limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 Anhänger schrieb vor 1 Minute: Foitik ist wirklich jemand, den ich mittlerweile gar nicht mehr aushalte. Er liefert seit Wochen nur theoretische Ansätze bis zum St. Nimmerleins-Tag, ohne auch nur irgendeinen praktikablen Ansatz zu haben. Das ist so, wie wenn ich als Chef zur Senkung der Kosten einfach die Entlassung aller Mitarbeiter anordne. der wird nervös, weil er mit seinen überstrengen Forderungen anscheinend nicht so durchkommt. https://www.krone.at/2597011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: der wird nervös, weil er mit seinen überstrengen Forderungen anscheinend nicht so durchkommt. https://www.krone.at/2597011 Was anderes als Durchlaufen lassen geht zum aktuellen Zeitpunkt eh nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Januar 2022 Anhänger schrieb vor 4 Minuten: Foitik ist wirklich jemand, den ich mittlerweile gar nicht mehr aushalte. Er liefert seit Wochen nur theoretische Ansätze bis zum St. Nimmerleins-Tag, ohne auch nur irgendeinen praktikablen Ansatz zu haben. Das ist so, wie wenn ich als Chef zur Senkung der Kosten einfach die Entlassung aller Mitarbeiter anordne. Das ist so dämlich, Kapitulation ist das ständige Verstecken, das noch dazu bei Omikron eh sinnlos ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Es geht doch eher um die Formulierung oder? Es gibt weiterhin keinen Grund, die Impfung künstlich schlecht zu machen. Ob eine vierte Inpfung einen zusätzlichen Benefit bringt, wird man sehen. Aber bei uns habem viele nichtmal die erste Impfung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 19 Minuten: Nein, keine Ahnung. Hab ich von einem random-dude von Twitter. ich bin da sehr stutzig. Ich glaube die einzelnen Daten passen nicht zusammen. Sie werden einzeln schon stimmen, aber vor allem bei den Genesenen wird da wohl von Land zu Land verschieden gezählt. GB hätte demnach fast 35% Genesene, während ja offiziell nur 20% bisher infiziert waren. In Österreich stimmt das eher mit knapp über 10%. Also da muss ein Fehler drinnen sein. bearbeitet 5. Januar 2022 von limessuperior92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: PRW will die 500 Euro erst auszahlen, wenn 90% Booster Quote erreicht ist. Das macht doch keinen Sinn? Die Quote ist utopisch, und eine Prämie zieht nur, wenn man gleich davon profitiert und nicht in x Monaten (oder nie). Ich bin Ärztin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 37 Minuten: Das ändert an den Rahmenbedingungen und den Beweggründen jetzt genau was? Und ein "wahrscheinlich nicht" ist kein Ausschluss... Der ganze 2. Absatz in deinem Post stimmt so ja nicht da ich eben auch nie gesagt das die Impfung unwichtig wäre was du mir unterstellst. Und ja ich hab erst vor ein paar Minuten die Aussage einer Studienleiterin zum 4. Stich gepostet..... Keine Ahnung wie du das jetzt bewertest (vermutlich halt eh wieder ganz anders) aber soviel anders ist ein " nicht ausreichend" jetzt nicht von "bringt weniger als vorher", für meine Auffassung ist "nicht ausreichend" halt doch nochmal vernichtender als "bringt weniger" So what now? Worum geht's dir jetzt eigentlich genau? Warum man dich schon, aber zb. einen Drosten nicht als Schwurbler bezeichnen kann. Darum hab ich zwei Punkte herausgenommen die dich von den von dir ins Rennen geschickten Leuten unterscheiden. Du meintest ja sie seinen meiner Logik nach ebenfalls Schwurbler und ich hab einfach, wie gesagt, zwei Unterschiede zwischen euch hervorgehoben. Wär eigentlich relativ simpel bearbeitet 5. Januar 2022 von Wienzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Durchrauschen dann aber ohne Ausfallbonus etc, Geld ist schon genug verbrannt worden. Sollen sich das Ganze selbst finanzieren, mal schauen, wer es finanziell und gesundheitlich überlebt. bearbeitet 5. Januar 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 fis schrieb Gerade eben: Es gibt weiterhin keinen Grund, die Impfung künstlich schlecht zu machen. Ob eine vierte Inpfung einen zusätzlichen Benefit bringt, wird man sehen. Aber bei uns habem viele nichtmal die erste Impfung. Daran ist eben nichts künstlich. Das sind Zahlen, Fakten und Daten aus Studien die belegen das der Impfschutz mit den Varianten weniger wird. Das ist einfach belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Daran ist eben nichts künstlich. Das sind Zahlen, Fakten und Daten aus Studien die belegen das der Impfschutz mit den Varianten weniger wird. Das ist einfach belegt. Der Koch schrieb vor 1 Minute: Daran ist eben nichts künstlich. Das sind Zahlen, Fakten und Daten aus Studien die belegen das der Impfschutz mit den Varianten weniger wird. Das ist einfach belegt. Es gibt nichts Besseres und es immer noch sehr gut!!! Die ZDF sind, dass es uns helfen wird die Omikronwelle halbwegs zu überstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Daran ist eben nichts künstlich. Das sind Zahlen, Fakten und Daten aus Studien die belegen das der Impfschutz mit den Varianten weniger wird. Das ist einfach belegt. Wozu hast Du Deine ASB Pause eigentlich unterbrochen? 80% Ungeimpfte auf der ICU und der Rest sind großteils Impfversager (Transplantierte usw). Auch gegen Omikron weiterhin sehr guter Schitz vor schwerem Verlauf. Was soll das? Wennst keinen Booster nimmst, dann halt nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten: Das ist so deppert.. Immer wenn es für die SPÖ gefühlt ganz gut läuft (klare, schärfere Regeln in Wien etc), kommt die Rendi mit irgendeiner komischen Idee daher und macht das Image wieder zunichte! "Ich wollte ja eigentlich die SPÖ bei der nächsten Wahl wählen. Aber jetzt wo sie mir Geld schenken wollen, hab ichs mir doch anders überlegt und es wird wieder die ÖVP." Glaubst du wirklich irgendjemand denkt so ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Januar 2022 Gerade "Don't Look Up" fertig geschaut. Dieser Film ist ein Sinnbild unserer aktuellen Situation, die man treffender nicht darstellen hätte können. Nur, dass uns kein Komet, sondern ein verschissenes Virus bei den Eiern hat. Das es Menschen gibt, die nachweislich existierendes nicht wahr haben wollen und gewisse Egoisten nur auf sich schauen. Angefangen von Politikern bis hin zum kleinen Mann. Anstatt den Bullen gemeinsam an den Hörnern zu packen, kocht jeder seine eigene Suppe und zeigt nur mit dem Finger auf andere, obwohl man selbst nichts auf die Reihe bekommt. Eigentlich einfach nur traurig.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 fis schrieb vor 12 Minuten: Es gibt nichts Besseres und es immer noch sehr gut!!! Die ZDF sind, dass es uns helfen wird die Omikronwelle halbwegs zu überstehen. Ja eh, das ist alles einfach so unpackbar für mich. Erinnert mich irgendwie an "Don't look up" "If you want to save us from the comet, why is it named after you" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2022 man müsste einfach nur viel mehr aufklären und man muss behutsam mit den ungeimpften umgehen, seids nicht so streng. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts