COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde es ja lustig, wie du deine Unwissenheit zur Schau stellst, aber langsam wird es halt peinlich. 

Natürlich macht es einen Unterschied aus, ob du mit 100 Leuten in einer Bar feierst oder nur zu 8 zuhause. 

Aber gut, neben dem Verfassungsrechtler hast ja auch Virologie in den letzten 1,5 Jahren bei Humboldt gemacht. 

Es weiß eh jeder hier dass du mit Abstand der dümmste und unreifste User hier bist, du musst es nicht ständig unterstreichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Bin eh bei dir aber wieso wird das nicht von GECKO bzw der Politik so begründet? Stattdessen laufen die Gastronomen Amok und sie hauen ihnen durch die Aussage „bringt nix, aber wollen Zeichen setzen“ lachend nochmal ins Gesicht. In punkto Kommunikation sind echt NUR Wappler am Werk, das kann man doch alles nimma glauben, dass das keine Satire ist alles

Das musst du nicht mich fragen, das kann ich dir nicht beantworten. 

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Es weiß eh jeder hier dass du mit Abstand der dümmste und unreifste User hier bist, du musst es nicht ständig unterstreichen 

Wegen was genau? 

Weil ich deinen Populismus entlarve oder dir Dinge erkläre, die du nicht verstehst?

Hast du schon Leute ausreichend aufgeklärt, so, dass sie zur Impfung gegangen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Das musst du nicht mich fragen, das kann ich dir nicht beantworten. 

Wegen was genau? 

Weil ich deinen Populismus entlarve oder dir Dinge erkläre, die du nicht verstehst?

Hast du schon Leute ausreichend aufgeklärt, so, dass sie zur Impfung gegangen sind?

Bitte bring das in deiner Lebensversager Selbsthilfegruppen vor. Das muss ja schon eine neurologische Zwangsstörung sein, immer irgendwelche Beinpisser Beiträge zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salzburg hat heute beschlossen, dass sie ein Feuerwerk machen. Somit wird gemütlich in die Innenstadt spaziert mit ein paar alkoholischen Getränken, bissl Pyro geschaut und dann gehts halt wieder heim. Touristen wirds eh fast keine geben und ohne Bühne und Standl werden sich auch die Eingeborenen nicht in den üblichen Massen in die Stadt bewegen. Ein wenig fürcht ich, dass die Schwurbler sich für diesen Abend noch was einfallen lassen...

AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Das sind aber nur die Zahlen aus England

Zitat

Testing

• No reporting for UK on 25 to 28 December; 1 to 3 January.

Cases

• England – no reporting on 25 and 26 December. Retrospective numbers by publish date for 25 and 26 December to be added on 27 December
  • Northern Ireland – no reporting on 25 to 28 December; 1 to 3 January
  • Scotland – no reporting on 25 to 28 December; 1 to 4 January. Retrospective numbers by publish date for 25 to 28 December to be added on 29 December, and for 1 to 4 January to be added on 5 January
  • Wales - no reporting on 25 to 27 December; 1 and 3 January. Retrospective numbers by publish date for 26 December to be added on 27 December.

Healthcare

• England – no reporting on 25 to 27 December; 1 to 3 January
  • Scotland – no reporting on 25 to 28 December; 1 to 4 January
  • Wales - no reporting on 24 to 29 December; 31 December to 3 January

Vaccinations

• England – no reporting on 25 and 26 December. Retrospective numbers by publish date for 25 and 26 December to be added on 27 December
  • Northern Ireland – no reporting on 25 and 26 December. Retrospective numbers by publish date for 25 and 26 December to be added on 27 December
  • Scotland – no reporting on 25 to 28 December; 1 to 4 January. Retrospective numbers by publish date for 25 to 28 December to be added on 29 December, and for 1 to 4 January to be added on 5 January
  • Wales - no reporting on 25 to 28 December; 1 to 3 January. Retrospective numbers by publish date for 25 to 28 December to be added on 29 December, for 1 to 3 January to be added on 4 January

Deaths within 28 days of positive test

• England – no reporting on 25 and 26 December
  • Wales - no reporting on 25 to 27 December; 1 and 3 January. Retrospective numbers by publish date for 26 December to be added on 27 December.

https://coronavirus.data.gov.uk/details/whats-new/record/863ee4e6-faae-4c30-a935-431bc02640d9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Natürlich sehr praktisch, dass wir ausgerechnet in dieser entscheidenden Phase keine hospitalisierumgsdaten aus UK bekommen :fuckthat:

scheiss inselaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 8 Stunden:

Auf beiden Seiten dreht es manchen so dermaßen den Fetzen ein, dass man als "Neutraler" in der Mitte schon Schwindelanfälle vor lauter Kopfschütteln bekommt. 

Welche Charakteristiken zeichnen deiner Ansicht nach einen „Neutralen“ aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fuxxl schrieb vor 4 Minuten:

scheiss inselaffen 

nanana, die armen Tiere können aber wirklich nichts dafür.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

.....

Wer hier Fake News verbreitet, der muss damit leben, dass ihm widersprochen wird. Das wäre natürlich in deinem Sinne, dass Blödsinn, Fake News oder Unwahrheiten nicht widersprochen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Wer hier Fake News verbreitet, der muss damit leben, dass ihm widersprochen wird. Das wäre natürlich in deinem Sinne, dass Blödsinn, Fake News oder Unwahrheiten nicht widersprochen werden. 

du bist so ein dummer Mensch

Bitte zitier oder markier mich nicht, ich möchte mit so einem Kitzloch nichts zu tun haben, schwafelst irgendwas von Fake News weil es sich so lässig anhört. 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb vor 7 Stunden:

Es ist mir halt nicht egal, wenn die Behandlungen von engen Vertrauten verschoben werden, weil es keinen Platz in den Spitälern gibt.

Da bin ich voll und ganz bei dir. Dort kommen wir aber nie hin, wenn sich nicht endlich alle impfen lassen. Nachdem sich manche jedoch ihre Freiheit rausnehmen, darauf zu verzichten, kommen deine engen Vertrauten in den Genuss auf ihre Behandlung zu warten, weil sich das Gesundheitswesen mit Schwurblern rumschlagen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Zwara schrieb vor 54 Minuten:

Welche Charakteristiken zeichnen deiner Ansicht nach einen „Neutralen“ aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag