COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Miraval schrieb vor 49 Minuten:

noch diese Woche: Neapel 🇮🇹

Februar: München 🇩🇪

April: Mailand 🇮🇹

Mai: Hamburg / Frankfurt 🇩🇪 / Comer See italien 🇮🇹 

Juni: Köln/Amsterdam 🇩🇪 / 🇳🇱 

Juli: Marseille 🇫🇷 
 

jetzt könnt ihr mich steinigen. 

 

Schöne Zeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Erst am Mittwoch verschärfte die Bundesregierung auf Empfehlung des GECKO-Gremiums unter der Leitung von Chief Medical Officer Katharina Reich und Generalmajor Rudolf Striedinger, die Sperrstundenregelung von 23.00 Uhr auf 22.00 Uhr. Das gilt seit Montag. Laut Virologin Monika Redlberger-Fritz dürfte das zwar so gut wie keinen Einfluss auf die Erkrankungszahlen haben, es werde aber zumindest ein Zeichen gesetzt, „um zu zeigen: Die Pandemie ist nicht vorbei“, so Redlberger-Fritz.

https://orf.at/stories/3241602/

Großartig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Haben wir jetzt eigentlich dem Militär die Führung überlassen? Das beste Gefühl habe ich dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor einer Stunde:

noch diese Woche: Neapel 🇮🇹

Februar: München 🇩🇪

April: Mailand 🇮🇹

Mai: Hamburg / Frankfurt 🇩🇪 / Comer See italien 🇮🇹 

Juni: Köln/Amsterdam 🇩🇪 / 🇳🇱 

Juli: Marseille 🇫🇷 
 

jetzt könnt ihr mich steinigen. 

 

Steinigen nicht, soll eh jeder machen wie er es für richtig findet.

Ich würde mich mit so nem lebenstil halt nicht über die impfgegner aufregen die die anderen gefährden, wenn man's selbst genauso mehr als dazu beiträgt den Planeten langsam zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die Reich ist ja sowieso irgendwas. Ist die Parteisoldatin, oder warum darf sie eine Expertin spielen?

Grüne Parteisoldatin. Ich vermute, sie wurde als Bauernopfer da reingesetzt, die darf nun Hassobjekt werden zusammen mit einem Heer-Heini an den sich niemand erinnern wird, während der Rest der Regierung meinen kann "sie würden ja nur GECKO folgen" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
hardXtimes schrieb vor 8 Minuten:

Ja, oida .... Die kann sich schon mal auf den shitstorm ihres Lebens, seitens der Gastronomie gefasst machen

Das dürfte aus dem Ö1-Interview von ihr sein und könnte auch einfach ihre Meinung zu der Maßnahme sein. Ob sie überhaupt im GECKO sitzt lässt sich mangels Liste der teilnehmenden Personen nämlich gar nicht herausfinden (eh ein Wahnsinn bei einem Gremium dessen Empfehlungen die Politik der nächsten Wochen bestimmen werden). Denke aber schon. Die Menge an wirklichen ExpertInnen (und da gehört sie definitiv dazu) ist in Österreich nämlich begrenzt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.