Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: In Wien hätte man die Gastro bis 20 Uhr aussperren können, zumindest für 3 Fach Geimpfte ,wäre auch leichter Kontrollierbar Aber bis jetzt hat Wien es ja immer richtig gemacht, vielleicht auch dieses Mal Die Gastro will (mit ganz wenigen Ausnahmen) die 1,2 oder 3G Regel schlicht nicht kontrollieren. Ich wurde ein einziges mal nach einem Ausweis gefragt...beim Burger King. Sonst gabs maximal einen flüchtigen Blick auf den Grünen Pass. Es wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn Ludwig absolut keinen Vertrauen mehr in die Gastro hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Hab mir gerade den ungekürzten Mückstein von gestern angesehen. Ja bist du deppert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Hab mir gerade den ungekürzten Mückstein von gestern angesehen. Ja bist du deppert... Niemand will wissen von wem du dir Penis Bilder ansiehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Ihr müsst euch bei Finanzonline abmelden, dann müssts keine Steuern zahlen 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: Allein ich hab 2 ungeimpfte Kinder, weil mir der kinderarzt abgeraten hat und ich jetzt auf der Suche nach einer 2 Meinung bin. Meinem besten Freund dessen Frau, wurde von ihrem Frauenarzt abgeraten sich impfen zu lassen, weil sie akut am Baby basteln. Nur weil der Freund hartnäckig ist und mit ihr dann zu nem neuen Frauenarzt gegangen ist, haben sie dann geimpft. Der Freund ist allerdibgs selbst im medizinischen Bereich tätig, viele junge Damen würden da einfach dem langjährigen Frauenarzt Vertrauen. Aber klar, wir haben 25% Hardcore impfgegner das ASB lebt halt auch schon in einer Bubble ;-) alle sind Oaschlecha und alle sind Schuld ähnlicher Fall wie bei dir, auch bei mir mit dem besten Freund + Fußballmannschaft wo auch 30% ungeimpft sind, und das sind keine Schwubler die 95% ihrer Zeit auf Telegram verbringen und glauben die Welt ist eine Scheibe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 36 Minuten: Hofieren muss man wirklich keinen. Aber dieses alle in eine Schublade stecken ist sowas von grauslich für mich! Da setzt man die 92 jährige Oma ausm bergdorf die netmal weiß das es a Impfung gibt, gleich mit dem rechten Rand der auf Demos agiert. Grausig ist, dass man Impfgegner relativiert die dafür zuständig sind, dass Babys, Kleinkinder und Krebspatienten sterben, weil die zu dumm sind, sich impfen zu lassen. Und hör auf die 92 Jährige Oma vorzuschieben, die kein Telegramm hat und in Wien auf die Straße geht bzw wegen der in Oberösterreich Spitäler unter Polizeischutz stehen. Aber verteidige diese dumme Meute ruhig und fassele etwas von "die muss man nur genügend aufklären". Jetzt muss ich das ASB wieder lassen, sonst sage ich noch wirklich, was ich von dir so halte. Aber, die endgültige Sperre bist du mir dann doch nicht Wert. Den Rest hat dir eh der @Schönaugürtel Mario erklärt, aber leider kommt es offenkundig bei dir nicht an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Ihr müsst euch bei Finanzonline abmelden, dann müssts keine Steuern zahlen Ja das ist echt eine geniale Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ihr müsst euch bei Finanzonline abmelden, dann müssts keine Steuern zahlen [x] done ... Angemeldet mit Handysignatur und dann auf "Abmelden" geklickt. Hoffentlich klappt es 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Ja verunsichert usw versteh ich ja, das war auch ok. Aber inzwischen liegen die Fakten ja am Tisch und wer sich im Griff hat, hat sich schlau gemacht und nicht alle unbequemen Meinungen ignoriert. Bei Kleinkindern ist es noch verständlich (weil noch nicht so lange zugelassen und nicht milliarden dosen verimpft) und da ist es natürlich nocheinmal härter, aber auch da wird mit der Zeit die Daten und Faktenlage überwältigend werden. Bildungsfernere werden halt nicht nen 2 oder dritten Arzt aufsuchen. Ausländische mitbürger stellen ebenso ein großes Problem war wurde letztens gesagt, was impfaufklärung betrifft. raumplaner schrieb vor 6 Minuten: es gibt halt leider auch unter ärzten menschen, die groben unfug von verheerenden ausmaß erzählen. deswegen ist die impfpflicht ja so toll, die basiert auf den einschätzungen von wirklichen experten. Na lass ma uns überraschen ob und wie das tatsächlich kommt und woe der Erfolg dann tatsächlich längerfristig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 parazitu schrieb vor 2 Minuten: [x] done ... Angemeldet mit Handysignatur und dann auf "Abmelden" geklickt. Hoffentlich klappt es Nur wenn du in deinem FB Status schreibst, dass du die AGBs der Österreich GmbH nicht akzeptierst 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Nur wenn du in deinem FB Status schreibst, dass du die AGBs der Österreich GmbH nicht akzeptierst siehst, schon durchgefallen - hab kein FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 parazitu schrieb Gerade eben: siehst, schon durchgefallen - hab kein FB Das asb hat einen ähnlichen Einfluss - musst es als Signatur posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Dezember 2021 Warum darf @svried1990 hier seine Lügengeschichten verbreiten und ich ihn deswegen nicht einen Trottel nennen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Grausig ist, dass man Impfgegner relativiert die dafür zuständig sind, dass Babys, Kleinkinder und Krebspatienten sterben, weil die zu dumm sind, sich impfen zu lassen. Und hör auf die 92 Jährige Oma vorzuschieben, die kein Telegramm hat und in Wien auf die Straße geht bzw wegen der in Oberösterreich Spitäler unter Polizeischutz stehen. Aber verteidige diese dumme Meute ruhig und fassele etwas von "die muss man nur genügend aufklären". Jetzt muss ich das ASB wieder lassen, sonst sage ich noch wirklich, was ich von dir so halte. Aber, die endgültige Sperre bist du mir dann doch nicht Wert. Den Rest hat dir eh der @Schönaugürtel Mario erklärt, aber leider kommt es offenkundig bei dir nicht an. Ich sehe an dir ja sehr gut was das Thema aus halbwegs vernünftigen Leuten macht! Aggressive Menschen die dem gegenüber ja nichtmal zuhören! Ich schiebe niemanden vor, ich probiere zu erklären was viele Experten damit meinen dass viele Menschen schlicht nicht aufgeklärt und schlecht informiert sind! Ich verurteile nicht jeden mir unbekannten Menschen sofort und stecke ihnin die Schublade der, auch für mich, gefährlichen vorwiegend rechten impfgegner und hassprediger! Und was schlägt mir von dir entgegen? Hass! Soll so sein, ich kann gut damit umgehen aber es zeigt ein sehr trauriges Bild. Vor allem weil ich mir sicher bin, dass wir Face to Face komplett entspannt reden würden und wahrscheinlich nichtmal sehr weit auseinander wären meinungstechnisch was die impfung betrifft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe an dir ja sehr gut was das Thema aus halbwegs vernünftigen Leuten macht! Aggressive Menschen die dem gegenüber ja nichtmal zuhören! Ich schiebe niemanden vor, ich probiere zu erklären was viele Experten damit meinen dass viele Menschen schlicht nicht aufgeklärt und schlecht informiert sind! Ich verurteile nicht jeden mir unbekannten Menschen sofort und stecke ihnin die Schublade der, auch für mich, gefährlichen vorwiegend rechten impfgegner und hassprediger! Und was schlägt mir von dir entgegen? Hass! Soll so sein, ich kann gut damit umgehen aber es zeigt ein sehr trauriges Bild. Vor allem weil ich mir sicher bin, dass wir Face to Face komplett entspannt reden würden und wahrscheinlich nichtmal sehr weit auseinander wären meinungstechnisch was die impfung betrifft! Ich glaub auch ihr redets aneinander vorbei - nicht jeder der nicht impfen geht ist ein schwurbler und Idiot - aber jeder auf der Demo ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts