Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv Gute Besserung! Hoffentlich keine Symptome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 patierich schrieb vor 18 Stunden: Nächstes Jahr in dieses verschissene Forum hoffentlich endlich archiviert. Wie sprichst du bitte über das ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 25 Minuten: Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv Bei dir hat das neue Jahr nicht gut begonnen.... Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten: Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv Jetzt werden wir sehen wie hart Omicron wirklich ist. Hoffe mal für euch, es ist nicht Delta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Januar 2022 mauerbauer schrieb vor 6 Stunden: Habe ich etwas nicht gesehen? Einige Leute, Musik und weiter? Nein genügt das nicht? Ekelhaft. Hab sogar wen lachen gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Symptome bisher keine. Ein Kollege hat aber bereits eine rinnende Nase. Ich war gestern dann noch auf einer Silvesterparty, habe 3 Bier, 1 Sekt, und 3 Berliner Luft getrunken. Bin aber schon um 2 heim, weil ich Skifahren gehen wollte. Dazu bin ich beim offenen Feuer gestanden. Dementsprchend habe ich einen rauen Hals und eine verstopfte Nase, was bei mir immer ist, wenn ich beim offenen Feuer stehe. Hab mich vor dem Skifahren testen wollen. gerade 4 Tage vor meinem Termin zur Drittimpfung Danke für die Glückwünsche! bearbeitet 1. Januar 2022 von limessuperior92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 37 Minuten: Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv Und wie war der „Status“ der Gäste!? 2G + PCR oder „völlig egal“? Auf jeden Fall alles Gute, aber solltest geimpft sein, wirds eh net dramatisch werden bearbeitet 1. Januar 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2022 patierich schrieb vor 55 Minuten: 2022 einfach impfen gehen und dann Skifahren gehen. Alles so einfach. Verstehe nicht welchen Effekt da die Impfung haben soll. Gehen sie Skifahren, dann bleiben sie gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Und wie war der „Status“ der Gäste!? 2G + PCR oder „völlig egal“? Auf jeden Fall alles Gute, aber solltest geimpft sein, wirds eh net dramatisch werden 2G - wir waren Skifahren, dann Skihütte (aber abgetrennter Raum von allen anderen Gästen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Nein genügt das nicht? Ekelhaft. Hab sogar wen lachen gesehen Die intelligenteste Spezies der Welt zeigt sich von der beste Seite. Kann man schon stolz sein. Sinn den Lebens gefunden. bearbeitet 1. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 26 Minuten: Symptome bisher keine. Ein Kollege hat aber bereits eine rinnende Nase. Ich war gestern dann noch auf einer Silvesterparty, habe 3 Bier, 1 Sekt, und 3 Berliner Luft getrunken. Bin aber schon um 2 heim, weil ich Skifahren gehen wollte. Dazu bin ich beim offenen Feuer gestanden. Dementsprchend habe ich einen rauen Hals und eine verstopfte Nase, was bei mir immer ist, wenn ich beim offenen Feuer stehe. Hab mich vor dem Skifahren testen wollen. gerade 4 Tage vor meinem Termin zur Drittimpfung Danke für die Glückwünsche! Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 49 Minuten: Nein genügt das nicht? Ekelhaft. Hab sogar wen lachen gesehen Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Die intelligenteste Spezies der Welt zeigt sich von der beste Seite. Kann man schon stolz sein. Sinn den Lebens gefunden. Es wird nix bringen, wenn wir jetzt wegen jeder Infektion ein Trara machen. Wir (als Gesellschaft) haben uns für Durchseuchung entschieden, obwohl nur ~2/3 geschützt sind. Das kommt jetzt. Wer jetzt noch nicht geimpft ist, der geht auch in einem Jahr nicht, und wenn wir noch 3 Lockdowns machen - die Leute müssen durchseucht werden, mehrmals. Auf was sollen wir also warten? Ja, mir wäre es anders auch lieber, aber was soll ma machen, mit dieser Bevölkerung und dieser Regierung geht halt nix anderes. bearbeitet 1. Januar 2022 von Fuxxl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: Die intelligenteste Spezies der Welt zeigt sich von der beste Seite. Kann man schon stolz sein. Sinn den Lebens gefunden. Du anscheinend noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Januar 2022 Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: Es wird nix bringen, wenn wir jetzt wegen jeder Infektion ein Trara machen. Wir (als Gesellschaft) haben uns für Durchseuchung entschieden, obwohl nur ~2/3 geschützt sind. Das kommt jetzt. Wer jetzt noch nicht geimpft ist, der geht auch in einem Jahr nicht, und wenn wir noch 3 Lockdowns machen - die Leute müssen durchseucht werden, mehrmals. Auf was sollen wir also warten? Ja, mir wäre es anders auch lieber, aber was soll ma machen, mit dieser Bevölkerung und dieser Regierung geht halt nix anderes. Ja die müssen halt damit rechnen zu sterben , wenn die Durchseuchung und Durchimpfung ausreichend ist, dann wird es das Gesundheitsystem nicht überfordern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts