deiner Meinung: den Leuten erzählen sie sollen Weihnachten im engsten Rahmen feiern, dann so ein Foto abliefern, dann beschließen dass im Freien Masken zu tragen sind, Tags darauf selbst einen positiven Test abliefern und es dem Security MA in die Schuhe schieben. Sich in Quarantäne vertschüssen, was den im Gegensatz zu Spitzenpolitikern wirklich Systemrelevanten künftig versagt bleibt… all das macht keinen schlanken Fuß.

Aber nicht falsch verstehen: ich hab nix dagegen dass er skifahren geht und sich indoor zusammenkuschelt wie in einer Sardinenbüchse. Aber dann bitte ehrlich sein 

Dankesehr, du hast meine Postings verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.