AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 19 Stunden: Etwas Mehrarbeit. Wir können momentan auf keine Pflegekraft verzichten So ist es. Normal bei der Entlassung meiner Mutter war dann auch immer eine Pflegekraft vom FSW mit dabei. Derzeit nicht möglich. Wurde auf Jänner vertröstet. Aber hat sich ja eh schon wieder erledigt. Wenn die Politik nach dieser Pandemie nicht da endlich etwas macht um den Beruf reizvoller zu gestalten dann werden wir noch blöd schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2022 Joke schrieb vor 7 Stunden: Ale ale ale ale ooooooh SARS-CoV2.... Hur..s....!!! Wir mutieren dich zum Schnupfen du unnediges Stück Scheiße!! Am 10.7. (F1 in Spielberg) haben wir plus 1 bei den 08:00 Zahlen Mark my words ..weil keine Sau mehr testet auf einen Schnupfen, der maximal zum Husten wird bei allen in der Bevölkerung auch wenn wir bei R0=200 sind. Du wertloses Stück Scheißdreckshurenvirus. Fick dich doch!!! Wissenschaft siegt as always. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 +3.352 um 8 Uhr Letzte Woche 2.092 Da leg ich mich doch glatt wieder hin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 Kriegsgebiet schräg gegen über von mir für eine halbe Stunde wurden wohl zig Hundert Euro in die Luft verschossen. Und meine Katze verängstigt unter meiner Bettdecke gezittert. Drecks Knallerei. Auf ein hoffentlich neues und vor allem gutes Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Joke schrieb vor 8 Stunden: Am 10.7. (F1 in Spielberg) haben wir plus 1 bei den 08:00 Zahlen Du? Santuzzo schrieb vor 7 Stunden: Man könnte fast glauben, die Bilder würden aus einer Apres Ski Bar in Ischgl stammen LiamG schrieb vor 47 Minuten: +3.352 um 8 Uhr Letzte Woche 2.092 Da leg ich mich doch glatt wieder hin Angesichts der Tatsache, dass aufgrund der Feiertage wohl etwas weniger getestet wurde (und zwar sowohl letzten Freitag wie auch gestern) nicht gerade berauschend. Hast du noch die Zahlen von letztes Jahr im Vergleich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Angesichts der Tatsache, dass aufgrund der Feiertage wohl etwas weniger getestet wurde (und zwar sowohl letzten Freitag wie auch gestern) nicht gerade berauschend. Das glaube ich nicht. Bei unseren Teststationen war die Hölle los. Alle, wirklich alle, bei denen ich vorbeikam, hatten sehr lange Schlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 Roter Berg ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2022 Noch immer Minus in den Spitälern alles andere ist primär. Schaut gut aus vlt geht's ohne Lockdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Januar 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Noch immer Minus in den Spitälern alles andere ist primär. Schaut gut aus vlt geht's ohne Lockdown Weils noch keinen Effekt gibt… Mitte Jänner tschepperts wieder ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2022 2022 einfach impfen gehen und dann Skifahren gehen. Alles so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 35 Minuten: Angesichts der Tatsache, dass aufgrund der Feiertage wohl etwas weniger getestet wurde (und zwar sowohl letzten Freitag wie auch gestern) nicht gerade berauschend. Hast du noch die Zahlen von letztes Jahr im Vergleich? Seite 2972 2085 am 1.1. in der Früh, Vorwoche 1565 Bei 20462 Tests am 31.12. Edit: Aber bereits mitten im Lockdown bearbeitet 1. Januar 2022 von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. Januar 2022 Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Fuck! Positiver Selbsttest (heute 2x) - gestern noch negativ. Am Mittwoch auf einer Geburtstagsfeier gewesen, bisher 6 davon positiv hast Symptome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Januar 2022 bianco verde schrieb vor 37 Minuten: Das glaube ich nicht. Bei unseren Teststationen war die Hölle los. Alle, wirklich alle, bei denen ich vorbeikam, hatten sehr lange Schlangen. Was man von dir ja nicht behaupten kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 benni889 schrieb am 30.12.2021 um 16:50 : https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/lockdown-fuer-ungeimpfte-verlaengert-kritik-auch-von-neos;art385,3527646 Eine wesentliche Neuerung ist zudem, dass mit 3. Jänner 2022 Zertifikate, die aufgrund von Impfstoffen mit Einmalimpfung ausgestellt wurden, ablaufen. Damit sind für den 2G-Nachweis entsprechende Auffrischungs- und Booster-Impfungen bei allen Impfstoffen erforderlich. heißt das die noch keinen booster haben, auch kein 2g gültigkeit mehr haben? Ja. Wer J&J hat, muss Boostern, sonst hast ab morgen keinen 2G Nachweis mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts