Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Klagen kann man alles. Aber wenn die Maßnahme durch eine Verordnung so geregelt ist, muss man sicher durch viele Instanzen, Das Problem ist eher, dass man wenig davon hat. Dann sagt der VfGH die Vorverlegung auf 22 Uhr war nicht rechtmäßig und weiter? Profitieren könnte man nur, wenn man länger offen lässt, dadurch mehr Umsätze generiert und eine etwaige Strafe beeinsprucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2021 Zitat Ausgerechnet in dem durch die Corona-Krise bekannt gewordenen Ischgler Après-Ski-Lokal „Kitzloch“ gibt es nun Covid-Alarm! Das Land Tirol startete am Montagnachmittag einen öffentlichen Aufruf, weil ein Mitarbeiter des Servicepersonals positiv auf Corona getestet wurde. https://www.krone.at/2590647 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2021 eigentlich müsste es irgendwann eine Ischgler Variante geben, die sich zu einem Schnupfen mutiert hat. Dann wird ganz Ischgl und Platter gefeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 4 Stunden: ..... Wer eine Meinung öffentlich vertritt, der sollte mit einer Gegenmeinung klar kommen oder seine Meinung nicht öffentlich äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/2590647 Ausgeschlossen. In den WIntersportorten steckt sich niemand an. Spoiler Nicht hauen, ich hab eh alle Österreicher lieb Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Stunden: Ich finds gut, dass er das macht Ja, die Chance für ihn auf Omicron steigt, vielleicht muss er in Quarantäne und bei Pech ist er ein Pandemietreiber, der dazu führt, dass er länger seine DJ Künste sich selber zeigen kann. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten: Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich vergönne es dir ja. Nur aus meiner Sicht aus gerade während einer Pandemie eher suboptimal. Edit: Und sry. Bin zur Zeit ziemlich runter mit den Nerven. Ich verstehe halt nur nicht wie man während einer Pandemie unbedingt reisen muss. Ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen. Schau ich habe für deine Situation genau so Verständnis. und mir tut das echt leid was deine Mutter mitmachen muss. Deine Mutter hätte ein Bett 10 mal mehr verdient als jeder Schwurbler. Ich bin halt auch nervlich fertig weil mir halt alle meine Leidenschaften verboten werden und mir auch ein großer Einnahmenteil weggebrochen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten: Und was geht dich das an? Lass mich mein Leben leben und meine Meinung dazu sagen. So wie ich auch anderen ihre Meinung hinnehmen muss. Als Moderator hättest eigentlich schon länger was zu tun gehabt. Aber da plötzlich einer da, weil ich nicht einer Meinung bin. Ich lass dich dein Leben eh leben. Du meckerst ja herum. Ich bin hier kein Mod, im Übrigen wüsste ich auch nicht, was net passen sollte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/2590647 Virol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Wunderbare Klagsvorlage für die Gastronomen, Musiker, Veranstalter Das erzählst bei so jeder Maßnahme in den letzten Corona Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Dezember 2021 Kitzloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Diejenigen werden also folglich zu Hause vorm Fernseher sitzen, die Bundespräsidenten Neujahrsansprache und die Mundl Silvesterfolge schauen und zu Mitternacht anstoßen? Sure Ich finde es ja lustig, wie du deine Unwissenheit zur Schau stellst, aber langsam wird es halt peinlich. Natürlich macht es einen Unterschied aus, ob du mit 100 Leuten in einer Bar feierst oder nur zu 8 zuhause. Aber gut, neben dem Verfassungsrechtler hast ja auch Virologie in den letzten 1,5 Jahren bei Humboldt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Diejenigen werden also folglich zu Hause vorm Fernseher sitzen, die Bundespräsidenten Neujahrsansprache und die Mundl Silvesterfolge schauen und zu Mitternacht anstoßen? Sure Ich glaub eher viele Wirtn werden auf Mundl machen, wenn die Polizei in der Straße auftaucht. "Wir habn ja garned offen, sechesn ned dass do ka Licht brennt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: "So viel wie MÖGLICH" beinhaltet ja schon einmal, dass es nicht "Zero" sein kann. Was möglich ist, diktiert die rechtliche Lage und die vorhandenen Ressourcen. Dass mit der Bekämpfung der Klimakatastrophe und Migrationswellen noch ganz andere Herausforderungen auf uns zukommen, und noch weitere Pandemien. Wenn man jetzt schon an den, relativ zum Rest der Welt gesehen, eher glimpflichen Auswirkungen zerbricht, na dann gute Nacht. Im Einzelfall will ich psychologische Belastungen gar nicht absprechen, wie gesagt. Spurlos geht das an niemandem von uns vorüber. Aber es ist nun eben so, es ist die erste von vermutlich vielen eher schmerzhaften Lektionen in den Konsequenzen unseres Systems. Sorry, aber Österreich hat und wollte nie so viel wie möglich getan oder tun um Leben zu retten. Da hätte man zB jeden Lockdown länger und härter machen können, Intensivkapazitäten im Ausland anmieten können, Personal aus der Pension holen können und (Heeres)Spitäler aktivieren können etc... Deine Aussage ist objektiv einfach falsch. Na wenn sogar du davon ausgehst, dass (gewisse) zukünftige Migrationswellen unserer Gesellschaft nicht gut tun, dann muss ich ziemlich schmunzeln Klimalockdowns wirds jedenfalls sicher nicht spielen, da sinnlos und den gesellschaftlichen Selbstbild komplett zuwiderlaufend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 37 Minuten: Ich finde es ja lustig, wie du deine Unwissenheit zur Schau stellst, aber langsam wird es halt peinlich. Natürlich macht es einen Unterschied aus, ob du mit 100 Leuten in einer Bar feierst oder nur zu 8 zuhause. Aber gut, neben dem Verfassungsrechtler hast ja auch Virologie in den letzten 1,5 Jahren bei Humboldt gemacht. Bin eh bei dir aber wieso wird das nicht von GECKO bzw der Politik so begründet? Stattdessen laufen die Gastronomen Amok und sie hauen ihnen durch die Aussage „bringt nix, aber wollen Zeichen setzen“ lachend nochmal ins Gesicht. In punkto Kommunikation sind echt NUR Wappler am Werk, das kann man doch alles nimma glauben, dass das keine Satire ist alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts